**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Wir sind heute morgen ganz spontan (also aus dem Fenster geschaut-hey tolles Wetter...was machen wir denn da?) Nach Brüssel gefahren und hatten einen tollen Tag. Jetzt sind alle Kröten glücklich in ihren Betten und ich hüpf in die heisse Wanne :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Haus und Garten sind weihnachtlich geschmückt, 3 Sorten Plätzchen sind fertig. Hach, ich freu mich auf Weihnachten!  :D
Wir haben letztes Jahr sooooviel reduzierten Weihnachtsschmuck gekauft dass es auch für ein grosses Haus reicht  ;D Fehlt nur noch der Baum  8) aber das hat Zeit

Pedi

Wahnsinn wir haben zwei Namen in engerer Auswahl :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Elphaba

Ich war gestern zum ersten Mal mit meiner Tochter (6) im "König der Löwen"- für mich als absoluter Musical-Fan ein kleiner Drahtseilakt, weil ich sie, ich muss es gestehen, "infizieren" wollte. Ich habe es immer ein bißchen weiter nach hinten geschoben, da E. eher ängstlich ist und auf keinen Fall riskieren wollte, das sie aus dem Theater rausrennen möchte, wenn die Hyänen kommen. Seit dem positiven Schwangerschaftstest habe ich mich aber auf diesen Moment gefreut uuuuuuuuund: Sie war soooo begeistert!! Sie hat vor lauter Wonne gezittert, hat gelacht, gestrahlt, hat alles verstanden und schwebt jetzt immer noch 1 Meter über dem Boden :D! Und ich natürlich auch :D Ich liebe mein Mädchen! :D
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

guest76

Zitat von: Elphaba am 24. November 2014, 09:24:56
Ich war gestern zum ersten Mal mit meiner Tochter (6) im "König der Löwen"- für mich als absoluter Musical-Fan ein kleiner Drahtseilakt, weil ich sie, ich muss es gestehen, "infizieren" wollte. Ich habe es immer ein bißchen weiter nach hinten geschoben, da E. eher ängstlich ist und auf keinen Fall riskieren wollte, das sie aus dem Theater rausrennen möchte, wenn die Hyänen kommen. Seit dem positiven Schwangerschaftstest habe ich mich aber auf diesen Moment gefreut uuuuuuuuund: Sie war soooo begeistert!! Sie hat vor lauter Wonne gezittert, hat gelacht, gestrahlt, hat alles verstanden und schwebt jetzt immer noch 1 Meter über dem Boden :D! Und ich natürlich auch :D Ich liebe mein Mädchen! :D

das klingt super, ich geh im März mit meiner Maus und freu mich schon riesig

schnakchen

Baby schläft, Kaffee ist fertig und ich hab Spekulatius gekauft - Zeit für das zweite Frühstück :) :)

Mondlaus

Fertig :D

(Doktorarbeit  ;)  )

Jetzt geht sie zu den Doktormuettern zur Korrektur und dann zu den Pro-Editoren
Kind 2011
Kind 2014
...

Fliegenpilz

Super Mondlaus :D :-*


So, ich hatte heute verkürzten Dienst, daher ist das Haus nach dem Geburtstagswochenende schon wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt, ich habe mir ein kleines Beautyprogramm gegönnt und gleich nachdem ich die Mädchen abgeholt habe und wir den Arzttermin hinter uns gebracht haben werde ich eine Runde mit ihnen Geocachen - das Wetter ist nämlich so herrlich, herrlich, herrlich! :D

Fliegenpilz

Ich sag es nicht gerne, ich weiß nämlich es nervt euch: Aber ... der beste Mann der Welt! Definitiv :D :-*

Nach meiner erfolglosen Autosuche, meinem Rumgeheule und Generve und überhaupt habe ich es dann aufgegeben und ihn den Wagen nochmal reparieren lassen, so dass er fahrtauglich ist, habe ich heute erfahren, dass er mir ein neues Auto gekauft hat.

Wunschfarbe. Wunschausstattung. Wunschauto. Also ok, es wurde nicht der X5, aber ein Kleinmodell was ich mal in einem Gespräch angegeben habe, das wurde es :D Für den X5 soll ich selbst sparen, sagt er. Pff! ;D

Jetzt kann ich es kaum erwarten. Aber er sagt er mag noch 2 - 3 Sachen daran aufbessern für noch mehr Fahrspaß und Comfort. Also muss ich mich gedulden. Jammerjammerjammer. Aber ... ein neues Auto :D :D :D


@Nachtvogel
Ist euer Samstag schon verplant??

