**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Evchen

#1100
@Speranza mein FA hat da verschiedene Messmethoden, deswegen auch die Spanne von 500g. Beim Großen passte es (am Tag vor der Entbindung auf 3400g. geschätzt und mit 3340g zur Welt gekommen)

@Duisburger Zoo schade, morgen können wir nicht bzw. Mann muss arbeiten, sonst wären wir auch hin :-)



So, der Blechkuchen für den Liebsten ist nun auch fertig. Nur noch abkühlen, ab in die Box und dann kann er ihn morgen mit in die Arbeit nehmen (Geburtstagskuchen). Und gleich genießen wir den restlichen Abend ganz in Ruhe  :)




Muse

Nachti - und, gabs Chinesisch?  ;D

Evchen - an diese Prognosen glaube ich gar nicht mehr  ;D Mir wurde einen Tag vor Entbindung eun normales 3.300g Baby vorhergesagt - er hatte dann über 4.200g  ;D

Wir hatten bei herrlichen Sonnenschein einen wunderschönen Tag in den Bergen - und nach dem Wandern gabs noch einige Fahrten Sommerrodelbahn  :D

Jetzt fallen wir alle müde und glücklich ins Bett.  :) (kein Wunder, wir sind am Samstag um 5h morgens aufgestanden)  ;D

Morgen treffen wir uns mit Freunden zum Mittagessen und danach gehts spazieren mit Spuelplatzbesuchen, Eis etc. Ich liiiieeeebe Indian Summer  :D

~ Oma Netti ~

Wir hatten einen ganz tollen Tag in Bensersiel.  :D

Muttchen

Das Wetter war toll, Mattis war heute endlich mal wieder den ganzen Tag gutgelaunt, mein Mann hatte gute Laune,  mir gehts gut und Theo geh es auch wieder gut! So kann es bleiben!

Ich fühle mich heute rundum zufrieden und glücklich.   :)

Nachtvogel

Zitat von: Muse am 27. September 2014, 20:35:05
Nachti - und, gabs Chinesisch?  ;D

logisch 8)

und netterweise gibts morgen auch noch Restaurantessen da wir früh unterwegs sind und somit morgen auch keine Zeit zum einkaufen ist...heißt auch dass er am Montag morgen kein Frühstück habe wird...nun, ich denke die Lektion ist somit gelernt  S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

ich habe heute mein grosses nähprojekt vollendet und am liebsten hätt ich weiter gemacht  ;D

morgen kommen alle meine mädchen mit anhang abends her zum essen,das wird schööööööööööööön  :D

Fliegenpilz

@satti
Dein Nähprojekt ist sehr schön geworden :D


@Freuer
Wir haben herrliches Wetter - und heute ist Schulfest, beide Kinder haben einen Auftritt :D dazu gibt es Besuch von den Großeltern :)

~ Oma Netti ~

Das Großkind macht mit dem Minikind einen Ausflug. Die beiden Mittleren sind beschäftigt. Und Muddern macht einfach gar nix, nur dumm vorm Läppi hängen und sich vom Supertalent berieseln lassen. Genau das brauche ich heute, hab Bauchschmerzen. *jammer*

bellami

Ein schöner fauler Sonntag. Die Mädels spielen wii u ich gammel ruM pefekt
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muttchen

Mein Baby kann jetzt Kotelett essen. Hat der doch glatt nen Zahn bekommen.  ;D

Nachtvogel

wir hatten einen schönn, sonnigen Tag im Duisburger Zoo :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Wir hatten auch einen wundervollen Tag bei bestem sonnigen Herbstwetter. Zunächst gab es einen Multi auf der Hardt (grossflächige parkähnliche Grünanlage hier), dann sind wir in den botanischen Garten, haben ausserdem eine Schmetterlingsausstellung angeschaut und haben dann noch die slackline meiner Tochter genutzt. Hach ja, und Abschluss gab es noch ein Eis für die Kindern. :)

Pedi

Ich freue mich darauf in ein paar Monaten auch wieder viele schöne Sachen mit den Kindern machen zu können. Im Moment ist es ja doch echt eingeschränkt s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Das kommt aber arg auf die Kinder und das Baby an.  ;) Okay, ich bin da gebrandmarkt vom Sohn.  :P Bei uns pendelt sich aber langsam alles ein, mein Mädchen ist viel besser zu verstehen und daher einzuschätzen, so dass ich am Samstag allein mit meinem Jungen einen kleinen Ausflug machen konnte. Was hat der sich gefreut!  :D

Pedi

Ich glaube da wurde ich von den zwei Jungs verwöhnt. Als ich nach einer Woche mit dem Kleinem aus dem KH durfte konnten wir auch gleich Ausflüge machen. Haben wir auch gemacht  :D Ich gehe jetzt einfach mal ganz naiv davon aus das dies auch mit dreien klappen wird  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Eigene Kinder kommen selten nach Fremden, wird schon.  :) S:D

Martina

Püppi findet die Krippe toll und Mutti weiß mit ihrer Zeit nichts anzufangen (eigentlich schon, aber ich habe keine Lust)  :-X
Ohne

Pedi

@Binus: Ich denke wenn die Kleine dann im Tuch ist wird das sicherlich klappen. Meine waren dann immer sehr zufrieden  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass meine Tochter so eine nette Lehrerin hat. Sie hat heute morgen extra auf mich gewartet und mich angesprochen wegen des Unfalls. Sie ist wirklich das beste, was meiner Tochter an der neuen Schule passieren konnte. :D

Gestern Abend hat mein Mädchen rumgemeckert, dass das Wochenende endlich vorbei sein soll, schließlich wolle sie zur Schule gehen. ;D

Dabei war das Wochenende toll. Gestern haben wir gemütlich auf dem Tochter-Balkon gefrühstückt und waren dann auf dem Spielplatz. Leider musste mein Mann schon nachmittags zum Dienst, aber wir Mädels hatten noch einen sehr schönen Abend, haben im Garten gespielt, geduscht, ins Freundebuch geschrieben, gelesen, gekuschelt... :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Ich hab den Vormittag über die ganzen Kindersachen sortiert, da haben wir gleich mehr Platz bei der Menge die weg kann  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

So, ich mag mich auch freuen :)

Wir hatten gestern bei tollstem Wetter ein super schönes Schulfest :D - die Kinder haben beide bei ihren Auftritten geglänzt, es ist zuckersüß wenn sie Französisch singen (und bestimmt selbst kein Wort verstehen ;D).  Zu unserer Freude kamen nicht nur die Bonner Großeltern sondern auch die Mama & Schwester meines Liebsten. Es war ein gelungener Tag :)

Freitag haben der Liebste & ich frei - und werden endlich unseren Holzunterstand aufbauen. Müssen wir, ich hab nämlich vorhin 7 Raummeter Brennholz bestellt, die werden Freitag Nachmittag geliefert ;D

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass meine Chefin meinen neuen Arbeitszeiten zugestimmt hat. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Theolina

Ich freu mich, dass ich meine heutige Knie Op so gut überstanden habe... Ich hatte so eine Angst vor der OP und nun ist schon alles vorbei  :D

~ Oma Netti ~

Es ist noch so schön draußen. Warm, sonnig, echt schön.  :D

deep_blue

Junior spielt mit einem neuen Klassenkameraden-/Freund oben im Zimmer. Und alles hört sich ruhig an... also sie hören eine CD und spielen... und sie scheinen ziemlich auf einer Wellenlänge zu sein. :D