**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Noch hab ich es nicht, leider! Wenn der Mann sagt "Is' nich!" muss ich ja von vorne anfangen mit der Suche damit die Farbe auch bestehen bleibt ;D

Aber danke :-*

Trouble2011

Oh ich könnte bei jedem Wort unterschreiben. :(
Brötchen, Brot, Pasta ..

Süßes muss es nicht sein, außer jetzt aktuell in der Schwangerschaft.
Aber ja, ich gehe fest davon aus dass es mir ohne deutlich besser gehen würde.
Aber es ist ja auch schön zu wissen dass man es selber ändern könnte!

Sweety

Ich hab auch nie sonderlich viel genascht. Seltenst. Aber ich trinke unheimlich süß. Und davon komm ich einfach nicht weg :(

Martina

Sweety, schön!  :D Ich kann ja überhaupt nicht ohne KH und bin sehr froh, dass bei mir das abnehmen auch mit Kartoffeln, Brot und Nudeln klappt.  ;D

Ich freu mich, dass es Leni schon viel besser geht und sie gestern nicht im KH bleiben musste. Sauerstoffsättigung war zwar immer noch schlecht, aber ihr Allgemeinzustand war ok.

Püppi gefällt es in der Krippe und liegt jetzt total k.o. im Bett.
Ohne

Nachtvogel

mein Mann kommt heute früher nach Hause und fährt dann mit den Kids Fahrrad.
In den Wald, Fichtenzapfen und Äst eud Kastanien sammeln, braucht die Große morgen für eine Bastelarbeit :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Nach heftigem Regen heute mittag ist jetzt herrlichsten Herbstwetter. Lukas fädelt mit einem Freund durch die Siedlung, Jakob und ich waren spazieren. Das tat richtig gut.

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Ljiljana braucht es für Dienstag (nächste Woche), sammelt bitte ein bisschen mehr und bringt es vorbei ;D


@Auto
Alles Verbrecher.
Wagen ist inseriert für 3300€. Ich hab von Anfang an 3000€ eingesteckt, mehr zahl ich nicht - die haben ja immer Verhandlungsspielraum :P 2 der aufgezählten Extras waren nicht vorhanden, Tachostand war mehr als angegeben, keinen Nachweis bzgl. Wechsel des Zahnriemens, Öl hätte gewechselt werden müssen, Wagen von innen aufbereitet. Neue Scheinwerfer sonst kriege ich ihn nicht eingeführt in Belgien.

Habe ihm 2500€ direkt auf den Tisch angeboten. Da hat er mich rausgeschmissen und uns allen Hausverbot erteilt ;D ;D

Ich geh jetzt mal die Autoseiten wieder unsicher machen s-pfeifen

Trouble2011

Welche Farbe soll es denn sein?
2500 Euro- ich könnt dir jetzt unseren Astra anbieten, aber das wäre kein gutes Geschäft.  s-:) ;D
Außer natürlich da macht sich jemand die Mühe und wechselt Ventile und schaut warum die Wasserpumpe Geräusche macht. :D s-:)

Fliegenpilz

Ausgesucht hatte ich mir ein Grün Metallic :P wobei ich offen bin solange die Antwort nicht "rot" bedeutet.
Habe jetzt noch zwei gute Angebote rausgesucht, sogar günstiger und bessere Beschreibung bzw. laut Beschreibung besserer Zustand für weniger Geld :) (und schwarz). Abwarten - und Tee trinken! :)

Vorteil ist halt, dass das meiste - ok, alles ;D - mein Liebster machen kann, wenn irgendwas gemacht werden sollte (Zahnriemenwechsel und Ölwechsel z.B.), Fakt ist aber für die Einfuhr muss der echt tiptop sein. Die Belgier sind da nicht so Schluris wie wir Deutschen, deswegen ist mein Auto ja auch u.a. noch in Deutschland gemeldet s-pfeifen

Trouble2011

 ;D
Wir bieten dunkelblau-metallic. ^^

Zahnriemen und so, genauso wie Ölwechsel haben wir erst gemacht.
Aber nein, nein dir verkaufen wir es nicht.  ;D


Ich freue mich heute einfach mal ohne besonderen Grund.
Weil das Leben ist, wie es ist.
Klingt das jetzt doof?

