**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

bellami

Zitat von: satti am 19. November 2014, 22:22:30
komm besorg die geschenke-die kinder können doch nix dafür  ;D S:D

;D wo du recht hast....
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Hört ihr das? Lauscht mal gaaaanz genau ... das ist mein Bett. Nur noch wenige dreißig Minuten und wir werden eine Symbiose eingehen dieses Bett und ich :D - zwar nur für winzige drei Stunden, aber wir wollen mich ja auch nicht zu sehr verwöhnen, ne? ;D ;D

deep_blue

Mit Verlaub, Christiane, aber Du hast nen ausgewachsenen Knall! S:D :-* ;D

Fliegenpilz

Guten Morgen s-winken

Ich werde jetzt das kleine süße Töchterchen eher vom Kindergarten abholen, dann fahren wir einkaufen für das Essen des Liebsten morgen auf der Arbeit ("Geburtstagsrunde"), fahren Geschenkpapier kaufen, unsere Pakete in Deutschland abholen, noch 2 - 3 Kleinigkeiten für den Kindergeburtstag besorgen, fahren dann das große süße Töchterchen abholen und dann wollen sie Wunschzettel malen/basteln, ich muss kochen ... und hach ... ich hab vier Tage frei inkl. heute & wenn wir den morgigen Studientag unter den Tisch fallen lassen ;D ;D

Sagt mal, was jagt man jetzt gerade aktuell?
Ich bin von tierischem und unzähligen Hundegejaule aus dem Wald wach geworden ???

peter

Anna hat ne 2+ im grammatiktest und hat alle wörter richtig sortiert , doof  für die lehrerin die mir letzte anrief und meinte anna könne das gar nicht und sie sehe schwarz in deutsch  S:D
Im aufsatz hatte sie au ne 2, ich seh da kein problem  ;D

Doof fand ich das alle zu bearbeitenden wörte auf der vorderseite standen und hinten geschrieben wurde

~ Oma Netti ~

ich hab keinen plan, aber auf arbeit erzählten sie auch, dass am wochenende treibjagd war.  :P

Evchen

Mir geht's heute schon so viel besser, puh. Gestern Abend noch einen Tropf gegen Übelkeit bekommen. So langsam haben wir den Schock auch verdaut, dass wir so unglaublich viel Glück hatten...




Pedi

Wildschweine werden hier gerade gejagt.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

Was war denn Evchen ?? Ach und alles alles Liebe noch !! Geniesst die Zeit ... :*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Evchen

Danke!  Die alte KS Narbe drohte zu reißen
Hatte unter den Wehen mandarinengroße Blutkoagel verloren. Ausführlicher hab ich es bei SO im November Mt geschrieben.




Fliegenpilz

Wildschweine, so so. Ich frag gleich mal den Bauern, wenn ich ihn sehe. Gerade konnte ich nicht fragen, er hat mit seiner Kuhherde die Straße blockiert ;D

Beim Einkaufen hat das süße kleine Tochterkind sich gewünscht, dass ich ihr Zuhause sofort einen Salat mache, sie habe soooo Hunger. Jetzt schnabuliert sie glücklich ihren Gurkensalat und hat gerade noch selbstständig das Geburtstagsgeschenk für ihre Schwester eingepackt - mit viel Liebe ;D ;D ;D

Trouble2011

Gab es Klopapier zum einwickeln? ^^

Fliegenpilz

Nein, sie hat vorhin Eulen-Geschenkpapier gekauft. Momentan könnte ich sie fressen, dauerhaft!

bellami

ich habe meinen neuen ausweis! jetzt kann ich morgen ganz ruig nach frankreich fahren!! oh ich freu mich sooo! und hoffe, dass ich nicht im stau stehen werde morgen  s-:) meine kollegin hat gestern 2,5 stunden nach stuttgart gebracuht!

und ich habe die geschenke fuer die kindergeburtstag gekauft! geb ich meinem mann mal nicht zu viel verantwortung....der arme  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Trouble2011

Ah, Eulenpapier ist toll!

