**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Katja

Wir hatten heute Martinszug und es war, bis auf den Regen am Anfang, wieder sehr schön. Die Kinder liegen jetzt im Bett und Muttern sitzt auf dem Sofa und hat einem im Tee.  ;D Bei uns wird das immer sehr groß gefeiert und die Eltern bekommen überall entweder einen Schnaps oder Glühwein und da ich ein netter Mensch bin wollte ich meine Freundin nicht auf dem letzten Rest sitzten lassen und wir haben ihn gemeinsam ausgetrunken. Wie gut das ich morgen frei habe.  ;D

Italophilia

Nachtvogel, Du Streeeeeeber. Und ich dachte schon, ich wär früh dran.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Yeah mein Sohn hat dann doch 2 Wünsche vom Christkind.  Er wünscht sich Blokus und einen Sitzsack.

WELCHE Größe sollte man beim Sitzsack nehmen? Ich  s-pfeifen hätte ja gerne so einen richtig großen wo man sich richtig reinfläzen kann. Nur was ist richtig groß?????

Evchen

Mein Holder hat (eigentlich, angeblich  s-:) für den Großen) einen Brava Big Bag in 130×170cm gekauft. Das Ding ist schon riesig und hart an der Grenze aber solange man den Sack aufrecht hinstellt, geht es eigentlich. Platz genug ist bei der Größe auch für 2 ;D




Muttchen

Danke Evchen! Hab mir den gerade angeschaut. Sieht gut aus. Ich werde später meinen Mann fragen aber ich denke das wird was.

bellami

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nachtvogel

#1707
Zitat von: bellami am 07. November 2014, 09:53:02
wochenende!!!

GENAU!

Boah bin ich froh das die Woche geschafft ist :-X


ich freue mich auf einen ruhigen Abend mit *the voice*
Morgen hat mein Mann Geburtstag und abends kommen ganz liebe Freunde vorbei :) und Sonntag kommt noch die Family und dann ist auch der Besuchmarrathon den wir seit 3 Wochen hier haben erstmal vorbei s-:) ;D

und nächsten Dienstag ist freiii...somit hab ich jetzt frei bis Mittwoch :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Schön, dass ihr alle Wochenende habt :P

Ich hoffe, dass unsere Mädchen und der Liebste auch zusammen ein schönes Wochenende haben werden, ich selbst hab noch zwei Frühdienste vor mir. Man gönnt sich ja sonst nichts ;D

Evchen

Umzug - MORGEN  :o  Kann das noch gar nicht realisieren...okay, wenn die die 20 Kisten hier stehen sehe  s-:) Habe mit meinem Liebsten  schon "gemeckert". Der hat hier ein Labyrinth aufgebaut und ich kam mit meinem Bauch nicht mehr durch  ;D Ich bin so unendlich froh, wenn unsere anderen 2 Wohnungen leer und übergeben sind. Das ist so anstrengend gewesen, dieses ständige hin und her, das Tasche packen,  den Kühlschrank von Innen zu fotografieren , weil man sich nie merken konnte,  was man in welchem Haushalt noch an Lebensmitteln hatte....und und und s-:)




Trouble2011

Wir hatten ein wahnsinniges Martinsfeuer!

peter

Wir hatten eine super proklamation wie zu erwarten war ist das prinzenpaar guuut bekannt es war ne tolle stimmung, meine jünste tochter hat nun disco fix und den freestyler drauf  :-)
Wie lang wir feiern waren schreib ich bei eo net S:D

Trouble2011

Ich freue mich, weil Johann heute zwei kleine ICEs in der Post hatte und gleich einen mit ins Bett genommen hat!

Danke! :-*

dasmuddi

Ich hab nun Feierabend, hier zu Hause hat wider erwarten alles geklappt, mein Mann völlig fertig von Kindern hin und herfahren vom Fussball, reiten ect

nun gehts gleich zum Griechen mein Mann ist heute nicht mehr inner Lage Abendessen zu machen hihi wir haben heute getauschte Rollen ,mir isses recht

~ Oma Netti ~

Schönen Nachmittag im Schwimmbad gehabt, meinem Nacken geht es bisschen besser.  :)
Jetzt auf der Couch kuscheln, Kerzen an und "Die Hüter des Lichts" anschauen.  :D

Muttchen

Ich liege kuschelig mit Wärmflasche und Buch im Bett - herrlich. 

bellami

Martinsumzug war klasse. Alles hat geklappt. Alle waren zur rechten Zeit am rechten platz...und fay hat ihre rolle klasse gespielt. Ich war soooo stolz  :-*
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nachtvogel

Tollen Abend gehabt :D

die 5Kids waren auch suuuperlieb und haben bis grad eben durchgehalten s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bellami

seit min 4 wochen habe ich eine 3tb festplatte hier liegen fuer meine fotos! und ENDLICH komm ich dazu, mal alles aufzuraeumen und zu sortieren!! ich hoffe, die platte reicht!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nachtvogel

Wir liegen alle noch im Bett...die Kids sind erst vor ner knappen Stunde aufgestanden.
So will ich bitte jeden Sonntag haben in Zukunft :D

ich schäl mich jetzt mal hier raus und besorge meinen Süßen Frühstück :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 09. November 2014, 09:52:16
Wir liegen alle noch im Bett...die Kids sind erst vor ner knappen Stunde aufgestanden.
So will ich bitte jeden Sonntag haben in Zukunft :D

ich schäl mich jetzt mal hier raus und besorge meinen Süßen Frühstück :-*

Hier genauso.  :D
Ich bin mal aufgestanden und mache Frühstück. Die Jungs liegen in meinem Bett und haben den TV an. Letzter Ferientag - muss genutzt werden.  ;D

Nachtvogel

Wir haben grade Picknic gemacht und fahren in den Wald und heute Nachmittag schmeissen wir ne DVD rein und gammel-schlafen gemütlich zusammen auf dem Sofa *freu* :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Ich hab gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Mama gekauft, wehe sie freut sich nicht  S:D
Lauter kleine Köstlichkeiten für die Küche, Trüffelöl, Madagaskarvanilleschoten, Safran, Blüten, verschiedenste Gewürze...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Ähm, für Deine Mama... S:D Ich wüsste da noch einen Abnehmer falls sie sich nicht freut. s-winken

Meph

Ich muss selbst mal schauen ob ich das überhaupt noch aus den Händen gebe wenn es hier ist  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW