**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Speranza, es ist ein alter Irrglaube, dass Mädchen unweigerlich auf Hello Kitty oder rosa Glitzerzeugs und später auf Hanna Montana stehen. Meine würde noch nicht einmal ein Pferd striegeln... S:D Tauschring hört sich trotzdem toll an. :)

Trouble2011

Bist du still?
alle Mädchen mögen Rosa und Glitzer und kitschiges Mädchenzeug!
Wehe dem Mädchen, dass hier mal wohnt und mich nicht in meinem Rüschen-Wahn unterstützt!  :o ;D

@Pedi- Großes Geheimnis, wir wissen es nicht, wollen es nicht wissen und haben schon mal gar keinen Namen egal was es wird.  ;D ;D
Wahrscheinlich ist es also auch egal WAS es wird, denn es wird eh keinen Namen tragen.
Wir nennen es einfach Baby XY, dann kann ich ihm auch anziehen, was immer ich auch will.
Schaut ja keiner einfach in die Pampers, gell? S:D S:D S:D

So, wer wollte tauschen?

Honey

Nix da, meine gebe ich nicht her.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Okay okay, nicht jetzt, wo sie in den Bettchen liegen. Heute Morgen hätte ich zwischen 06:00 und 07:15 aber eine 4-jährige getauscht. S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Trouble2011

Beim nächsten mal rufst du dann aber an!

Pedi

Wir waren heute im Alten Land und haben ganz viele Äpfel gepflückt. Das war schön  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

Ich gebe von meinen Mädels auch keine her, würde aber noch einen Jungen oder ein Mädel dazu nehmen.  ;D Wir hatten einen wunderschönen Kindergeburtstag!
Ohne

bellami

Wir hatten einen schönen Tag bei Freunden in Augsburg.  Die grosse durfte mit ihrer patentante nach  Österreich und unsere kleine konnte den tag als Einzelkind trotz anfänglichem traurigsein doch genießen.
Morgen geh ich mit ihr in die Stadt shoppen.  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Wir haben gestern richtig viel geschafft :D - die komplette Garagenwand ist gestrichen, der Holzunterstand ist aufgebaut und fixiert und wir haben 5 der 7 Raummeter Brennholz schon eingeräumt.

Heute kriege ich Besuch von einer lieben Freundin, wir testen einen Abenteuerspielplatz in der Gegend mit den Kindern :D und eventuell werden der Liebste und ich heute Abend noch den Holzschuppen säubern und die restlichen 2 Raummeter verräumen!

~ Oma Netti ~

Ich war gestern mit meiner Großen essen und das war lustig.  ;D :D
Und heute ist wieder so geiles Wetter, was machen wir denn nachher?
Der Sohn hat Eme zu Besuch, die Tochter hat auch eine Freundin zu Besuch und der Mann ist richtig krank jetzt und liegt aktuell noch im Bett. Die große Tochter arbeitet, bleiben nur Jared und ich ... *denk*

Honigbluete

@netti wenn ich könnte, würde ich mich mit den Jungs zu dir bekamen und dann was nettes mit euch unternehmen....

~ Oma Netti ~

Das wäre doch super.  :)
Ich habe halt kaum Freunde oder Bekannte, die noch kleine Kinder haben. Bei allen sind die Kinder schon erwachsen oder halt fast erwachsen...
Mal sehen ... irgendwas machen wir nachher. Vielleicht gehen wir zumindest zum Waldspielplatz oder so.  :D Ich würde ja auch nach Bensersiel fahren, aber das hab ich Jared schon gefragt, das will er nicht schon wieder.  :P ;D

Janny

Juuuuhuuuu ich bekomme ein Baby :D ;)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete


kruemel35

Janny ein Baby mit 4 Pfoten?

~ Oma Netti ~

Wir fahren jetzt in die Kreisstadt, holen die große Tochter von der Arbeit ab, die kleine Tochter will mit der Freundin shoppen und wir werden ein Eis essen und die Sonne genießen in der Fußgängerzone.  :D

Janny

Nein , nein , die vier -Pfoten -Babys sind hier genug .

So ein echtes richtiges , süsses , hoffentlich wenig schreiendes Menschlein :D



:D

Aber Schwangerschaft und Geburt schenk ich mir mal . Das Menschlein ist schon da , zarte 10 Wochen alt und wird mein Patenbaby sein . Taufe ist am 26.10.
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bellami

janny  ;D glueckwunsch!

shoppen war toll und mit einem kind echt easy! und ich habe meine jacke gefunden, nach der ich schon lange ausschau halte!! die habe ich mir einfach mitgenommen und freu mich tierisch!

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Honigbluete

Ich hab einen schönen langen Spaziergang mit Jakob gemacht... Das tat richtig gut!

~ Oma Netti ~

Das war heute nochmal richtig wie Sommer draußen. Wir saßen den ganzen Nachmittag draußen und haben Latte getrunken und sind rumgebummelt und es war einfach nur herrlich.  :D
Jetzt hab ich noch lecker gekocht, Jared schaut Asterix an und ich daddel hier bisschen rum.
Und meinem Mann geht es auch etwas besser.  :)

Nachtvogel

Ich war heute fleissig im Garten bei wuuunderschönem Sommerwetter und jetzt hab ich ein Date mit Elyas M Barek 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ohhhhh, was schaust du denn? Den tät ich ja auch daten.  8) Ich finde den voll heiß.  8) :P

Fliegenpilz

Alles erledigt :D

Morgen steht ein entspannter Sonntag mit Brunchen bei Freunden auf dem Programm, ich freu mich!

Pedi

Wir waren heute auf dem Abenteuerspielplatz, schön war es  :D Und morgen gehen wir auf den Jahrmarkt.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Heute habe ich 31+3 überschritten.
Soweit bin ich mit Johann gekommen, bevor die Blase sprang.
Also, ab jetzt bin ich jeden Tag weiter, als ich bei Johann die Chance bekommen habe.