**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Für unseren jüngsten habe ich heute einen neuen Autositz gekauft und dabei war es auch noch ein richtiges Schnäppchen  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Beltuna

Meine Mutter hat gefragt ob die Kinder heut kurzfristig bei ihr übernachten wollen weil bei ihr im Ort heut Stadtfest ist. Mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich hab so kurzerhand einen freien Abend nur für mich  :D

Fliegenpilz

Ich freue mich, dass ich so tolle Ärzte um mich herum habe :D

Ich war nach dem Frühdienst direkt beim Hausarzt wegen meinen Magenschmerzen und der hat es realisiert, dass ich morgen früh direkt zur Magenspiegelung kann. Problemlos, ein Anruf und schon steht der Termin.

Außerdem habe ich zwei wundervolle Kinder, sie sind so groß, so selbstständig, so selbstbewusst und selbstsicher. Ich bin fasziniert wie toll diese beiden Geschöpfe all das meistern was von ihnen abverlangt wird, sei es Zuhause oder von außerhalb :-*

Nachtvogel

Zitat von: Speranza am 28. Oktober 2014, 08:50:58
Schaffst du es mit drei Kindern alleine schwimmen zu gehen?
Ich mach mir dabei immer in die Hosen vor Angst. :(

Nein! N war nicht mit.

Ich gehe nicht mit 3 kleinen Kindern schwimmen, never ever!

E hört nicht die Bohne auf mich, rennt ungefragt und unerwartet auf einmal los, quer durchs Bad- da hilft alles *Ansagen* nix s-:)
Schwimmen kann er nicht!

Und N...nun N ist 2 Jahre alt, in der Trotzphase, Nichtschwimmer und vollkommen angstfrei- da muss ich weiter nix zu sagen, oder? S:D ;D

Dann kommt hinzu das N im Kinderbecken spielen will, die Großen wollen aber in den tiefen Becken sein.


Nein, das fände ich unverantwortlich dass ich mit den 3en losziehen würde.

Wenn E mal sicher schwimmen kann, dann werde ich wahrscheinlich auch mit 3en gehen, aber in der derzeitigen Konstellation ist das vollkommen ausgeschlossen :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Ah, Danke!
Ich dachte es geht nur mir so. :(
Mir tut es so leid, ich würde gern wieder schwimmen gehen, aber Johann hört nun auch nicht immer besonders gut- ich bin mehr Walfisch auf Landgang und Fynn kann noch nicht sicher schwimmen.
Aber ich kann ihn ja auch nicht die ganze Zeit ins Babybecken setzen. :P

Naja, noch eine Woche die ich schaffen sollte- zwei noch besser und dann ist mir egal ob es losgeht- vielleicht bekomme ich ja den liebsten noch dazu mit uns ins Aqualand zu ziehen. :)

Pedi

Mach dir nichts draus, es kommen ja auch wieder andere Zeiten. Ich kann mit beiden auch nicht alleine schwimmen gehen.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest1707

Macht Euch nichts draus, ich war halt in der glücklichen Lage, daß als Fred mobil wurde beide Kinder einfach schwimmen konnten. :) Das erleichtert es einfach ungemein. :)

Nachtvogel

ja wenn 2 schwimmen können ist das auch wieder was Anderes, dann werd ich auch mit den 3 gehen.


Wir hatten einen schönen, entspannten Tag :)

Jetzt liegen alle 2beinigen Babys friedlich in ihren Betten :-* und die 4beinigen liegen an/auf/um mich und fordern ihre Portion Mama ein ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Ich bin froh, dass der Tag rum ist und gehe jetzt schlafen

Peppeline

 :o Nur weil seine Schwester jetzt einen Hund hat, will mein Mann auf einmal eine (zwei  s-:) ) Katze(n)  s-:) Hm, vielleicht kann ich ihm jetzt doch eher einen Hund aus den Rippen leiern  S:D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Evchen

In meinem Mutterpass steht seit gestern "Einzelne Kontraktionen"  S:D Vielleicht wirklich ein Zeichen, dass ich nicht wieder übertragen muss. Mir geht es auch hundeelend, nächste Woche ziehen wir um und hier muss noch so viel gepackt werden  :-[ Fühl mich einfach nur überrollt. Bekomme schon einen Heulkrampf, wenn ich keinen Parkplatz vor der Haustüre bekomme oder die Stadt wieder eine neue Baustelle aus dem Hut gezaubert hat....nee ich mag nicht mehr  :-[




guest76

Gestern ist Laras und mein Weihnachtsgeschenk gekommen....müssen dann zwar noch bis März warten, aber dann geht es nach Hamburg und zu König der Löwen :D

Traumtaenzerle

Mein Mann ist wieder zurück. :D Und er hat vom Töchterlein bei seiner Ankunft einen unglaublich süßen Brief bekommen. Heute haben sie einen Vater-Tochter-Tag und sicher viel Spaß. :-*

