**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Aber die Preise sind immer noch ganz schön hoch für die Produkte, oder? Wobei es ja schon nun deutlich mehr Angebote gibt ( Rewe hat  auch einiges ins Sortiment mit aufgenommen, war vorher nicht so)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Haselmaus

[quote author=~Netti~ link=topic=90223.msg2718157#msg2718157 date=1414326765

Ich bin so aufgeregt, weil wir übermorgen wegfahren.  :D Auf den Spuren meiner Kindheit ... Das wird toll. Und ich werde sentimental werden, schrecklich, aber egal, so bin ich eben.  :D
Ich freu mich so sehr darauf!  :D
[/quote]

Das klingt wunderbar  :D Ich wünsche dir und deiner Familie (wer kommt denn alles mit?) eine spannende Reise und ganz viel schönes Wieder-Entdecken!
Kann dich gut verstehen - zu meiner Heimat habe ich, seit meine Mum gestorben ist, eigentlich auch keinen Bezug mehr. Mein Elternhaus wurde schon vorher verkauft. Mit den Kindern bin ich nur zweimal durchgefahren, um ihnen wenigstens von außen mal alles zu zeigen. Und das war auch sentimental - obwohl ich nicht um alles Geld der Welt dort wieder wohnen wollen würde.

Fliegenpilz

So, um 6.45 Uhr krabbelte der Liebste aus dem Bett - absolut verschlafen ;D - und die zwei Mäuse krabbelten ins Bett. Um 6.55 Uhr teilte ich ihnen mit, dass wir heute nach Bonn fahren zum Kindergarten, seit 7.12 Uhr sind beide fix & fertig inkl. Morgenwäsche & Frisur :P

Jetzt muss ich sie noch bis 8 Uhr hinhalten ...

Martina

Haha, ich fahre heute mit Zisi in meinen alten Kindergarten, danach fahren wir shoppen und ins Kino. Die beiden Minizwerge holen wir dann gegen 15:00 Uhr ab. Morgen bleiben alle zu Hause und wir gehen frühen Nachmittag zum Freimarkt.  :D :D :D Vormittags frühstücken wir bei meinem Bruder und meine Schwägerin und ich gehen mit meinem mittelgroßen und ihrem kleinen Zwerg Schuhe kaufen.  8)
Ohne

Trouble2011

Schuhe kaufen ist kein Freuer! Nein. Nein. Nein.

Ich freue mich, dass ich nun stolzer Besitzer eines Donutmakers bin!

Pedi

Schuhe brauchen wir auch noch alle und überhaupt ist der Große schon wieder gewachsen und braucht dringend viele neue Sachen  s-:)

Heute ist die Haushaltshilfe noch einmal da (ab morgen soll das wieder der vorherige Pflegedienst machen, der aber nicht kam und ich fürchte auch ab morgen nicht da sein wird) und die ist jetzt mit den beiden Kindern draussen, da so ein schönes Wetter ist :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Oh das klingt doch toll! :)

Traumtaenzerle

@ Pedi: Ich hoffe sehr, dass morgen - trotz der schlechten Erfahrungen - eine Haushaltshilfe klingelt! :-*


Ich freue mich, dass mein Töchterlein, das ich heute mit ins Büro genommen habe, sich so toll beschäftigt. Erst hat sie freiwillig Matheaufgaben gemacht und was am Computer getippt, dann waren wir zusammen im Haus unterwegs und haben Plakate aufgehängt, jetzt macht sie bei dem Jugendprojekt mit, das gerade stattfindet. ;D Irgendwann sollten wir was essen, aber ich befürchte, sie wird nicht mitkommen wollen...
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Für die Kinder war es heute richtig schön im alten Kindergarten. Sie haben direkt den Geburtstag einer alten Freundin mitgefeiert und waren zwei Stunden als "Gastkinder" dort - und jetzt ist mein kleines süßes Gnomilinchen auf einem Kindergeburtstag und das große Prinzesschen genießt ihr neues Barbie-Pferd welches sie sich gestern auf dem Flohmarkt gekauft hat.

Ich freue mich nicht, aber ich glaube das die Mädchen echt ernsthaftes Interesse an Barbie haben - und ich wollte es doch nie *jammerjammerjammer*

peter

Termin fürs klassentreffen steht :-) freu mich drauf

Trouble2011

Bäh, mit Barbie kannst du mich aber auch jagen. :D

Muttchen

Zitat von: satti am 27. Oktober 2014, 17:25:23
Termin fürs klassentreffen steht :-) freu mich drauf

Ich könnte auch schon wieder!  ;D

Janny

Da schreib ich meinem Chef das ich egal wann arbeiten kann , aber gerne nicht so viel , weil Marc ne Woche Urlaub bekommen hat und was ist ? Chef gibt mir auch ne Woche frei :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nachtvogel

gemütlich in den Morgen gestartet, jetzt Raubtierfütterung, und dann fahren wir schwimmen :)

