**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Das stimmt meph :D
Aber manchmal Frage ich mich schon wie er auf manches kommt und wie er das so schnell verarbeiten kann und einzelne Themen miteinander verbindet. Weist du was ich meine? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

klar ;)
Macht das Sudokuspielen zum Erhalt der grauen Hirnzellen überflüssig ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

schöööööööööööööööner tag
meine ganz grosse war mit der clique auf dem wasen,lilia war erst bei meiner sis und dann waren wir alle im schwimmen und dann war lilia hier, sie hatte nur gute laune und spass die ist sooooooooooooo süß  ;D

anna hatte bissel langeweile,nächstes mal nehmen wir noch ne freundin mit  :-*

dann kam meine mittlere mit anhang noch zum abendessen und dann haben lilia und ich ihr eeltern am bahnhof abgeholt  :D

Muse

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag im Wald - beim Einkehren sind wir kurzärmlig draussen in der Sonne gesessen und haben frische Küchl gefuttert.  :D Einfach traumhaft - und das Mitte Oktober  :o

Fliegenpilz

Der beste Mann der Welt hat mein Betreuungsproblem gelöst, er nimmt die Kinder einen Tag mit und einen Tag nimmt er frei:D Er möchte, dass die Kinder nur auswärts schlafen wenn sie es wollen, nicht weil wir arbeiten müssen. Also können die Ladies am Wochenende am Ring wieder Eis, Pommes und Süßigkeiten geniessen, die Fahrerfrauen verzaubern und haben meinen Neid :P

Nachtvogel

tzzz...und MEINE Kinder werden jetzt traurig sein, die hatten sich schon gefreut :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich kann sie gerne fragen ob sie möchten. Von Samstag auf Sonntag?

peter

Ich hab mich heute sicher 3 stunden in annas zimmer ausgetobt jetzt freu ich mich wenn sie gleich kommt :-)

Fliegenpilz

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Krankenhaus und habe ein wirklich gutes Gefühl im Bauch bzgl der nächsten sechs Wochen :D Ohne mein Zureden haben sie Rücksicht auf meine Uni-Zeit genommen, ohne mein Zureden haben sie mir ausschließlich Frühdienste gegeben :)

Also bin ich jeden Tag ab 14.30 Uhr Zuhause, habe 30 Minuten Zeit für mich - und hole dann meine Prinzessinnen ab für den gemeinsamen Nachmittag :D

dasmuddi

Ich hab Schnappatmung *schnappschnapp*

das Handy vom Sohnemann liegt aufn Tisch und eben kam ne SMS
von einer Prinzessin  ;) mit Herzchen

ich schwörs es lag offen ich hab nicht geluschert

das ist mein Prinz welche Prinzessin schreibt da meinen Sohn

~ Oma Netti ~

krieg dich ein, muddi. mein sohn kriegt nicht nur von einer uschi herzchen-nachrichten, sondern die mädchen "stalken" meine große tochter bei FB mit "dein bruder ist so toll und wundervoll, hat der eine freundin blabla"  :P ;D und der wird täglich von mädchen abgeholt.  :o ;D

dasmuddi

Netti das ist mein Sohn, meiner der soll noch keine Weibergeschichten haben

FB ja ja da steht auch so einiges

zum Glück kennen die Mädels Leon Schwestern nicht hihi an der Front ist Ruhe

Nachtvogel

#1337
 ;D ;D ;D

ey chillt mal ab, ihr alten Spießermamas S:D 8) ;D

ich freu mich weil ich heute wider Erwarten einen stressfreien Tag hatte und da meine Kinder meine Eltern-die eben hier zum Essen waren- kurzerhand dazu verdonnert haben, mit ihnen Geschichten zu lesen und sie ins Bett zu bringen (S:D), ist hier sogar schon Ruhe und aufgeräumt  8) ;D

Und da mein Babymäuschen krank ist, werde ich morgen zwangsläufig einen freien Tag einlegen und somit habe ich mein Bügel-Großprojekt auf morgen verschoben :P

EDIT

grade erst gesehen @Christiane
ganz wie ihr wollt  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

Ich bin total gechillt dennnn ich hab nicht hysterisch nachgefragt was die Nachricht zu bedeuten hat und wer seine Prinzessin ist und er hat keine Ausgehsperre bekommen
Ich bin total gechillt  ;D ;D ;D

Nachtvogel

nur die Fingernägel sind runtergeknabbert, gell?! S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Ich frag die Prinzessinnen morgen Nachmittag - und gute Besserung an das Nicht-Baby ;) :-*

Nachtvogel

 S:D...weißt du übrigens was mein Mann gesagt hat als ich meinte, dass die Mädels nächstes We evtl kommen?:

das kannst du vergessen, jemand der meinem BABY sowas beibringt, der hat in meinem Haus nix mehr verloren! S:D

;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Bei HM und im Kindersecondhandshop zugeschlagen.
Jetzt hat das neue Baby auch etwas zum anziehen. :)

dasmuddi

hach ich darf gleich Kürbissuppe kochen, ich muß mich freudig motivieren denn heute abend ist Lesegruselabend von Mariekchen Klasse. Eigentlich ne schöne Sache aber:

es ist so gezwungen, so ,wir machen alle mit weils soooo schön ist

keiner hat wirklich Lust aber alle freuen sich*ggg*

ok die Kinder schon aber die meisten Eltern eigentlich nicht

egal, ich freu mich auch drauf weil es gibt lecker Essen und der 1. Glühwein dieses Jahr *lach*

morgen hab ich dann komplett müde Kinder denn vor 20 Uhr werden wir nich zu Hause sein

ich freu mich

nachher geh ich meinen Weihnachtsarbeitsvertrag unterschreiben

Nachtvogel

ich freu mich über mienen zwangsfreien Tag :), alles ist total entspannt (nur nicht ganz so müde wäre schon toll s-:) :P).

Heute Abend ist Hobby-Stress Abend also hab ich beschlossen dass wir danach einfach zur Pommesbude gehen, dann muss ich nicht mit Abendessen stressen, die Kids sind schneller fertig und die Bude bleibt aufgeräumt- win win situation  ;D


und morgen Abend kommt der Papa wieder und zwar relativ zeitig sodass wir dann den Abend zusammen verbringen können :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Traumhaft tollen urlaub auf Korsika gehabt, traumhaft schönen Vormittag mit Emmely beim Pferd verbracht mit einem Ritt durch den Herbstwald.
Perfekt würde ich sagen. :D
Und das i-Tüpfelchen ist das ich nächsten Dienstag meine 2 Stunde haben werde... lalalalalala :D

Evchen

Mein Tragetuch ist sooooooooo toll und schön und überhaupt,  wo bleibt mein Kleinster  ;D Dreh mal wer die Uhr vor sonst halten mich bald alle für verrückt ;D




deep_blue

Wickel es Dir doch als Bauchgurt drum... ;D

Nachtvogel

Zitat von: Evchen am 14. Oktober 2014, 20:10:17
Mein Tragetuch ist sooooooooo toll und schön und überhaupt,  wo bleibt mein Kleinster  ;D Dreh mal wer die Uhr vor sonst halten mich bald alle für verrückt ;D

;D

brauchst du noch coole Klamotten? Ich hab noch einiges von unserem Jüngsten hier von Mexx und Co s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Du kannst es ja schon mit Stofftier tragen und allen die blöd schauen sagen, dass das wie bei Schuhen ist. Die muss man einlaufen und Tragetücher "eintragen" ;)

Im Ernst: Vorfreude ist die schönste Freude, geniess die Zeit!