**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Evchen

 ;D  ;D

Nachtvogel,  Interesse besteht. Hast du Bilder, Größen und Preisvorstellungen? 8)




Honigbluete

Jakob schläft endlich wieder alleine ein  8)
Das Essen ist gleich fertig, da Lukas nicht da ist kann ich mal so kochen, dass mein Mann es frisch gekocht essen kann und sein Abendessen nicht aufwärmen muss. Danach gehts runter ins Heimkino... :)

bellami

wir hatten einen tollen nachmittag! einfach nur schoen!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

dasmuddi

unsere Freunde waren eben hier, was heißt eben*ggg* kurz vor 11 Uhr sind sie rein um 13 Uhr sind wir zusammen zum Essen gefahren und nun sind sie weg

sie sind einfach die besten

nun bin ich satt, mein Mann ist satt, die Küche ist sauber ich brauchte nicht kochen und ab den 27.10. wird das haus von A nach B umgekrempelt

Fliegenpilz

Nachdem ich heute die Station gewechselt habe, habe ich auch direkt meinen kompletten Dienstplan umgeschmissen - das bedeutet nun die nächsten beiden Wochenenden in Folge frei, nächste Woche vier Nachtdienste. Dadurch habe ich rausgeholt, dass ich nicht nach der Arbeit um 14 Uhr noch zur Uni fahren muss bis zum späten Abend und eine Woche die Kinder gar nicht sehe, sondern jetzt fahre ich direkt nach dem Nachtdienst zur Uni und habe dann die Nachmittage mit den Kindern :D

Ich freu mich, dass mich so viele Leute - fremde Leute - bei meinem Weg unterstützen und mir helfen das Optimum für mich, meine Familie und meine Ausbildung herauszuholen :)

dasmuddi

Zitat von: Christiane am 13. Oktober 2014, 14:46:18
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Krankenhaus und habe ein wirklich gutes Gefühl im Bauch bzgl der nächsten sechs Wochen :D Ohne mein Zureden haben sie Rücksicht auf meine Uni-Zeit genommen, ohne mein Zureden haben sie mir ausschließlich Frühdienste gegeben :)

Also bin ich jeden Tag ab 14.30 Uhr Zuhause, habe 30 Minuten Zeit für mich - und hole dann meine Prinzessinnen ab für den gemeinsamen Nachmittag :D

irgendwie blick ich nicht durch Christiane warste nicht erst am Montag total happy   ;)


~ Oma Netti ~

Das hört sich so klasse an, Christiane und ist leider nicht selbstverständlich. Umso besser, dass du es so getroffen hast.

Ich muss mich in jeder Freuecke freuen .... ich hole am Freitag das Ergo-Rezept für mein Kind ab.  :D

dasmuddi

ähhmm ich wollte jetzt nichts negatives schreiben zu Christiane, ich freue mich immer wenn sie freudestrahlend hier im Forum schreibt nicht das ein falsches Bild entsteht ganz sicher nicht  ;) ;) ;) ;)   

@ Netti mach dann nen Foto vom Rezept und hänge es dir in deine Küche ehrlich, ich freu mich so für dich

Fliegenpilz

@dasmuddi
Was blickst du da nicht? Montag war ich schon total glücklich, dass sie mir ausschließlich Frühdienste gegeben haben und ich somit nicht die Kinderbetreuung jonglieren muss (Spätdienste) und an den Uni-Tagen halbe Dienste bzw. frei habe.

Jetzt habe ich aber heute die Station gewechselt (von normal auf akut) und musste meinen Dienstplan mitnehmen. Die Stationsleitung fragte mich ob mein Herzblut an diesem hängt oder ob ich auch Nachtdienste machen könnte / wollen würde - und Nachtdienste passen mir einfach noch besser und machen mich noch zufriedener :)

Und das ich nur ein statt drei Wochenenden arbeiten muss bis Ende November entlastet mich massiv! Drei Wochenenden wären auch möglich gewesen, hätte ich auch gemacht, aber durch die Nachtdienste ist das nicht mehr nötig und ja, darüber freue ich mich ;D

Die Stationen (normal & akut arbeiten zusammen) sind toll. Es ist ein tolles Team und wirklich sehr angenehme Patienten! :)

Du darfst auch negativ schreiben :-*


@Netti
Klasse :D :D :D :-*

dasmuddi

siehste jetzt hab ich es sogar gerafft nach ausgiebiger Erklärung *gggggggg*

warum nicht gleich so  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: dasmuddi am 15. Oktober 2014, 14:53:20

@ Netti mach dann nen Foto vom Rezept und hänge es dir in deine Küche ehrlich, ich freu mich so für dich

ja aber echt ...  ;D

deep_blue

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, super, das Wetter hat gehalten. Ich habe vorne und hinten alles mähen können und habe noch viel mehr als das geschafft! Ich bin sehr zufrieden mit mir. :) Gut von winterfest ist mein mega Garten immer noch weit entfernt, aber, ich bin dem ein klein wenig näher gekommen.

