**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Bald ist hier Ruhe und ich kann mich endlich ein wenig ausruhen :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Vielleicht vergesse ich meine Kinder auch mal bei Christiane. s-pfeifen

bellami

Zitat von: dasmuddi am 16. Oktober 2014, 17:43:24
Nach den ganzen Stress gehen die Mädels und ich uns die neue Tinkerbell -CD kaufen und der Abend ist gerettet

Oh gibt es die schon? hab ich noch nicht mitbekommen.  Ein Geschenk für flo auf der weihnachtsliste
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

Und prompt kommt die werbung hier auf der seite  :-[ das ist mir nach wie vor unheimlich  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muttchen

Am 3.11. beginnt der Schwimmkurs von Mattis.  :) Seepferdchen wir kommen!  ;D

Honey

Bellami, Big Brother is watching you!  ;D

Pedi, ich hoffe du hast viel ausruhen können am Abend und in der Nacht.

Ellen, Ahoi!  ;D




Es regnet, es ist kalt und mir geht es verdammt gut hier, in meiner Kuscheldecke.  ;D Auf in den letzten Schultag und dann Gott sei Dank (noch nie so sehr gebraucht, von den drei Großen und mir) in die Herbstferien hinein!  :D
Wir haben viel vor, Schönes... Aber nicht ZUVIEL. Es soll ruhig werden. Gemütlich. Entspannend.


Heute Vormittag wird meine Küche fertig.  :D 85% stehen schon. Haaaaach <3.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

@Jen: Magst Du irgendwann mal Bilder zeigen? Du hast doch auch so von deinen Bädern geschwärmt.... und ich kann Inspiration gebrauchen zwecks Hausbauplanun g  :D

Ansonsten war der Abend ruhig und die Nacht lassen wir mal lieber unerwähnt  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Letzer Ferientag, Wetter ist uns egal, wir fahren in den archäologischen Park nach Xanten! :D

~ Oma Netti ~


dasmuddi

#1384
ich freu mich einfach nur


Flower Eight Revival

#1385
 :)

~ Oma Netti ~

Ich hab das jetzt gegoogelt, da mag ich wohl auch mal hin, ist bestimmt toll da.  :)

Flower Eight Revival

#1387
 :)

Pedi

Bestimmt irgendwo in Nrw, oder? So was gefällt meinem bestimmt auch  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Flower Eight Revival

#1389
 :)

guest1707


Trouble2011

Lustig, ich denk- warum freut sich Stefanie über neue Schuhe in der Motzecke- bis ich geschnallt habe dass ich mich in der Freuecke befinde. ;D

Fliegenpilz

Wochenende :D :D :D

Außerdem ist mein großes Mädchen wieder gesund und wenn ich gleich noch ein "kleines" Problem aus der Welt schaffe, dann kann das Genießen des Wochenendes losgehen.

Es riecht hier herrlich nach Käsekuchen - mjami!

Pedi

Mein Mann ist aus dem Krankenhaus raus :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest1707

Zitat von: Speranza am 17. Oktober 2014, 15:39:28
Lustig, ich denk- warum freut sich Stefanie über neue Schuhe in der Motzecke- bis ich geschnallt habe dass ich mich in der Freuecke befinde. ;D

;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ergo-Rezept.  :D
Und noch mit meiner Mama Tee getrunken unterwegs. Kind 1 war verabredet, Kind 2 ist sowieso immer verabredet und Kind 3 war auch bei einem Freund heute.

peter

Anna kann morgen noch spontan mit auf den ausflug vom radsportverein, sie gehen nach durlach in einen waldseilgarten :-)

Kiara

Vor uns liegt ein hoffentlich schönes Wochenende, das Wetter ist auf jeden Fall schon mal schön, Sonne scheint und wir haben 14°C.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

deep_blue

#1398
Wir hatten gestern einen tollen Ferienabschluss Tag. Und das Wetter wurde noch richtig edelknorke. :D Für uns nach Xanten sind es einfache Strecke 120km, da mein Mann sich gestern freischustern konnte von Vorlesungen und Meetings waren wir zwei Fahrer, somit auch bei dem extremen Verkehssaufkommen kein Problem fahrtechnisch.

Tolles Museum, architektonisch ein reiner Sahneballen, wow! Auch das Amphitheatrum hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Geschichten drumherum haben beide Kinder sehr fasziniert. :)

Heute verbringe ich im Garten - arbeiternderweise. Mein Mann fährt mit Junior noch in den Asiensupermarkt und besorgt leckere Dinge für das Abendessen. Mausekind darf einfach weiter ihre Erkältung auskurieren, denn am Montag 6:15 Uhr sind für sie die Ferien vorbei. Und morgen am Hammersommersonnentag werden wir noch einmal das "Draussen" sein so richtig geniessen... Pläne noch ein wenig offen, aber sich wird das eine oder andere Döschen gehoben werden. :)

Katja

Nach Xanten wollten wir mit den Kindern auch mal. Ich war in der 4. Klasse dort als Abschlussfahrt und ich fand es damals schon echt toll da.

Wir ackern auch gerade im Garten, mein Mann macht mit Junior Feuerholz und meine Große und ich sind bei den Fellnasen zum kuscheln. Davor haben wir den ganzen Garten vom Laub befreit. Das kuscheln haben wir uns also verdient.  :D