**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Meph

uuuuund sie hatte ihren ersten hiphopauftritt und das war sooooo niedlich *quietsch*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

lilly

gucken gerade F J Göthe herrlich - ein Danke an den deutschen Film
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Honey

Wir hatten einen wunderschönen Abend am Lagerfeuer, mit Stockbrot, Marshmallows & Hotdogs.  :D
Jetzt liegen Kindchen 2 & 3 frisch in den Betten, Kindchen 4 schläft kuschelig in meinen Armen, während ich Beverly Hills 90210 genieße und Kindchen 1 & Mann sitzen noch immer draußen!

Und unsere Küche wird immer schöner, mein Mann macht das so toll, ich bin ganz aufgeregt.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Martina

Jen, ich glaube, dass Nils sich immer deine Postings durchlesen muss, vielleicht komme ich dann doch noch zu Kind 4.  :D ;D

Hier ist es so, dass Kind 2 und 3 schlafen und Kind 1 bei ihrem Großeltern ist um ihren Geburtstag nachzufeiern.  :)
Ohne

~ Oma Netti ~

Zitat von: lilly am 11. Oktober 2014, 21:49:18
gucken gerade F J Göthe herrlich - ein Danke an den deutschen Film

Der ist echt klasse, ich hab Tränen gelacht.  :)

dasmuddi

Wir waren heute auf einer Ponyfarm
hach ich hab mich wie auf den Martinshof gefühlt , es fehlten nur noch Bibi und Tina  ;D

Die Kinder tobten rum , es wurde gegrillt, Lagerfeuer, Stockbrot hach schön wars

Honey

Martina, das wäre toll, ich wünsche euch ein viertes Mäuschen.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Trouble2011

Uff, vier könnte ich mir nicht mehr vorstellen- drei passt irgendwie perfekt.
(Wartet mal ab was ich sage, wenn es wieder ein kleiner Junge wird. ;D )

Honigbluete

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche  :) Viel erledigt, gut erholt und glücklich
Wir könnten noch so eine Woche vertragen!  ;)

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 11. Oktober 2014, 22:02:26
Zitat von: lilly am 11. Oktober 2014, 21:49:18
gucken gerade F J Göthe herrlich - ein Danke an den deutschen Film

Der ist echt klasse, ich hab Tränen gelacht.  :)

Eure Meinung bezüglich dieses Filmes teile ich nicht. Muss ich aber auch nicht. :) Freue mich, wenn ihr Spass hattet.

Mein Mann wünschte sich gestern doch mal wieder zum Werksverkauf von Haribo nach Solingen zu fahren... S:D Ich weiss, warum ICH das nie vorschlage. ;D

Fliegenpilz

@Niffy
Toll :D Viel Spass heute!


@Nipa
Ich trage keine Armbanduhr, nie. Darf ich beruflich z.B. gar nicht und dabei spielt die Zeit immer eine große Rolle.


Ich bin glücklich und dankbar für das was ich habe, für die Menschen an meiner Seite. Es ist wunderschön immer wieder aufzuwachen und zu realisieren, dass es kein Traum ist. :)

Meph

Die Familie hat sich umentschieden  ;D

in 2 Wochen ist Tigertaufe im Filmtierpark und das hat ganz klar Vorrang  :D
Statt dessen geht es heute nochmal in Regensachen eingepellt in den Heidepark.

Und Freyas Wildparkbesuch machen wir dann in der Weihnachtszeit- mei, wäre schön, wenn wir das Glück hätten einen Schneetag zu erwischen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

@Deep   Nee? Ich fand den Film wirklich lustig.  :)