Morgen sind die Großen bei Ls Freundin zum spielen eingeladen (und E freut sich riiiiesig, dass er auch mit darf)

Donnerstag Nachmitag bis Freitag Nachmittag fahren sie zu Oma *in Ferien* und ich kann in Ruhe die Halloween Party vorbereiten  :D

und dann is schon wieder WE :o- so ne Woche ist einfach zu schnell rum, L wollte sich noch mit 2 anderen Mädels verabreden, E auch mit einem anderen Kind- aber wir haben garkeine Zeit dazu s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 26. Oktober 2014, 13:32:45

Ich bin so aufgeregt, weil wir übermorgen wegfahren.  :D Auf den Spuren meiner Kindheit ... Das wird toll. Und ich werde sentimental werden, schrecklich, aber egal, so bin ich eben.  :D
Ich freu mich so sehr darauf!  :D

ich wünsche euch ganz viel Spaß und wird schon alles klappen  ;)

Trouble2011

Schaffst du es mit drei Kindern alleine schwimmen zu gehen?
Ich mach mir dabei immer in die Hosen vor Angst. :(

Honey

Ich mag meinen neuen Arzt. Er hat einfach alle Regeln über den Haufen geworfen, meine Gesundheit komplett ignoriert  ;D und meinen Termin auf meine Jüngste umgeschrieben. Obwohl sein Team eigentlich nicht viel mit Babies zu tun hat. (Und dann haben sie extra jemanden aus der Pediatrie kommen lassen, der den notwendigen Rachenabstrich vorgenommen hat, weil sich die Helferin meines Doks nicht getraut hat. Die war so süß. Sie hat M. immer wieder gebeten, den Mund weit aufzumachen und aufzulassen. M. hat sie angeschaut wie das 13. Weltwunder.)

Jetzt wäre es toll, wenn wir alle bis Halloween wieder gesund wären.  :-[
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Zitat von: Speranza am 28. Oktober 2014, 08:50:58
Schaffst du es mit drei Kindern alleine schwimmen zu gehen?
Ich mach mir dabei immer in die Hosen vor Angst. :(

Aber du hast doch erst 2 ;) Ich antworte auch mal:
Ich gehe auch mit allen Kids alleine schwimmen. Emmely hat jetzt Silber, Hannah im Grunde Bronze wenn sie es machen würde. Also sie schwimmt sicher und sehr gut. Fred hat Schwimmringe oder Flügel an. Ist halt kein chillen, aber klappt super. Oft haben wir noch ein 4. Kind dabei und wir sind dann mit 2 Erwachsenen und 8 Kindern da.  S:D
Geh oft mit ner Freundin die auch 3 Kids hat schwimmen. Unsere Kinder sind alle ähnlich alt.
Nur Mut, kleines Schwimmbad und los gehts.

Trouble2011

Aber hier kann noch niemand schwimmen und ich bin aktuell nichts mehr schnell genug hinterher :-(

guest1707

Geht ja auch wieder vorbei :) :-*

Als Fred so 1/2 J. alt war hatten die Mädels Schwimmkurs (Emmy Bronze und Hannah Seepferdchen) da lag er immer im MaxiCosi (ich Rabenmutter  S:D) und hat gepennt oder sich beschäftigt. Da war es echt entspannend... Jetzt ist das wie 30 Bahnen schwimmen gehen wenn ich alleine mit den Rabauken bin.

Muttchen

Mein Mann ist krsnkgeschrieben die ganze Woche - normalerweise ein Motzer aber da ich diese Woche viel vorhabe passt das hervorragend da ich nun nicht ständig meine Eltern bitten muss bzgl der Kinder.   8) Und da er keine Grippe oder ähnlich schlimme Männerkrankheiten hat ist alles im grünen Bereich. 

Traumtaenzerle

Zitat von: Ellen am 28. Oktober 2014, 12:19:12
oder ähnlich schlimme Männerkrankheiten

;D ;D ;D

Er wird es also überleben? ;)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

 ;D Ja ich denke die Chancen stehen gut.  ;D

Janny

Ich hab ein neues Auto bekommen O.o
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Italophilia

Ein allereinzigstes Mal kann ich mich dank Krankschreibung den Haushaltsfreuern, die ich hier immer so bewundere (wenn morgens um 9.30 Uhr schon alles erledigt ist) anschließen  ;D

Also, bitte anschnallen:

Dank der Rückenschmerzen, die mir mein Husten beschert hat und die mich um 7 zum Aufstehen gezwungen haben: Alles geputzt, Wäsche fertig, Schreibtischarbeit und Sozialkontakte erledigt und jetze gibt es dann gleich ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen.

Ein einziges Mal. Ich bin immer noch hin und weg von mir und meiner Motivation  ;D