**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

morgen kommt endlich der Spülmaschinenmensch der meine Spülmaschine wieder heile macht, eine Woche lang abwaschen war richtig doof

aber ab morgen wirds wieder toll *freu*

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 04. Oktober 2014, 20:33:12
Ohhhhh, was schaust du denn? Den tät ich ja auch daten.  8) Ich finde den voll heiß.  8) :P


ooooooh ja.

Ich hab meinem Mann erklärt dass ich ihn leider verlassen müsste wenn der irgendwann ankommt und mich haben will 8)

mein Mann hats mit Fassung getragen ... er sagt ja Ähnliches über Shakira aber wir denken Beide, dass wir da wohl vermutlich noch was länger miteinander auskommen müssen :P ;D


icb hab mir übrigens Männerhort angesehen. War lustig
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Mein Mann verlässt mich auch für Shakira.  :o ;D s-:)
Ah ... Männerhort ... muss ich auch noch gucken. Ich fand den schon als Cem cool in "Türkisch für Anfänger" und auch als Knechtelsdorfer in "Doctors Diary".  ;D

Nachtvogel

 ;D ;D ;D

ach, ich kann die Männer ja schon verstehen...man muss das ja auch ganz realistisch anerkennen das die Frau unglaublich gut aussieht ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

F*ck you Goethe war übrigens auch ziemlich cool mit ihm :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Der Film ist sowieso super, den könnte ich eigentlich mal wieder anschauen. Ich hab damals sooooo gelacht, ich liebe Filme, bei denen ich Tränen lachen kann.
Am allermeisten hab ich gegröhlt als er sagte: *Bist du immer noch auf Lama?*  s-kringellach

jewa

Zitat von: ~Netti~ am 05. Oktober 2014, 12:31:12
Mein Mann verlässt mich auch für Shakira.  :o ;D s-:)
Ah ... Männerhort ... muss ich auch noch gucken. Ich fand den schon als Cem cool in "Türkisch für Anfänger" und auch als Knechtelsdorfer in "Doctors Diary".  ;D

Da hab ich ja echt noch Glück, dass mein Mann nur unsere Meersau Shakira genannt hat und mir ansonsten treu zur Seite steht.   :-* :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Die Meersau Shakira ...  s-kringellach

Ich hab mir gerade dafür meinen Traummann erstellt. Er heißt Karim. Schwarze Haare, lange Haare, südländisches Aussehen ... voll geil der Typ .....  ;D ;D ;D (SIMS 4) Er hat aber ne Frau, die natürlich auch voll geil aussieht.  ;D

Lustiger Gammeltag heute. Waffeln gebacken, da die nicht für meinen Sohn und seine Horde Kumpels reichten, haben die Jungs nochmal Waffeln gebacken, SIMS gespielt, mit Jared Karten gespielt, jetzt häkel ich noch bisschen und häng auf dem Sofa rum.  :)

Fliegenpilz

Wir waren heute bei Freunden brunchen und haben anschließend in deren Heimkino mit den Kindern "Hüter des Lichts" geschaut, waren noch in den Niederlanden 5km "wandern" im Regen und jetzt sind die Kinder frisch gebadet, das Essen schmorrt vor sich hin und es steht einfach ein ruhiger Abend bevor :D

jewa

Zitat von: ~Netti~ am 05. Oktober 2014, 17:55:58
Die Meersau Shakira ...  s-kringellach

Ich hab mir gerade dafür meinen Traummann erstellt. Er heißt Karim. Schwarze Haare, lange Haare, südländisches Aussehen ... voll geil der Typ .....  ;D ;D ;D (SIMS 4) Er hat aber ne Frau, die natürlich auch voll geil aussieht.  ;D

Lustiger Gammeltag heute. Waffeln gebacken, da die nicht für meinen Sohn und seine Horde Kumpels reichten, haben die Jungs nochmal Waffeln gebacken, SIMS gespielt, mit Jared Karten gespielt, jetzt häkel ich noch bisschen und häng auf dem Sofa rum.  :)

Angeblich sähe sie so aus (ne wilde Mähne hat sie ja). Rate mal wie ihre Sis heißt.  s-:)

Mein Mann freut sich übrigens, weil es gleich Eintopf nach Netti gibt.  :)
Ich freu mich mit, braves Eheweibchen, gell?  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