Ich geh jetzt Brötchen holen und da mein Rad immer noch 'nen Platten hat (das wäre Motzecke) laufe ich eben und nehm meine Kamera mit und mache paar Herbstbilder. Hier ist heute Herbst. Grau und bäh, aber nicht kalt.
Außerdem geht es mir erstaunlich gut, mein Magen hat sich wieder eingekriegt. :)

dasmuddi

ein toller Sonntag bis jetzt

Mariekchen durfte ganz alleine zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin mitn Rad hinfahren

dann sind Emily und ich die Wäschespinne abholen gefahren unterwegs haben wir die Eiskönigin gehört  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  als Hörspiel

nun werde ich das Fleisch für heute nachmittag einlegen, wir sind zum grillen verabredet und ich freu mich schon richtig drauf

eben hab ich die ollen Cityroller bestellt für die Kinder fürn Urlaub, das Emi-Kind hat doch natürlich nicht vergessen egal, die Sonne lacht, meine Finger tun nicht mehr ganz so doll weh man darf schon minimal drankommen ohne das ich gleich an die Decke springe *lach*


deep_blue

Ich habe nicht nachgelesen, dasmuddi. Wie hast Du das hin bekommen?

Ich habe mir, nachdem ich mir vorgestern beinahe zwei Mittelhandknochen gebrochen habe (da ist mir das Handrührgerät aus dem Schrank von oben draufgefallen :P), gestern noch ein nettes Branding am Unterarm via Bügeleeisen zugefügt. Jetzt sagt nicht, warum bügelst Du auch... hier wird im Prinzip alles gebügelt, also bis auf die Unterwäsche... das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

Heute ist beides schon wieder ziemlich gut... also gut ja, die Hand ist einheitlich gefärbt nachdem die Schwellung gestern abklang, die Brandblase (2x1,5 cm) ist jetzt offen und brennt halt... aber ansonsten alles frisch. :)

~ Oma Netti ~

Tja, meine liebe A., was bügelsch au jeden Scheiß?  8) ;D
Des könnt mir net passieren, i bügel ja nur alle Schaltjahre mal...  ;D

deep_blue

 S:D Ich wusste, dass DU darauf anspringst... :)

Fliegenpilz

Die Kinder sind seit 13 Uhr wieder Zuhause und wir waren gerade eine große Runde spazieren, haben einen Cappuccino getrunken bzw. ein Eis gegessen und den Spielplatz unsicher gemacht bei Wetter, dass das Laufen mit T-Shirt und dünner Jacke bzw. alternativ LA-Shirt möglich macht - und das Mitte Oktober, ich bin zufrieden :)

Jetzt wärmen wir unser Essen auf, frisches Baguette backt im Backofen und für heute steht noch eine große Spielrunde auf dem Programm. Die Kinder wünschen "Mensch ärgere dich nicht!", wir würden lieber "Make 'n'  Break" in Teams spielen 8)

Honey

Ich glaube, so lange ich vier Kinder im Haus habe, werde ich nicht müde werden, unsere Bäder zu lieben. Es ist so herrlich, alle gleichzeitig baden / duschen zu können. Ja, lacht nur  ;D, aber das hatten wir vorher nicht so!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muttchen

Wir hatten einen wundervollen Tag mit unseren Freunden! Kaffee, Kuchen, tolle Gespräche und gerade haben wir noch gegrillt. Hach ich bin jeden Tag so froh diese mir / uns so wichtigen Leute seit nunmehr fast 20 Jahren FREUNDE nennen zu dürfen.  :-*


Mein Mann und Mattis räumen jetzt gerade ein wenig auf und ich kuschel Theo ins Land der Träume. 
Danach möchte Mattis noch etwas in seinem Vorschulbuch arbeiten.  :)

~ Oma Netti ~

Ich war mit allen meinen vier Babys unterwegs und wie wir da so saßen dachte ich mir, was für wundervolle Geschöpfe wir doch erschaffen haben.  :D Bisschen irre zwar, aber wundervoll.  ;D

Pedi

Manchmal stellt mich mein Grosser mit seinem Wissensdurst ja vor Herausforderungen. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

netti, ich hoffe, du hast die schnuller und fläschis nicht durcheinander geworfen  :o

Pedi, herausfordernd, nicht selten anstrengend, aber auch sehr sehr schön und wertvoll!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Die durften sogar SELBER ESSEN!!!!  :o ;D ;D ;D