**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Netti, was heißt Pedis "Special" hier? Hm?! ;D

~ Oma Netti ~

Das heißt, dass sie eine Spezial-Funktion hat, die ihr nicht habt.  8)
Aber nur für begrenzte Zeit.  :)

peter


~ Oma Netti ~

Sie kann das Forum löschen ....

8) S:D :P ;D ;D

peter

Und mods in luft auflösen ?

~ Oma Netti ~

Unter Umständen auch das  :o Das muss ich jetzt noch schnell mit Thilo besprechen ...  ;D ;D ;D

Martina

Mein Thermi ist heute gekommen!! Nach fast 6,5 Wochen Wartezeit. Netti ihr müsst bald herkommen und Probeessen.  :D :-*
Ohne

jewa

Oh, wie schön. Dann ganz viel Spaß damit und "guten Hunger".

Schon eine Idee, was du machst??

6,5 Wochen, puh, ich bin zwei Tagen Lieferzeit schon ins Schwitzen gekommen.  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Geunevive

Zitat von: Martina am 04. November 2014, 10:11:17
Mein Thermi ist heute gekommen!! Nach fast 6,5 Wochen Wartezeit. Netti ihr müsst bald herkommen und Probeessen.  :D :-*

oh dann ganz viel spaß damit! mein neid ist dir gewiss ;) ich warte noch und hab einen liefertermin für kw51. das sind dann 7 wochen ab bestelldatum. und ich will doch am liebsten sofort damit loslegen :'( ;)

Nachtvogel

#1684
und ich hab kein Geld für nen TM :P

@Netti
erinnere mich später nochmal dran wenn ichs vergesse, dann tipp ich dir das Rezept ab, ich hab grad keine Zeit dafür ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Zitat von: ~Netti~ am 03. November 2014, 21:55:32
Wie machst du Couscous Auflauf?  :)

Ich bitte auch!

@martina: gratuliere!

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Ich hätte auch gerne das Rezept :)


Ich kann definitiv besser mit dem Kaminofen umgehen als der Herr des Hauses. Er erstickt es immer, irgendwie. Ich habe ihn gestern Abend befeuert und seitdem brennt bzw. glüht er. Über Nacht ohne mein Zutun, heute über Tag obwohl wir alle aus dem Haus waren. Kuschelig warm ist es, gerade einen neuen Holzscheit drauf und nun geht es weiter 8)

Fliegenpilz

Ich hab einen neuen Sportverein gefunden und morgen Abend startet schon mein Training :D Ich freu mich, freu mich, freu mich! :)

Und die Mädchen und ich haben heute erfolgreich unsere Bastelprojekte beendet. Kann auf der ToDo-Liste nun auch abgestrichen werden. Gott sei Dank! :P

Jetzt mache ich mal die Frühstücksdosen fertig so weit wie möglich und dann liest mein großes Töchterlein mir noch ihre Gute Nacht Geschichte für uns vor. Hach!
Wird Zeit für Wochenende. Freies Wochenende! 8)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 04. November 2014, 12:43:23
und ich hab kein Geld für nen TM :P

@Netti
erinnere mich später nochmal dran wenn ichs vergesse, dann tipp ich dir das Rezept ab, ich hab grad keine Zeit dafür ;)

ok.  :-*

deep_blue

Und Netti, wenn Du dann erinnert und das abgeschrieben Rezept hast, dann würde ich das gerne weitergereicht wissen. *liebguck*

~ Oma Netti ~

erinnerst du mich dran ...  ;D

deep_blue


Italophilia

Vielleicht einfach im Koch-Forum posten? Ich wäre nämlich auch interessiert.

dasmuddi

Kaum ist der Herbst sind auch die vielen Eichhörnchen zurück und zeigen uns ihre Turn- und Flugkünste und Lärm machen die da draußen 

Italophilia

Ich weiß alle Weihnachtsgeschenke und habe ca. die Hälfte schon online bestellt  :D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Italophilia

Ja, ich war heute irgendwie inspiriert und hab es in einem Rutsch durchgezogen. Und lauter tolle Sachen, keine Verlegenheitsdinger.

Traumtaenzerle

Ich habe eine ungefähre Idee von den Weihnachtsgeschenken und daher auch noch nichts besorgt. ;D Klasse, Italo, dass du schon so weit bist.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Evchen

Ich weiß ja immer noch nicht, ob das wirklich ein Freuer ist  ;D Aber...übermorgen ziehen wir um  :o Morgen muss ich noch die restliche Küche und den Kleiderschrank leerräumen.. ja und dann - muss ich zugucken...ich darf nicht helfen  :P Mach ich aber trotzdem... S:D Wuah. Freue mich aber irgendwie viel mehr auf Samstag Abend  ;D




Nachtvogel

@Evchen
oh wie schön!
Ich hab die Umzugstage (trotz allem) sehr genossen :D

@Geschenke
ich hab sozusagen alles 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]