**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Theo und ich waren heute morgen bei frostigen Temperaturen schon gute 5 km spazieren, haben draußen die Weihnachtsbeleuchtung angebracht und nun bereiten wir Pfannkuchenteig vor.  :)

Heute Nachmittag wollen wir in den Wald.  :D

peter

Ich hasse das kalte wetter, der winter ist voll nicht meine zeit :-(

Aber heute freu ich mich da meine freundi aus bayern hier aufschlägt :-)

Martina

Hier ist es sooo schön und alle Adventskalender hängen... (mal sehen ob Leni dabei geht  S:D) Hach ja, Weihnachten ist doch die schönste Zeit im Jahr!  :D :D :D
Ohne

bellami

ich habe erfolgreich die naechsten tage organisiert! und bin stolz auf mich!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Traumtaenzerle

Ich freue mich einfach mal so. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honigbluete

Ich freue mich mal, dass Lukas heute super Hausaufgaben erledigt hat und Jakob seit 2 Abenden wieder alleine einschläft und auch wieder durch schläft. Bitte lass es so bleiben!

Evchen

Ich platze vor Glück  :-* Hach...hach...hach... zwei wundervolle Kinder, ein wundervoller Mann, hach  :D  :-*




Nachtvogel

wir hatten heute die Bude voll Besucherkinder und trotzdem hab ich die ganze obere Etage geräumt, entstaubt, gesaugt und das Bad geputzt.
Die 5 waren sooo lieb und haben so toll zusammen gespielt :D :-*

Außerdem hab ich mein Weihnachtskekse-Soll für dieses Jahr erfüllt und mit den 5 Kids Weihnachtsplätzchen gebacken und ausgestochen 8)

Ab jetzt darf ich alleine Plätzchen backen  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

und ich freu mich mal ne Runde über meine beiden Großen die so ein eingeschweißtes Team sind :-*

Eben im Auto mein Sohn: L.? Wenn E. und S. gleich da sind, sollen wir dann wieder mit Playmobil so wie gestern spielen mit dem Geschäft und der Polizei?

L.: nein E., das ist nur UNSER Spiel, das will ich mit keinem anderen spielen als mit dir und außerdem hat niemand sonst die selbe Phantasie wir wir!

:-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Ich habe mir gerade den Fire HDX gegönnt  :D
Jetzt kann ichs net erwarten, dass morgen die Post kommt  ;D ;D ;D
Kann dann jetzt wohl mein Ipad 1 def abgeben 3:-)

Ähhhhm ihr Kindlenutzer: die bereits gekauften Ebooks von Kobo krieg ich nicht übertragen, oder?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Die kleine macht glaube ich inzwischen Leistungssport in meinem  Bauch  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Hehe mein Mann hat mich grad zu Liedfett eingeladen .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

Luki hat den Eingriff super mitgemacht und ich hatte einen netten Abend mit meinen Kolleginnen  8) Ich sollte öfter mal abends ausgehen :-\

schnakchen

ich hab grad beschlossen das Wohnzimmer so zu schmücken wie in meiner Kindheit - also erzgebirgisch mit Engelchen, Bergmännern, Nussknackern, Räuchermännchen und Pyramiden. Wird definitiv nicht schick, aber soooo gemütlich. Ich freu mich :) und die Große wird es lieben, lauter bunte Figuren. Außerdem kann man mit der Stil-Förderung des Babys nicht früh genug anfangen, ich präge den Kleinen schon mal jetzt auf buntes Holz :)

~ Oma Netti ~

Ach Mädels ...  :D :D :D :D :D :'( :D :D :D

Am Sonntag wird gebacken.  :D
Inclusive morgen bin ich ausgebucht, aber am Sonntag, dem ersten Advent, wird hier die Backwerkstatt eröffnet mit Frankfurter Bethmännchen.  ;) ;D :D :D :D :D :D

DANKE und ich freu mich sooooo.  :-*

Fairydust

Ich weiß gerade nicht genau ob ich in die Motz- oder Freuecke soll. Mein Baby kann sich ganz allein hinsetzen  :o

Nachtvogel

Ich bin soooooo gemeiiiin...während ich gleich in Ruuuuhe einkaufen fahre, verdonnere ich meinen Mann dazu, mit den Kids die Plätzchen zu verziehren S:D 8)

er wird mich abgrundtief hassen S:D   ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Heute noch einmal arbeiten und dann hab ich zusammen mit meinem Mann mal zwei Tage WOCHENENDE frei . Jaaaahaaaaaa . Gleich mal drei rote Kreuze im Kalender machen . Adventssonntag frei . Das gab es ewig nicht mehr . Und morgen gehen wir zusammen ( alle drei ) zum Fackelschwimmen , das gab es zuletzt als Lenny im Kinderwagen lag
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

3 Sorten Kekse gebacken ... macht dann insgesamt 6 Sorten die hier schlummern (und 2 sind schon weggefuttert s-:))

und das Prinzesschen hat gestern ein bomben Zeugnis mit nach Hause gebracht :D
In ihrem schlechtesten Fach hat sie immer noch 75%, alle anderen sind bei 80%-95%  :D

Sie ist bestimmt 3cm gewachsen als ich mit ihr durchgelesen hab ;D und da sie, was ihre schulischen Leistungen angeht kein besonders gutes Selbstwertgefühl hat, freut mich das sehr für sie :D :-*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kathrin

Silvester 2014 - YES WE CAMP!  8)
Hoooooch, bin ich aufgereeeeeegt!! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest1707

Wo denn Kathrin? :)
Voll cool :)

Muttchen


peter

Wir gehen jetzt gleich den hexen weihnachtsbaum schmücken :-)
Morgen ist der eröffnungsgottesdienst für die kommunionkinder, ich freu mich drauf  :D

~ Oma Netti ~

Nachdem ich heute ja doch nicht unterwegs bin (Motzer!!!), hab ich jetzt Weihnachtsmusik angemacht und werde bisschen dekorieren. Das muss jetzt auch mit Kopfschmerzen gehen.  :)

Trouble2011

Gratulation zum krabbelnden Theo!