**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Heiliges Kanonenrohr ... jetzt lass mich in Ruh damit.  ;D ;D ;D
Meine Tochter ist von Sex geheilt. Glaub mir einfach. Die geht ins Kloster.  ;D

Janny

Chef vom Mann zahlt den kompletten Satz neue Reifen *hihi*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kruemel35

Juchu, der Urlaub von meinem Mann ist so wie geplant genehmigt. Juchu. Nun müssen wir nur noch wissen, wann meine Reha ist und dann können wir den Sommerurlaub planen.

~ Oma Netti ~

Mein Kindchen wird gleich ausflippen vor Freude, wenn er von seinem Freund kommt.
Sein Kindle Fire ist da. Darauf hat er ein Jahr lang gespart und zwar jeden einzelnen Cent Taschengeld, den er irgendwoher bekommen hat. Selbst die 10€ von Oma, die er für den Urlaub bekommen hat, hat er nicht angerührt, sondern gespart.  :)

Fliegenpilz

Erste Fahrt mit dem neuen Flitzer hinter mir - und ich liebe, liebe, liebe es. Ich würde am liebsten einziehen in das neue Autochen ;D

Honigbluete

Luki hat trotz Wunde am Hinterkopf die Gürtelprüfung geschafft und ist stolz wie Oskar  :D

Martina

Zitat von: Honigbluete am 02. Dezember 2014, 19:47:39
Luki hat trotz Wunde am Hinterkopf die Gürtelprüfung geschafft und ist stolz wie Oskar  :D

Oooh Zisi hat nächste Woche Gürtelprüfung (Judo) die 1. Herzlichen Glückwunsch!  :D
Ohne

Kathrin

Zitat von: Honigbluete am 02. Dezember 2014, 19:47:39
Luki hat trotz Wunde am Hinterkopf die Gürtelprüfung geschafft und ist stolz wie Oskar  :D
Was macht er denn? :)
Jana hat letzte Woche ihren 2. Gürtel beim Kickboxen bekommen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honigbluete


dasmuddi

mein Gehalt ist da 0,23 Stunden unterm Soll geblieben, das nenne ich Punktlandung

und pünklich zum Weihnachtsshopping, hach mein Konto freut sich und ich mich erst  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

~ Oma Netti ~

Es klingelte an meiner Tür .... ein OSTPAKEEEET, wie geil ist das denn?  :D :D :D

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 04. Dezember 2014, 16:25:39
Es klingelte an meiner Tür .... ein OSTPAKEEEET, wie geil ist das denn?  :D :D :D


lasst es euch schmecken  :-*


peter

wir fahren morgen im grossen familienrudel mit der bahn nach gegenbach auf dem weihnachtsmarkt.hach ich freu mich seeeeeeeeeehr  ;D

Frau B.

Meinst du GeNgenbach? Da werden Kindheitserinnerungen wach  :D Haben dort mal Urlaub gemacht und ich habe das Freibad geliebt.

Nachtvogel

wir fahren morgen nach Aachen zum Weihnachtsmarkt...Alledings ohne Familienrudel...sonst würde ich nämlich bevorzugen zu Hause zu bleiben S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Hin- oder Rückweg einen warmen Kakao?
Müssen nur um 15.45 Uhr nach E. zum TÜV

peter

#2017
ja ich hab das N unterschlagen

@rudel
ohne rudel hab ich nächstes wochenende dann christkindlmarkt in nürnberg,nur mit schwesterchen und freundin :D

@nachtvogel
erzähl mal von aachen-steht evt für nächstes jahr auf dem plan....oder rothenburg ob der tauber oder so....


ulm.münchen,heidelberg waren wir schon...was gibts den noch schönes?
mein mann war grad in erfurt und ist am schwärmen  :o

peter

ach ne christiane ist mir dann doch zu weit

;) ;D

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 04. Dezember 2014, 22:09:42
Hin- oder Rückweg einen warmen Kakao?
Müssen nur um 15.45 Uhr nach E. zum TÜV
nee, das schaffen wir nicht. wir fahren erst morgen Abend, da bleibt eh wenig Zeit weil de rum 21Uhr zu macht und Samstag morgen müssen wir FRÜH wieder zurück, haben Arbeiter im Haus  :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ihr wißt ganz sicher, wer gemeint ist .... (Ich weiß es ja nicht so wirklich) ...
aber

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :'( :D :D :D

Nachtvogel

Ich freuuuu mich :D


und evt,l gaaaaaanz evtl bekomm ich von Schatzi nen 3Tage Tripp zum Geburtstag :D

Ich weiss nur noch nicht ob ich Oslo oder Stockholm will...oder evtl doch Bratislava und Prag *grübel*
Was sagen die, die diese Städte kennen? (Wäre im Februar und ohne Kids)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 05. Dezember 2014, 10:29:30
Ihr wißt ganz sicher, wer gemeint ist .... (Ich weiß es ja nicht so wirklich) ...
aber

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :'( :D :D :D

wir wissen nichts  :D :D :D :D :-*

~ Oma Netti ~


Theolina

Der Puter für Weihnachten ist bestellt und morgen geht's für einen Abend nach Göttingen auf den Weihnachtsmarkt und sonntags überraschen wir die Ur-Oma zum Geburtstag   :D