**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich hatte heute meinen ersten Schultag - und hab sogar (mal wieder ;D) eine Schultüte bekommen 8)

Und der Rest der Woche ist super entspannt. Morgen beginnt der Unterricht um 10.30 Uhr, Mittwoch & Donnerstag muss ich um 9 Uhr zu einer "Anti-Stress-Fortbildung" mit viel rumliegen, meditieren, tief atmen, essen & nichts tun und Freitag habe ich lediglich von 9 - 12 Uhr Vorlesung.

Hätte ich kein schulpflichtiges Kind könnte ich sogar ausschlafen an allen Tagen :P

Honigbluete

Unser Telefon ist wieder aufgetaucht! Jakob hatte es verschleppt, wir haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt... Eben fragte unsere Nachbarin, ob wir ein Telefon verloren hätten, sie hat eins in ihrem Garten neben unserer Treppe gefunden  :o Das hätten wir im Leben nicht gefunden!

Honey

Ich bin im Dufthimmel  :D; ich genieße frisch gewaschene Couchdecken um mich herum und den himmlischen Duft meiner Pumpkin Spice Kerze.  :D

Ich bin so froh, dass alles so gut klappt, mit den beiden Schulkindern und dem Kindergartenmaedchen und dem Bubbesbaby, das immer überallhin mitkommt. Es klappt so gut!  :D
Und mein Mann geht auch morgens gerne aus dem Haus, erzählt abends viel, kommt prima klar. So muss das sein.  :D

Auch der Gitarrenunterricht des Großen ist hier super angelaufen; tolle Lehrerin die er mag, perfekter Ort für uns & prima Zeit.
Nun muss ich nur noch immer Kind 2 & 3 in den gewünschten Vereinen unterbringen. Aber das Wahre, suche ich noch.

Netti & Nachti, Glückwunsch an eure Geburtstagsbuben.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Ich hab von einer lieben Freundin eine große Tüte mit Klamottis für Lukas bekommen, da sind ein paar tolle Teile bei, die Lukas richtig gut gefallen  :D

bellami

die sonne scheint....und gleich fahren wir in die stadt und fay bekommt die heissersehnten ohrringe!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Jaaaa, hier scheint die Sonne auch :D Die Kinder sind im Wald mit den Nachbarsenkeln und ich sitz auf dem Hof, genieße einen Eiscafé und erfreue mich einfach daran, dass alles so ist wie es ist :D

~ Oma Netti ~

Hier auch - Sommerwetter.  :D :D :D

Traumtaenzerle

Hier war es heute auch herrlich. Ich habe den Rasen endlich mal gemäht und danach haben wir uns ein Eis gegönnt. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Ich freue mich sehr, dass mein Mädchen sich in der neuen Schule und der neuen Klasse so wohl fühlt. Es ist alles fast genauso spannend wie letztes Jahr, als sie eingeschult wurde. ;)

Morgen wird sie sich mit einer neuen Freundin treffen. :D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

Nachdem ich jetzt wegen dem doofen haxen die tanzproben, den besuch auf dem wasen und den wanderurlaub absagen musste hab ich jetzt mit freundin und schwester einen besuch auf dem christkindlsmarkt in nürnberg geplant und schon gebucht :-)

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 16. September 2014, 20:34:01
Hier auch - Sommerwetter.  :D :D :D

ich hab den Pool für die Kinder nochmal badefertig gemacht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pedi

Mein Baby feiert wohl gerade ne Party in meinem Bauch. Sie dreht sich und tritt die ganze Zeit. Der Bauch bewegt sich schon richtig dabei :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Martina

Pedi, wie schööön  :D
Ohne

Evchen

Pedi  :D Wir haben auch einen kleinen Turner  ;D Sah man dank HW Plazenta auch äußerlich recht früh  :)

Freuer: Sonne!  :D 26 Grad!


[Login or Register]




guest1707

Wunderschöner Tag heute...Herrliche Ruhe im Büro nur meine Kollegin und ich und der Chef war außer Haus.
1 Stunde draußen in der Sonne gesessen mit Kaffee zu Hause bevor ich die Kinder abgeholt habe.
Das tröstet über die Missgeschicke des Tages hinweg. :D

dasmuddi

positiver Tag ,schon 2 gute Nachrichten, ich hoffe so gehts endlich weiter dazu superschönes Wetter, so mag ich das

Trouble2011

Ich hab bis in die zweite Runde der Küchenschlacht geschafft!
Danach ist mir mein Pastateig und der Zucker zum Verhängnis geworden.
Aber das ist so egal,es hat Spaß gemacht! ;)

Pedi

#992
Heute gab es "nette" Post  :D
Das Wetter ist super toll so das die Kinder hoffentlich noch etwas im Garten spielen mögen. Und mein Großer ist einfach glücklich und zufrieden das er nun ein Schulkind ist  :D

Und mein Mann der bisher ja sehr vorsichtig in Bezug auf die Schwangerschaft war hat jetzt tatsächlich vorgeschlagen das wir bald mal die Babyklamotten sotieren sollten (also vermutlich das ich das mache  s-:)) um zu gucken was wir noch brauchen.
Das ich auf jeden Fall noch Mädchensachen kaufen möchte, damit hat er sich nun abgefunden  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathrin

Mein Mann hat gerade bei "Der Preis ist nice" ein Handy und eine Kamera im Gesamtwert von 788€ gewonnen!   :o 8) :D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nachtvogel

die Kinder waren bis grade mit Freunden im Garten. SO tolles Wetter :D

Ich hab mit Buch daneben gesessen und die Sonne genossen da ich befunden habe, dass ich heute schon genug getan hab S:D ;D

Nun sind sie mit Papa in die Badewanne verschwunden denn man erkannte sie kaum noch s-:) ;D

Jetzt gönne ich mir noch 15 Minuten RUHE und dann mach ich Gemüsecouscous :)



AUßerdem freu ich mich über den tollen Service bei Zalando.

L. hatte neue Mustang Stiefeletten. 1x getragen und kam nach Hause: die Zierschnalle an der Seite abgerissen und vorne auf dem Fuß löste sich schon das *Leder*  :-(

Ich habs gestern Abend reklamiert und eben kam schon die Antwort dass ich den Artikel zurückschicken darf :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

Übernachtung in der Schule  8) Leider war das Schulfest vor der Verabschiedung etwas nass  :P Aber dennoch konnte lecker gegrillt und gegessen werden :) Nur die Abholzeit von 9 Uhr finde ich nun etwas Elternunfreundlich  S:D ;D




Schnukki

Erlösender Anruf aus der Tierklinik.
Katerchen hat die OP gut überstanden.
In 1 Stunde kann ich ihn wieder holen.

Und die Ärztin hat den Hoden als Beweisstück A sogar aufgehoben  :P

~ Oma Netti ~

Ich setze mich jetzt gleich wieder unter den Sonnenschirm.  :D :D :D
Cappuccino, Buch, Kind mit Bagger in der Sandkiste....

deep_blue

Mit Bagger in der Sandkiste? Hast Du plötzlich ein Enkelkind? :)

~ Oma Netti ~

Nee einen Achtjährigen, der mit dem Nachbarsbaby spielt.  ;D Die Maus ist 2.  ;)