Nachtvogel

#1865
ich hab eben im Unterricht Tränen gelacht ;D ;D ;D ;D

Ein Gespräch unter 2 Erstklässlern

Kind A: meine Schwester ist ein Mathe-Genie, mein Papa auch!
Kind B: was machen denn MatheGENERIKER? ( der Versuch GENIE in den Plural zu bekommen ;D)
Kind A: die sind voll schlau und so
Kind B: achso, Nerds! ( :o ;D)

Muahahaha
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

Prof sagt "Wenn Sie möchten, können Sie heute nach Hause"  8) :D Hängt jetzt eigentlich nur von der U von Jonas ab, die sollte noch hier gemacht werden  :)




deep_blue

#1867
Wow, Evchen, das hört sich super an! Und dann doch so schnell wieder raus dem KH! Wahnsinn!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch noch!  :D


Ich habe auch einen, wenn auch wesentlich unspektakuläreren Grund, mich zu freuen! Endlich nach mehr als 1,5 Jahren Wartezeit (der Schriftsteller hatte eine künstlerische Zwangspause eingelegt äh einlegen müssen) konnte ich den dritten Band der "Chroniken von Anbeginn" Onyx bestellen und heute abholen. Das grosse Mausekind wird sich sehr freuen! :D

Traumtaenzerle

Meine Tochter sollte gestern als Hausaufgabe eine Geschichte fertig schreiben. Der Anfang war vorgegeben und sie hat einen wahnsinnig tollen, phantasievollen und super formulierten zweiten Teil geschrieben. Sie ist zurecht sehr stolz darauf. Irgendwann werde ich sie auffressen, mit Haut und Haaren. :-*

Und ich hatte gestern einen wirklich schönen Abend in der Oper. :D

Jetzt freue ich mich auf den Zwiebelkuchen heute Abend bei meinen Eltern, am Samstag auf das Thermalbad mit meinen Lieben und am Sonntag auf das Figurentheater ebenfalls als Familie. :D Und überhaupt haben wir die nächsten Sonntage immer Theater- bzw. Konzertkarten und gehen fast immer zu dritt. Mein Mädchen ist überglücklich. An einem Tag ließ es sich nicht vermeiden, dass wir zwei Theaterbesuche direkt nacheinander haben. Das wird super. 8)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Peppeline

Zitat von: Nachtvogel am 20. November 2014, 19:44:04
ich hab eben im Unterricht Tränen gelacht ;D ;D ;D ;D

Ein Gespräch unter 2 Erstklässlern

Kind A: meine Schwester ist ein Mathe-Genie, mein Papa auch!
Kind B: was machen denn MatheGENERIKER? ( der Versuch GENIE in den Plural zu bekommen ;D)
Kind A: die sind voll schlau und so
Kind B: achso, Nerds! ( :o ;D)

Muahahaha


Aber wie lange hast du denn Unterricht? Bis abends?  :o
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

dasmuddi

Meinen freien Tag hab ich gut genutzt, online Weihnachtsgeschenke geschoppt

dann Friseur endlich wieder nen ordentlichen Kopf

nun überlegen wir ob wir draußen anfangen zu beleuchten oder drin

Hmm draußen müsste ich erstmal Laub fegen und Äste entfernen ,gut drinne müsste ich Fenster putzen nimmt sich also nichts hmmmm schwere Entscheidung vielleicht wird's auch einfach nur nen Couchtag  ;D

Meph

Ich habe gerade meine Mädels im Familienprospekt der Jugedherbergen Rheinland entdeckt  :D :D :D :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

google sei Dank   ;D ich hab gedacht , ich werd wahnsinnig.... ich hab vor einigen MONATEN ein Lied im Radio gehört und damals auch bei you tube gescuht.... Allerdings wusste ich von dem Lied im Grunde nichts mehr  s-:) Außer wirklich banale Eckdaten, dass es z.b. eine Frau singt  ;D Und nach nur einer Stunde google, hab ich es gefunden.... Das hätte mich sonst in den Wahnsinn getrieben heute Nacht  S:D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest76

Hab das jetzt schon öfters mitbekommen und nun persönlich erfahren, hier gibt es soooo viele liebe Menschen, die gern helfen :-*. Ich brauchte ja ein paar Baby Klamotten (nein, nicht für mich) und es haben mir 2 geholfen und schicken mir jetzt was und das ganze für umsonst....EO ist einfach spitze :-*

Fliegenpilz

Mein Tochterkind hat heute ein hammerstarkes "Zeugnis" mit nach Hause gebracht, sie ist so stolz, ich bin stolz :D :-*