**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

kroete

in welches Krankenhaus gehst Du denn???

Trouble2011

In keines, wenn es gut läuft. :)
Im Notfall lass ich mich nach Dormagen verlegen.

kroete

Gehst Du nach Köln oder Hausgeburt??

kroete

Letzteres geht ja nicht ohne Hebamme...hast Du nun eine??

Trouble2011

Hab eine!
Nitya. ;)
Und dann eben Hausgeburt.

Flower Eight Revival

Steuerrückzahlung, steuerrückzahlung ( an uns)  s-springen s-springen heisst übersetzt: SHOPPEN S:D immer wenn es eine schöne Rückzahlung gibt, nehme ich die Hälfte für mich. Ist ein kleiner Bonus, wie Weihnachtsgeld für Mütter ;D . Diesmal nehme ich etwas weniger und der Rest wird für neue Wohnzimmermöbel ausgegeben.  :D

Binchen2007

 8)Blume
Das sollte ich hier auch mal einführen  ;D

kroete

Speranza: ooooooooooh, ich komme dann auch ;D ;D ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

@bienchen2007

naja, ich mache mir die ganze Arbeit, erledige die Steuererklärung und ich finde, dass ich eine angemessene "Bezahlung" verdiene ;) spass...mein mann freut sich aber wirklich,d ass ich diese Aufgabe übernehme und schlug mir vor Jahren vor die hälfte immer zu nehmen. das hat sich bei uns so eingebürgert.  :) aber die Wohnzimmermöbel sind mir irre wichtig, also verzichte ich auf den Großteil meines Anteils.

Italophilia

AC/DC am 19.6.2015 in Köln - und ich bin dabei  :D

Kartenpreis:  :-X

Flower Eight Revival

ui, um die 200 €, gelle? was sollts. manchmal kostet es eben und wenn es finanziell drin ist...viel spass. ich bin im Januar mit meiner Teenie Tochter auf einen Tim Bendzko Konzert. Ich beneide dich also, obwohl die Karten viel billiger waren. Nicht weil ich die Musik null mag, aber Teeeeeeeenieeeees um mich herum. Ich hoffe ich überlebe es ;D ;D

Nachtvogel

#1836
ui so ne deftige Steuerrückzahlung dass ich mir dafür Möbel kaufen kann hätt ich auch mal gerne :o :D

ich würde niemals zu AC/DC gehen...nicht zwangsläufig wegen der Musik aber ich hab ab und an mit Platzangst zu tun und wenn dann die Leute anfangen zu springen und zu toben isses bei mir aus :-X

ich würde sooo gerne Sunrise Avenue und The Script anschauen im nächsten Jahr aber TheScript kommt ganz ungünstig an nem Dienstag und das wird zeitlich und mit den Kids ncht hinhauen :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

#1837
@blume
Ich war schonmal bei Tim Bendzko - freiwillig und mit meinem Mann   8) Also sooo arg teenielastig wars nicht, die Musik ist gut und ich würds wieder machen. Von daher viel Spaß  :D

Sunrise Avenue sind wir noch am Überlegen, die kommen Open Air auf die Loreley. Wenn das nur nicht so eine umständliche Anfahrt wäre  :P

Janny

Wir waren schon mal bei AC/DC war saugeil !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

gestern musste mein Mann ausserplanmäßig die Kids übernehmen...Sprich 15.10 Schule und Kiga, dann den Zwerg bei der Tamu holen, dann alle umziehen, Hausaufgaben...Um 16.30 L zum turnen, um 17 E zur Ballschule (anderer Ort), um 18 wieder E einsammeln während ich um 18 L einsammle.