Trouble2011

Was ist es denn geworden und hast du jetzt einen Vorteil gegenüber meinem Auto und etwa eine Servolenkung? Oo

;D

Fliegenpilz

Ein schwarzer Japaner. Bzw es heißt "Stone Black" bzw. "Black Diamond" 8)

Also ich denke ich habe viele Vorteile. Ich habe jetzt fünf Türen, ich habe jetzt Zentralverriegelung (per Funk), elektrische Fensterheber, elektrische Wegfahrsperre, Klimaanlage, Servolenkung, höhenverstellbarer Fahrersitz, 33 mehr PS als vorher.

Also das sind alles Sachen, die die Twingolette nicht hatte ... ;D

Trouble2011

Aber du hast keinen Herzchenspiegel auf der Beifahrerseite, Sitze die sich automatisch und ohne dein Zutun in Liegeposition begeben, kein DVD-Radio das CDs frisst und auf gar kein Fall wirst du ein schier unerschöpfliches Kontingent an Einkaufswagenchips in deinem Auto finden.
Also ich muss sagen, jetzt finde ich mein Auto durchaus schon wieder cool. ;D

Wobei 5 Türen schon wirklich .. wirklich famos sind!

Fliegenpilz


Trouble2011

Aber mein Neid ist dennoch mit dir!
5 Türen und Zentralverriegelung wäre bei meinem Auto quasi nahezu ein Traum!

Sag, wenn es kein Neuwagen ist (oder ist es einer?) - wie war denn das mit den Popeln unterm Sitz? ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Der Wagen ist kein Neuwagen, aber ist jünger als meine Zweitgeborene 8)

Poppel findet man immer an der rechten Seite des Fahrersitzes quasi unten in der Ecke vom Bezug. Bei Männerautos!

Trouble2011

Oh, Frauenautos sind also sauberer. :D
Gut dass ich mein Auto schon seit .. 7 Jahren kenne. :D

Fliegenpilz

Das habe ich nicht gesagt, ich sagte lediglich das das Poppel-Problem in Männerautos vorhanden ist.

38+5. Könntest eigentlich nochmal nach Belgien fahren, hast ja noch 19 Tage bis zur Entbindung :D

Muse


Zitat von: Elphaba am 24. November 2014, 09:24:56
Ich war gestern zum ersten Mal mit meiner Tochter (6) im "König der Löwen"- für mich als absoluter Musical-Fan ein kleiner Drahtseilakt, weil ich sie, ich muss es gestehen, "infizieren" wollte. Ich habe es immer ein bißchen weiter nach hinten geschoben, da E. eher ängstlich ist und auf keinen Fall riskieren wollte, das sie aus dem Theater rausrennen möchte, wenn die Hyänen kommen. Seit dem positiven Schwangerschaftstest habe ich mich aber auf diesen Moment gefreut uuuuuuuuund: Sie war soooo begeistert!! Sie hat vor lauter Wonne gezittert, hat gelacht, gestrahlt, hat alles verstanden und schwebt jetzt immer noch 1 Meter über dem Boden :D! Und ich natürlich auch :D Ich liebe mein Mädchen! :D

Wie schön - ich gehe dann mit meiner dann 8- Jährigen im August  :D

Mondlaus - wooooow - herzlichen Glückwunsch!!!

Christiane - ui, ein quasi neues Auto ist echt toll!
Ich muss meins fahren bis es schrottreif ist sagt mein Mann... Püühh - nur wegen den 2 Kratzerchen... ;D

Fliegenpilz

Mein Wagen ist schrottreif s-:) - also von daher habe ich dein Kriterium erfüllt ;D

Muse

Meiner ist ja erst 5,5 Jahre alt  ;D
Nur meine Arbeits Tiefgarage und ich sind keine Freunde  s-pfeifen

Fliegenpilz

Mein Wagen ist 14 Jahre alt, hat 178000km runter (davon 45000 seit Mai 2013 :-X :-X) und seit sechs Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden!

~ Oma Netti ~

Gratulation an Mondlaus.  :)

Und auch an dich, Christiane, zu dem Mann, der dir ein Auto schenkt.  :)

dasmuddi

So ab Morgen ist Schluss mit lustig und tolle Arbeitszeiten hihi

ab Morgen gehts los ab 7 Uhr arbeiten und im Dezember hab ich ein Festvertrag

@Mondlaus Glückwunsch

@ Christiane na dann allzeit gute Fahrt

Nachtvogel

@Christiane
nein, noch nix geplant.

@me
mein Katerchen stand eben dann nach 8 Stunden auf einmal wieder vor der Türe s-:)

ich hätte ja schon Lust, dem ne Kamera ans Halsband zu hängen um zu sehen was der so treibt...Ehrlich das wäre bestimmt total interessant ;D

(ich hab sogar schon bei Amazon geschaut und sowas gibt es -natürlich- aber das Ding war für Katzen definitiv zu groß :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011