Es ist nicht so, dass gerade alles glatt läuft- aber trotzdem ist es schön irgendwie.
Weil mein Mann und ich zusammen gehören und weil wir zwei einzigartige Kinder haben und weil wir das Glück haben jeden Abend gemeinsam am Tisch sitzen zu können um Abendbrot zu essen.
Außer Gesundheit gibt es doch eigentlich nichts wichtigeres als Zeit, oder? :)

Fliegenpilz

Ich mag auch gar keinen Opel Astra fahren, weil der passt dann nicht mehr in meinen Hof hinter das Tor :P Ich brauch was Kleines, Groß fährt der Mann in dreifacher Ausführung s-:)

~ Oma Netti ~

Das sind weise Worte, Speranza.  :)

Trouble2011

..also wenn du den mit dem Kofferraum gegen die Garage setzt, dann wäre es auch ein Kleinwagen. ..
Nutzt jetzt nicht, die Idee oder? ;D

~ Oma Netti ~

...dann ist sie wieder soweit wie vorher.... 8) ;D ;D

Trouble2011

Also ich rede ja nicht von in den Graben fahren, sondern nur vom Kofferraum kleiner machen.  ;D ;D

~ Oma Netti ~

ist aber so ähnlich irgendwie  ;D

Trouble2011

Ich sehe du bist nicht einsichtig, dass ich heute unfassbar viele tolle Ideen habe, liebe Netti! ;D

~ Oma Netti ~


Fliegenpilz

#1043
Welche Garage? Die neben dem Tor zum Hof? Die gehört uns doch nicht, die kann ich nicht zu parken (wobei es meinem Vermieter vermutlich egal wäre) und noch weniger kann ich sie und den dann "neuen" Wagen demolieren :P

Und ich parke ja nur gerne im Hof, weil ich dann morgens im Regen den kürzesten Weg zum Auto habe - und eine Ausrede vorhanden ist wieso das Hoftor immer offen steht s-pfeifen

Das "Beste" an meiner Twingolette ist ja: Man sieht ihm nichts an. Er sieht genauso aus wie vor dem Unfall, mein Vermieter erklärte mich heute für bescheuert als ich ihm vom Totalschaden berichtete. Aber das Gestell ich definitiv verzogen, die Felgen sind hin und das Getriebe im A****. Dafür gönne ich mir nun elektrische Fensterheber, Zentralverrieglung, Servolenkung und vielleicht sogar noch ein Faltdach oder Panoramafenster. Quasi ein Upgrade ;D


Ich freue mich, dass mein Vater heute da war :D Er nimmt mein Del'chen nächstes Jahr im Mai mit nach Griechenland, zum Ausgleich fliegt Ljiljana während der Karnevalsferien mit ihm auf die Kap Verden. Ich will auch Enkelkind sein ;D Jetzt sofort und für immer!!

Nachtvogel

boooooah, ich bin grade sowas von neidisch auf Lille :o :o :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Ich auch, ich auch ... seufz, seufz, seufz!

Trouble2011

Ich finde ja es müsste da so eine Regel geben- Kinder vor Enkelkinder oder so. ...

Ja also wenn du den Kofferraum nicht kleiner fahren willst, muss ich unser Auto wohl wirklich anderweitig schön reden.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Zitat von: Speranza am 22. September 2014, 20:08:23

Ich freue mich heute einfach mal ohne besonderen Grund.
Weil das Leben ist, wie es ist.
Klingt das jetzt doof?

Es ist nicht so, dass gerade alles glatt läuft- aber trotzdem ist es schön irgendwie.
Weil mein Mann und ich zusammen gehören und weil wir zwei einzigartige Kinder haben und weil wir das Glück haben jeden Abend gemeinsam am Tisch sitzen zu können um Abendbrot zu essen.
Außer Gesundheit gibt es doch eigentlich nichts wichtigeres als Zeit, oder? :)

Also wir haben Gesundheit, aber wenig Zeit zusammen... macht aber nix. Ich verstehe dich völlig, stimme zu und ergänze um: Wichtig ist, einfach sich zusammen zu fühlen, auch wenn's nur abends für 'ne Stunde ist. Wenn wir die genießen können, dann ist alles paletti :D

Evchen

Der kleine Mann hat seit heute endlich einen Kinderwagen und einen Stubenwagen  ;D Alles an einem Tag besorgt, ich bin platt. Morgen/gleich haben wir wieder Baby TV (4.letzter Termin vor ET  :o)




Trouble2011

Uiui!
Ich hab mich gestern entschieden unseren Stubenwagen noch abzugeben und stattdessen den Laufstall aufzubauen und so ein Babynest anzuschaffen dafür.
Einfach weil man ja auch mal Pipi muss. :P
Ansonsten befürchte ich fast schon, wird auch der Laufstall diesmal überflüssig sein ^^