Hach, und die Engelstrompeten blühen immer noch so zauberhaft!

Trouble2011

Wann schläfst du denn zwischen Nachtdiensten, Uni und Kindernachmittagen? s-pfeifen

peter

das ist eine christiane die kann au ohne  :-* ;D

ich freu mich weil meingesundes,glückliches,aufgewecktes kind den ganzen nachmittag mit ihrer "gang" durchs dorf streifen konnte  :D :D :D

motzer:noch ist sie weg  s-:)

Fliegenpilz

@Speranza
Dafür gehe ich doch in die Uni ??? :)

Und zwischen Uni und Kinder abholen kann ich je nach Tagesplanung noch 4 - 5 Stunden Schlaf einbauen und habe ja auch nicht jeden Tag Uni. Ach, das wird schon. Wir reden von vier Tagen diesen und drei Tagen nächsten Monat, die ich so manage. Schlaf wird generell überbewertet und je mehr ich schlafe, desto müder werde ich.
Wäre ich heute Nacht um 3.45 Uhr aufgestanden wäre ich topfit gewesen, als der Wecker um 4.45 Uhr klingelte sah die Welt schon wieder ganz anders aus :-\ ;D

Honigbluete

Ich hab meinen Großen endlich wieder  :D

Nachtvogel

oh dieses kleine Kuschelbaby, ich fress es auf:

er hat momentan die (echt nervige) Angewohnhit, einen abends noch 10x zu seinem bEtt zurück zu rufen, Standartausreden: mein Nunu ist weg! Mein Schnuffi ist weg! Habe Duhuuurst!

grade, ich war schon 2-3x oben ruft er wieder *mein Schnuuuuffi ist weeeeeg*

ich ruf zurück *dann such ihn, du hast 4 davon im Bett, dafür komm ich jetzt nicht wieder hoch!*

kurze Pause, kommt ein zuckersüßes

*ich hab ihn gefuuunden!*

kurze Pause dann mit Engelsstimmchen:

*Mama N noch kleiiiiiiines Küsschen geben?*



waaaaah *HerzchenindenAugenhab*...da kann man ja nicht nein sagen (und das weiß er verdammt genau, das kleine Biest S:D ;D)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

och wie süüüüüüüß *quietsch*  :D

Honigbluete

@nachti wie süß!  :-*

Ich bin sooo froh, dass wir gestern das Auto meiner Schwiegermutter ausleihen konnten bis Ende nächster Woche! Bis gestern hatten wir super schönes Herbstwetter, da war das Laufen zur Arbeit echt gut, aber heute ist ekliges Niesel-Trübsal-Wetter und ich habe unser Auto  ;D

Pedi

@Nachti: Wer könnte da schon nein sagen? Süß  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ich bin so glücklich, dass mein Mädchen (und damit auch wir) so viel besser schläft, seit wir ihr Bett umgestellt haben. :D Und sie selbst ist auch sehr zufrieden damit.


[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

bellami

flos nachmittag unterricht faellt aus und sie hat sich ganz spontan mit einem neuen maedchen aus ihrer klasse verabredet! so habe ich noch ein bisschen zeit mich zu erholen und heute nachmittag nur ein kind! 
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

so und jetzt habe ich das andere kind abgeholt und noch eine freundin mitgenommen. die beiden sind jetzt gleich los auf den spielplatz und ich habe nochmal frei!  ;D

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Ljiljana schläft (ok, eigentlich ein Motzer - Krank!), Delia & Laura spielen und ich habe es geschafft all meinen Kram den ich seit Monaten von A nach B schiebe zu archivieren und einiges für die kommende Woche vorzubereiten :D

Ich weiß gar nicht wann unser Besucherkind abgeholt wird ??? Hoffentlich vergessen sie sie nicht, dann findet ihr mich in der Motzecke wieder ;D

dasmuddi

Nach den ganzen Stress gehen die Mädels und ich uns die neue Tinkerbell -CD kaufen und der Abend ist gerettet