Sein Kommentar bei meiner Rückkehr: bah nee jetzt weiß ich wieso du dienstags immer jammerst, da kriegt man ja WIRKLICH absolut GARNIX getan...Das soll man garnicht meinen wieviel Zeit mit dem Hin und Her so drauf geht und was für eine Stresserei mit 3 Kindern :o :o


ja guter Mann, welcome to my world s-:) :P

es geht doch wirklich nix über learning by doing ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Heute früh kam ich vom Nachtdienst und weckte meine süßen Mädchen, sprang unter die Dusche und konnte mir 15 Minuten lang die wildesten Ausführungen über das Christkind anhören. Ich liebe ihre Phantasie und wie sie jetzt schon alles planen :D

Und am Freitag kann die Janny-Tradition bei uns einkehren, ich freue mich sehr darauf. :)

~ Oma Netti ~

Das ist lustig, Nachtvogel.  ;D

@Christiane Welche Janny Tradition?

@Steuerrückzahlung
Von mir wollen die immer nur Steuern. Wie jetzt das Hauptzollamt. Zurück krieg ich nüscht.  :P ;D (Seit wir 3 Kinder haben bezahlt mein Mann so wenig Steuern, wenn überhaupt, da kann man auch nix zurück bekommen.  :P)

Flower Eight Revival

@netti
Das Hauptzollamt hat sich bei uns ja auch bedient, keine sorge ;)

Fliegenpilz

Janny-Tradition = Am Zeugnistag gibt es Schaumkussbrötchen und eine CapriSonne ;D

~ Oma Netti ~

Nee, schon klar, die werden wohl jeden schröpfen.  ;) Nur mit mir müssen sie sich jetzt streiten, aber sowas von.  s-yes Bekommen gerne das, was ihnen zusteht, aber keinen Penny mehr.  :-(

Ach so. Irgendwie dachte ich auch daran, Christiane. Konnte das nur nicht zuordnen, weil ich das mit Zeugnistag nicht in Verbindung bringen konnte. Wann gibt es denn bei euch Zeugnisse? Jetzt schon?  ??? Bei uns gibt es die erst Ende Januar.  ;)

Nachtvogel

mein armes kleines Cookie-Herzchen wurde heute entmannt :P S:D

jetzt sitzt er neben mir auf dem Sofa und lässt sich gebührend bemittleiden ;D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

Och der arme Nachti...
Ich muss erstmal gucken welches Modell ich habe - hat mir mein Mann gekauft und der XYZ hat sofort die OVP weggeworfen  S:D Die Bedienungsanleitung hat er aber abgeheftet  ;D
Vor Freitag komme ich aber eh nicht dazu  :P

Anja - boah, ich bin SO neidisch dass es bei dir hält  :o Aber freut mich auch für dich! Ich habe einfach Spaghetti Haare, da hilft alles nix  :-X

Mein Mann darf nächstes Jahr mit der Grossen zu Cro - aber der freut dich schon  ;D


Janny

Christiane find ich supi das ihr das auch macht :D Ich freue mich auch schon wieder auf Ende Januar :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bellami

Zitat von: Nachtvogel am 19. November 2014, 16:41:42
gestern musste mein Mann ausserplanmäßig die Kids übernehmen...Sprich 15.10 Schule und Kiga, dann den Zwerg bei der Tamu holen, dann alle umziehen, Hausaufgaben...Um 16.30 L zum turnen, um 17 E zur Ballschule (anderer Ort), um 18 wieder E einsammeln während ich um 18 L einsammle.

Sein Kommentar bei meiner Rückkehr: bah nee jetzt weiß ich wieso du dienstags immer jammerst, da kriegt man ja WIRKLICH absolut GARNIX getan...Das soll man garnicht meinen wieviel Zeit mit dem Hin und Her so drauf geht und was für eine Stresserei mit 3 Kindern :o :o


ja guter Mann, welcome to my world s-:) :P

es geht doch wirklich nix über learning by doing ;D

die erfahrung wird mein mann am wochenende wohl auch machen!!  S:D

fay hatte schon ne einladung zum kindergeburtstag um 14 uhr, heute hat flo noch eine bekommen von 11 bis 14.30!! perfekt abgestimmt!!

ich ueberleg jetzt nur, ob ich die geschenke noch besorg oder ob ich ihn das uebernehmen lasse!?  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

komm besorg die geschenke-die kinder können doch nix dafür  ;D S:D