**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich musste Wasser zugeben, das dann geschätzt- und zuviel dazu gegeben.

jewa

Ach so, Wasser als weitere Flüssigkeit.
Aber geklappt hat es ja letztendlich trotzdem, war dann ja nur geschmacklich zu süß und das ist halt Geschmacksache.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Pedi

Hach, ob ich meinen Mann wohl zum Asiaten schicken kann? Ich würde so gerne asiatisch essen heute  :D ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

scarlet_rose

Yeah, Hochzeitstermin steht  ;D :o
Ich fass es nicht  :o :o
[Login or Register]g[/img][/url]

Flower Eight Revival

#1479
 :)

Nachtvogel

unsere Katzen sind der Knaller...also das wussten wir ja schon, aber die setzen immer noch eins drauf s-:) ;D


Mein Mann ist dabei eine Lampe aufzuhängen. Nimmt den Schlagbohrer und fängt an zu bohren und was machen die Katzen? Kommen angerannt :o (ja, ANgerannt, nicht WEGgerannt!) um zu schauen was er da tut und legen sich dann vollkommen gechillt neben seine Füße und schauen zu  ???  :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

#1481
 :)

Honey

Pedi, ich hoffe du hast ihn darum gebeten; solchen Gelüsten muss man umgehend nachkommen!  ;D

Nachtvogel, Hammer ;D. Unser Urmelchen liegt gerade schlafend beim Kleinen in der Kuschelecke.



Mein Freuer: Draußen Sturm, drinnen urgemütlich.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Muss mich ja auch mal freuen: Die Ergo Praxis macht einen ganz tollen Eindruck. Hab ein sehr gutes Gefühl.  :D

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Schön, Scarlett.  :D Wir hatten den 10. Mai. Allerdings zu einer Zeit, als du noch ein halbes Bebi warst.  ;D

Sweety

Oh, aus Scarlet wird endlich eine anständige Frau ;D ;D ;D
Wie schön :D

scarlet_rose

Sweety du legst aber große Hoffnung in Menge Hochzeit. Zur anständigen Frau soll ich werden  :o ;D

Jetzt geht's an die Planung der Feinheiten  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Pedi

Schön Scarlet :D

Mein Mann hat wirklich noch etwas zu essen gekauft gestern  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muse

Das ist ja toll Scarlet   :D Endlich eine anständige Frau - der war gut  ;D

Mein Mann ist der Tollste überhaupt - frische Waffeln mit Vanille Cappucchino als Frühstück ans Bett  8) Könnte ich gerne öfter haben  ;D
Die Grosse ist auch mit hier und futtert mit - der Kleine verschläft es leider  ;D

Nachtvogel

Zitat von: Jen am 21. Oktober 2014, 20:52:14
Nachtvogel, Hammer ;D. Unser Urmelchen liegt gerade schlafend beim Kleinen in der Kuschelecke.

Unser Cookie schlief immer gerne beim Jüngsten im Bett...Aber wegen der Giardien und so mag ich die Katzen jetzt nicht mehr gerne oben in der Schlafetage haben :-\


Sie dürfen auch raus seit dem We und sie machen das ganz prima, sie bleiben zu 90% auf der Terrasse und gehen ansonsten maximal ums Haus, sprich sie verlassen (bislang- ich weiß, aber immerhin ;)) unsere Grundstück nicht  :D

Gestern wars ihnen aber zu windig...Sie haben die Nase rausgesteckt und dann aber auf dem Absatz kehrt gemacht und sich zu mir aufs Sofa gesellt s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

#1491
Giardien?  :o Kenne ich nur als... Etwas Krankes im Dünndarm. Ich stehe auf dem Schlauch.
Edit: Gardinen? Geranien? Oder wirklich Giardien?

In den Betten schläft unsere Miez nicht, sie traut sich auf kein Hochbett (auf die hohen der Jungs sowieso nicht, aber auch nicht auf das erhöhte Spielbett der Großen) und im Babyzimmer hat sie sich noch nie aufgehalten - aber da schläft auch noch niemand so wirklich  ;D. Sie kuschelt eigentlich nur auf der Couch eng. Dass man sich auf das Baby in Mamas Arm nicht kuscheln darf, sondern nur daneben, hat sie nun auch begriffen.  S:D :-* Sie liebt es aber, in den Kuschelecken der Kinder zu schlafen (hat jedes der drei großen Kinder unter dem Bett). Im Moment am allerliebsten beim Kleinen. :)

Raus geht unsere nach wie vor nicht, sie traut sich einfach nicht. Ist aber auch besser so, weil sie ja keine Vorderkrallen mehr hat. Sie liegt gerne in den offenen Türen, auch auf den Terrassen und der Treppe vor der Haustür, aber nur so lange der Rückzug gewahrt ist.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

Ich freue mich schon auf heute Nachmittag. Da werden wir zuerst Kekse und dann Pizza backen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Ich freue mich, weil ich einen wirklich netten Vormittag mit meiner Mutter hatte.  :)

Muttchen

Draußen ist es kalt und usselig und wir werden gleich heißen Kakao trinken und den Spielschrank plündern.  Hach....schön kuschelig und passend dazu haben wir uns auch unsere Joggingbuxen angezogen.  :D

Nachtvogel

@Jen
ja genau, Giardien :-X

Daher will ich sie nicht mehr bei den Schlafzimmern haben.


Aktuell liegt eine Katze auf Ls Bauch und guckt Ratatouille ;D
Der Andere tigert um mich rum und verlangt Aufmerksamkeit S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Nachträglich wollte ich noch berichten das mein Mann wirklich los ist und Essen für uns geholt hat *lecker*  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Leute...ich hab grad keinen Fotoapparat zur Hand aber das Bild hier muss göttlich sein ;D ;D ;D ;D:

ich lieg auf dem Sofa, Kater 1 auf meiner Brust, ganz dicht unter mein Kinn gedrückt, Kater 2 auf(!!!!!) meinem Kopf, Beine baumeln lins und rechts runter, findet er scheinbar gemütlich :o :o :o

;D ;D ;D ;D ;D

TV anmachen wäre auch eher zwecklos denn Beide schnurren so laut, ich würde nix hören s-:) ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Es ist F R E I T A G! :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Zitat von: Jen am 24. Oktober 2014, 07:34:42
Es ist F R E I T A G! :D


Jaaaaaaa  :D :D :D

Und wir bekommen gaaaanz viel Besuch am WoE!  :D
(Die Arbeit die dafür heute noch vor mir liegt ignoriere ich mal  ;D )