**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Muse

Willst du meinen haben Nachtvogel?
Ganze 3 Mal benutzt  :P
Für meine Haare und die Haare meiner Tochter total unbrauchbar  :-\ Ja, sie sind wirklich sofort gelockt - aber egal mit welchem Stylingprodukt ich fixiere, nach einer halben Stunde sind meine Haare wieder glatt  :P

Nachtvogel

Zitat von: Muse am 18. November 2014, 14:44:59
Willst du meinen haben Nachtvogel?
Ganze 3 Mal benutzt  :P
Für meine Haare und die Haare meiner Tochter total unbrauchbar  :-\ Ja, sie sind wirklich sofort gelockt - aber egal mit welchem Stylingprodukt ich fixiere, nach einer halben Stunde sind meine Haare wieder glatt  :P

schick mir mal ne Pn welches Modell genau, Preisvorschlag und so  :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Bei mir hält das, tut es schon mit normalem Stab nur dauert das elendig lange :P

ich hab ja Naturlocken, will sie nur ab und an etwas definierter :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Ich will es auch gerne mal probieren. Hab aber sehr,sehr dickes, dichtes und schweres haar und ich fürchte, mir bringt es nicht viel.bei mir halten die Wellen nicht lang... :-\ Und die 100-120€ nur zum testen, das ist etwas doof. Ich warte einfach mal ab, vielleicht kauft sich das jemand in meinem umfeld :D

A.n.j.a

#1804
Das Ding ist der Hammer :D

Ich hatte nur ganz wenig Zeit, mit Abendessen machen und so. Aber das geht ratzfatz! In 5 Minuten ein paar testlocken und dann wunderhübsche Strähnen für Hochsteckfrisuren wurden es, die halten auch jetzt noch. Mal sehen, wie lange, Muse ;D tut mir leid, dass das gadget nicht funktioniert hat bei Euch. Ich habe heute auch echt mausiges Haar, obwohl erst gestern gewaschen, aber - naja. Gleich nochmal waschen, über Nacht trocknen lassen, und morgen früh 10 Minuten mehr einplanen fürs Chic machen.  Und ich musste leider feststellen, was fuer ein Totalhonk ich bin in diesen Dingen...es ist echt nicht schwierig, aber so perspektivmaessig mit Spiegel und so, ich hab nur den Kopf geschuettelt ueber mich. Prust.

Nachtvogel, es ist gerade im Angebot bei Amazon, für weitaus weniger als 130 Euro - gerade  80 Euro also. Du hast aber doch schon so tolle Wellen....

EDIT Blume, ich hab sehr feines, aber viel Haar - ob das den Unterschied macht, ich weiss nicht....aber ich hab ja auch noch keine echte Erfahrung mit Halten und so. Genau, probier es mal aus, wenn es einer im Umfeld hat.


Ich freu mich gerade über meine Kurze, die heute auch eine schöne Lieferung bekam - eine Ukulele, die sie sich gewünscht hat. Seitdem sitzt sie hier jammend mit einer Mikro-SD als Plektrum. Grossartig. Hoffentlich bleibt das Interesse länger als bis heute nacht ;D aber teuer war sie ja nicht, und passt groessenmaessig super.

Morgen stellt sie sie im Musikunterricht vor, ihre Lehrerin spielt offenbar auch U., bin gespannt.

Trouble2011

Ob wir uns wohl schon für Evchen freuen können? :)

Honey

Muse, falls Nachtvogel nicht möchte, ich wüsste da evtl. jemanden...  s-pfeifen
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

Zitat von: A.n.j.a am 18. November 2014, 20:08:58

Nachtvogel, es ist gerade im Angebot bei Amazon, für weitaus weniger als 130 Euro - gerade  80 Euro also. Du hast aber doch schon so tolle Wellen...

ich weiß, deshalb liegt es ja im Warenkorb S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

arbeitszeit für die woche abgeleistet  ;D

da ich heute zusätzlich noch einkaufen war,gesaugt und gewaschen hab kann ich morgen früh nähen und mittags mit anna backen  :D

Evchen

Erlöst nach 3 Tagen Wehen...zwar wieder Kaiserschnitt mit Vollnarkose aber alle wohl auf :-*
Jonas kam heute um 15:44 Uhr mit 3610g. 51cm und 35 cm KU zur Welt und ist so eine zufriedene Maus  :-* Wir sind überglücklich und können gar nicht schlafen vor Glück  :D




Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch Evchen!  :-*

Flower Eight Revival

@anja

Oder ich lasse es mir schenken. Weihnachten und so  ;) mal sehen. Ich mache nie locken im haar, steht mir nicht. es soll nur leicht wellig werden, was ich mit Fön und rundbürste schon manchmal hinbekomme. Wenn ich meine arme irgendwie koordinieren kann. Dann Haarspray und...2 stunden ( vielleicht sogar 4, wenn draussen keine Feuchtigkeit) hält es. Danach...glatt. Ist halt so. Es soll helfen mehr Volumen im haar reinzubringen. Wie gesagt, sehr dicht, dick und schwer, das leider sogar dünn wirken kann, wenn ich nicht trocken föne. Nerv. Hab es jetzt wieder kürzer ( freundin ist vom beruf), damit es mehr Schwung hat. Das was geschnitten wurde hätte für eine echthaarperücke reichen können, so viel ist es immer. ;D


Evchen: herzlichen Glückwunsch und erhol dich schön  :-*

Haselmaus

Herzlichen Glückwunsch, Evchen  :D

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, Evchen!

Pedi

Herzlichen Glückwunsch Evchen :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Wie geil- gelüftet, hasen gemacht, gesaugt, betten gemacht,die wama läuft, spülmaschine ausgeräumt- wir haben 8.12 uhr

Maggy

@Muse
ich würd mich für den Babyliss mal mit anstellen  ;)
und hätte auch gern das Modell und den Preis  :)

~ Oma Netti ~

Ach wie schön ... Herzlichen Glückwunsch, Evchen und erhole dich gut.  :D

Trouble2011

Na endlich!
Alles herzlichsten Glückwünsche auch von uns! :-*

jewa

@Evchen
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.  :-*
Toller Name.  :)


@Sperzana
Und, wann legst du nach? Husch, husch.  ;D

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

So, Speranza, 39. Woche. Also ich würde sagen jetzt kannst du das Mäuschen rausschmeißen. Mein Gott, du überträgst noch ...  S:D ;D ;D

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch, Evchen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Martina

Ich konnte auch nie schlafen vor Glück @Evchen. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit!!  :-*
Ohne

Trouble2011

Hier, hier wird nciht entbunden. Niemals nicht nein.
Weil .. das tut ja weh. Also hab ich mir überlegt dass ich dann lieber doch dauerschwanger bleibe. :P