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Zuckertest überstanden *bäh* und jetzt muss ich nur noch den Rest des Tages durchhalten. :)

Seit 4 Uhr ist der Junior wach und ich habe keine Chance mich mal auszuruhen da ich den ganzen Vormittag beim Arzt war und es gleich zum nächsten Termin geht.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Evchen, du hast eine falsche Einstellung zu Baustellen!  S:D Ich erläutere dir mal die meines Sohnes: er freut sich wie Bolle, wenn es Stau vor der Haustüre gibt, denn dann kann er herrlich "Autos gucken"!  8) Wenn es dann noch regnet, ist er glückselig.  ;D Aber immerhin ist er schon schlau genug zu erkennen, das er Stau nur dann gut findet, wenn er selbst nicht im Auto sitzt.  ;D

Ansonsten: go go go, bald regnet es EO-Babies!  :D

Nachtvogel

@Pepperline
:o
sag bloss dieses Verhalten unter Geschwistern hält bis ins Erwachsenenalter an?! :o ;D
(bin Einzelkind, hab ja keine Ahnung S:D ;D)

@Evchen
oh das liest sich fies...Durchhalten, lang isses nicht mehr :-* :-* :-*

@Chipgirl
ooooh wie toll :D

L und E wollen ja Tarzan sehen, aber es ist einfach so teuer :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Meine Magenspiegelung heute früh war ein Klacks :D - und so konnte ich noch 2 - 3 Sachen erledigen bevor ich die Kinder abholen musste. Vorhin haben wir dann Futterglocken für die Vögel gestaltet oder wie es mein Mann nennt "Futterstelle für die Katzen" :P

Nipa

@nachtvogel: solltest Du mal ein Schnäppchen für Tarzan finden, dann sag Bescheid... dann kommen wir nämlich mit...


Muse

Zitat von: chipgirl am 29. Oktober 2014, 08:59:52
Gestern ist Laras und mein Weihnachtsgeschenk gekommen....müssen dann zwar noch bis März warten, aber dann geht es nach Hamburg und zu König der Löwen :D

Ui toll - da will ich nächsten Sommer mit Laura hin  :D (wir werden eh 2 Tage in Hamburg verbringen  :) )

Ich habe meinen Tag sinnvoll verbracht und viel erledigt.  :D
Am meisten freut mich mein neuer Kindle Fire - eeeiiigentlich sollte es nur ein Paperwhite werden aber für 79€ ...  s-pfeifen

Nachtvogel

Zitat von: Nipa am 29. Oktober 2014, 16:02:39
@nachtvogel: solltest Du mal ein Schnäppchen für Tarzan finden, dann sag Bescheid... dann kommen wir nämlich mit...

mach ich, umgekehrt aber bitte auch ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Ja, ist nicht gerade billig, aber wir wollten uns mal was gönnen und da eh immer alle fragen, was geschenkt werden soll, kann gern Geld beigesteuert werden ;)....Ist leider auch nur ein Wochenende, aber ich muss nicht fahren und kann streßfrei im Bus mitfahren :D

Nachtvogel

ich hatte auch überlegt es zu Weihnachten zu schenken aber das wären halt die Tickets von je ca 100Euro x4 und über 400 Euro plus 4 Stunden Anfahrt war dann einfach zu viel :-[

Es wäre aufgegangen wenn wir das Geld vom Uropa genommen hätten aber dieses Jar stehen im Haus einfach noch ein paar wichtige Dinge an, unser Weihnachtsgeld fließt zB in eine Türe fürs WC, wichtig! ;D ;D ;D

und das Weihnachtsgeld für die Kinder finanziert dann im Frühling das Stelzenhaus im Garten...War auch wichtiger dieses Jahr.



Evtl überlegen wir im März für die Geburtstage nochmal neu...Mal schauen wie es dann aussieht
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Na klar,  man muss immer schauen. ...aber Angebot war ganz gut, zahlen knapp 300€ für uns zwei inkl.einer Übernachtung

Nachtvogel

ich freu mich mal weil die Ferien trotz aller Befürchtungen absolut relax und harmonisch waren :D

Morgen Nachmittag gehen die Mäuse schon zu Oma bis Freitag Abend und dann ist ja auch schon Wochenende

hach, ich könnte wirklich noch ne Woche mehr gebrauchen :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: chipgirl am 29. Oktober 2014, 19:18:08
Na klar,  man muss immer schauen. ...aber Angebot war ganz gut, zahlen knapp 300€ für uns zwei inkl.einer Übernachtung

ja, mit einem Kind ist sowas immer gut machbar, vor allem wenn nur 1 Erwachsener mitfährt


Bei uns sind es aber 2 Kinder und mein Mann will es auch sehen :P
Das sind schon über 400Euro OHNE Übernachtung
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]