@Christiane
der ist fantastisch der Film, oder? Ich liebe den, und ich hab Laura gesagt ich bin in Jack verliebt weil ich den so toll finde (also selbst NUR die Stimme vom Fitz ist soooo toll *hach, schmacht*)...nun kichert sie sich bei dem Flm immer eins ab ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Es war mal ein Kinderfilm bei dem ich nicht eingeschlafen bin - und ich favorisiere den Osterhasen! 8)

~ Oma Netti ~

Ich liebe den Film auch.  :D

Honigbluete

Nach einem blöden Start und schlechter Laune meinerseits hatten wir letztendlich einen schönen Tag/Abend. Luki hat vorm Schlafen gehen den ersten oberen Schneidezahn verloren ( ich hab nachgeholfen), die Zahnfee war eben da und nun geh ich ins Bett.

Traumtaenzerle

Wir hatten ein schönes langes Wochenende, auch wenn mein Mann jeden Abend arbeiten musste. Wir haben unsere neue Heimat mal in eine andere richtung erkundet, Herbstblätter und -früchte etc. für die Schule gesammelt, ich war in der alten Heimat und bei meinen Eltern, wir haben die Sonne genossen, ich habe eine fantastisch gute Nachricht erhalten...  :)

Schade, dass es vorbei ist, das lange Wochenende.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Trouble2011

Johann löst mit seinen drei Jahren Puzzle mit 50 Teilen in 25 Minuten.  :o

pebbles

eher Motzer: wieder zurück. Der Freuer dahinter: Wir hatten ein unglaublich schönes (kinderfreies) Wochenende in Venedig :D
S. 05/2007
L. 08/2009

Honigbluete

Ich hab heute mal die Schränke der Jungs komplett ausgeräumt und ausgemistet, da kam schon ordentlich was zusammen. Eine Kiste voll mit Sachen für meine Neffen, eine mit Sachen, die ich für Jakob aufheben und eine zum entsorgen... Achja, eine zum Weitergeben an irgendwen... Muss nur noch den/die passenden Abnehmer finden.

Kathrin

Wir haben uns gestern einen Wohnwagen gekauft! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nachtvogel

Bad geputzt, ober Etage geräumt, Staub geholt, gesaugt, untere Etage geräumt, gesaugt, Staub geholt+Geputzt, 2. WaMa läuft, Spülmaschine ist auch an
so, jetzt hab ich verdient Feierabend, eine Stunde Ruhe gönne ich mir bevor ich die Großen wieder einsammeln muss (und ich hoffe der kleine Teufel da oben schläft jetzt mal bald ein  s-:))

Und gleich gehts mit den beiden Großen zum Reiten während mein Mann mit dem Kleinen meinen Job übernehmen darf: einkaufen und kochen 8)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Kathrin am 06. Oktober 2014, 13:28:55
Wir haben uns gestern einen Wohnwagen gekauft! :D

Neid Neid Neid! :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

jewa

Zitat von: Kathrin am 06. Oktober 2014, 13:28:55
Wir haben uns gestern einen Wohnwagen gekauft! :D
Gestern?  Wo kann man denn sonntags einen Wohnwagen kaufen?  ???

Ich würde ja auch gerne mal (wieder) Urlaub im Wohnwagen machen (Urlaub ohne Koffer packen wäre DAS IDEALE für mich), aber mein Mann weigert sich beharrlich so ein Ding zu fahren und beim Thema Nasszelle ist es dann völlig aus bei ihm. Männer.  :-(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nachtvogel

wir haben weder Geld noch nen Stellplatz für so ein Teil also wird es wohl leider nix...aber ich hätte da schon Spaß dran *seufz*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kathrin

@jewa:
Wir haben ihn bei [Login or Register] gefunden und es war ein privater Verkäufer. ;)

@Nachtvogel:
Wir selbst hätten auch keinen Stellplatz dafür.
Übernehmen den Stellplatz des Vorbesitzers für 30€ im Monat.
Ist ein abgeschlossenes, überwachtes Gelände (kein Campingplatz, nur ein Parkplatz)  und wir sind innerhalb von 20 Minuten da. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

jewa

Ach so.
Und, wie groß isser?
Ich hab mich ja schon in einige verliebt, aber da bräuchte man ja zum ziehen einen Traktor.  :-\

Ach, wenn Geld nicht das Problem wäre, ...  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.