**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

jewa

Mein Mann hat heute bei der Overlock für mich zugeschlagen.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Weihnachten kann kommen.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

peter

die ovi hatte au nen guten preisnachlass die n3300 (zum glück :P) net-sonst hätt ich mir in popo gebissen  ;D

aber NOCH reizt mich die ovi nicht ...mal gucken wenn ich mehr kleidung näh (und verkauf) dann evt doch mal...

jewa

@Satti
Ich will ja auch noch die große Maschine von W6, aber die war halt früher im Angebot und da hat mein Mann wie gesagt "zugeschlagen".
Um die andere wird er nicht drumrum kommen, aber da die andere noch (bislang ausreichend) näht, steh ich nicht unter Zeitdruck. Und Weihnachten und Geburtstag ist ja jedes Jahr.  ;D


@Freuer
Erstes von drei Kindern mit Adventskalendern glücklich gemacht. Kind 2 kommt gleich aus dem Bad, Kind 3 darf noch etwas schlummern.
Ich hab heute frei und darf basteln, schmücken, etc..
Hab viel vor, hoffentlich reicht die Zeit.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Muttchen

Theo hat heute Nacht wieder bei Mama eingekuschelt geschlafen und nicht in seinem Zimmer. Er hat so geweint und sich an mir festgeklammert das ich ihn mit zu mir ins Bett genommen habe.   s-:)
Der Freuer daran: Ich fand es schön das er nach einer Nacht wieder bei mir ist.  :-*


peter

Ich bin seit 2 jahren oma  :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 01. Dezember 2014, 08:42:48
Ich bin seit 2 jahren oma  :D

Und das schreibst du in die Freuecke ....  8) ;D ;D

Traumtaenzerle

Wir hatten ein schönes Wochenende. Der Adventsnachmittag in der Schule war nett und das Kind überglücklich, weil Oma und Opa auch dabei waren. Gestern war ich mit meinem Mädchen im Theater und bin immer noch ganz verzaubert.

Die Adventskalender sind auch gut angekommen, sowohl beim Kind als auch beim Mann. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Das klingt toll :D

Meine Kinder haben sich über ihren ersten Stiefel auch gefreut :)
Seit heute habe ich dann Haushaltshilfe Nr. 5 hier und ich hoffe das es jetzt bis Weihnachten auch alles so klappt  :D

Und ich habe die ersten Geschenke für meinen Mann gekauft.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Pedi, ich drücke dir die Daumen, dass die Haushaltshilfe tatsächlich für Entlastung sorgt, und nicht für noch mehr Stress. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

deep_blue

Pedi, Daumen sind gedrückt! :D

Nachtvogel

meine beiden Jungs sind sooo schön zusammen am spielen :D :-*
(und da sie sich in der Regel bekriegen sobald sie sich sehen s-:), ist das ein echter Freuer!!!)

eigentlich müsste E jetzt wieder in den Kiga, aber ich glaub ich lass den hier, ich möchte die Beiden nicht unterbrechen grad :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

ragna kann jetzt alles fürs seepferdchen  :D
bin gespannt wann sie es bekommt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

@Speranza
Mitbringen? Ich dachte immer sowas verschickt man, also Urlaubskarten ;D



Morgen Abend steht der neue Flitzer endlich vor meiner Türe inkl. belgischer Kennzeichen :D Es wurde noch ein kleines Smartrepair gemacht, außerdem wurde er aufpoliert (und kriegt jetzt nur noch Handwäschen, wie kann man bitte seinen Wagen mehrfach im Monat in die Waschanlage schicken? Der arme Lack!).

Neue Autositze kriegen die Mädchen noch passend zum Auto - und weil der Mann es will s-:) mit Isofix.

Trouble2011

Das klingt doch prima! :)

Die meisten haben ja keine Lust extra zur Post zur rennen, daher freue ich mich auch über mitgebrachte Karten von der ganzen Welt! :)

~ Oma Netti ~

Also ich sammel ja schon Postkaten seit ich 10 bin ....  s-pfeifen

Trouble2011

So lange sammle ich noch nicht. ;D


~ Oma Netti ~

Siehst du, deswegen muss ich ja unbedingt auch eine bekommen. Weil wegen lange und so .... Und weil wegen ich nie nach Dubai kommen werde, um mir selber eine zu kaufen.  ;D

Trouble2011

Achso! :)

Meine Kinder sind im Bett, GOTT SEI DANK!
Müde Kinder sind hier unausstehlich. :P

peter

und bei netti ist das laange her das sie 10 war  S:D
und JAAAAAAAAAA ich freu mich darüber das ich oma bin,hatte da ja nachdem ersten "schock" wenig probleme damit und es ist ein wunderschönes gefühl und macht mich sehr glücklich  :D


freuer: es war ein toller abend ,lilia hat sich über das riesen geschenk mit zubehör sehr gefreut  :-*

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 01. Dezember 2014, 21:25:05
und bei netti ist das laange her das sie 10 war  S:D
und JAAAAAAAAAA ich freu mich darüber das ich oma bin,hatte da ja nachdem ersten "schock" wenig probleme damit und es ist ein wunderschönes gefühl und macht mich sehr glücklich  :D




Ich weiß doch.  :)
Ich bin dafür noch lange nicht bereit.  s-nein :P Aber zum Glück macht hier auch keiner Anstalten zum Kinderkriegen. *puh*  :P ;D

guest1707

Meinst du, Netti, das du gefragt wirst ob du bereit bist?  S:D ;D

dasmuddi

Welch ein toller Tag,ich hab endlich mein Wohnzimmer fertig dekoriert, die Lichterketten hängen an den Fenstern

Meine Freundin und ich haben die Weihnachtsgeschenke für unsere Männer gekauft, gleichzeitig ist es auch mein Geburtstagsgeschenk
wir gehen nächstes Jahr * quietsssscccchhhhhhttttttttaaahhhhhh* zu Helene Fischer Open Air genau an meinen Geburtstag * hüpffff* endlich kann ich mal wieder meinen Geburtstag feiern dieses Jahr wars nicht möglich

dann hab ich heute frei ,jetzt hole ich das Emchen von der Schule und wir werden den Nachmittag mit meiner Freundin genießen

Hach und dann hab ich das leckere Capucchinopulver ausprobiert was Jewa letztens verschenkt hat,das ist sooooo lecker

Meph

ragna kommt gleich heim und wird mir gaaaaaaaaaaanz stolz ihr seepferdchen zeigen  :D :D :D :D :D :D :D :D :D
(und ich werde super überrascht sein)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Zitat von: Stefanie am 02. Dezember 2014, 12:28:17
Meinst du, Netti, das du gefragt wirst ob du bereit bist?  S:D ;D

Nein, ich bin mir dessen sehr wohl bewußt. Aber ich kann es ja mal erwähnen.  ;D
Momentan hat hier aber keine der Mädchen einen Freund.  8) ;D

Trouble2011

das heißt aber nicht automatisch dass sie auch keinen S*ex hat.  S:D 8)