**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich hab ein Leben ...  ;D
Gestern mit meiner Mutter und meiner Oma frühstücken und bummeln gewesen, heute wollte ich eigentlich oben im Kinderzimmer ausmisten, aber Freundin schrieb gerade, also gehen wir nochmal frühstücken.  s-pfeifen ;D
Heute Nachmittag machen wir die Geburtstagskiste vom Schnubbi, die Sonne scheint und vielleicht krieg ich ja noch was im Garten hin...  :D
Und der Eli war so süß heute morgen, ich hätte den auch mal fressen sollen wo der noch klein war, jetzt hab ich den Salat und jeden Tag klingeln hier lauter 13/14-jährige Mädels an meiner Tür und verlangen den Eli. *schnauf*  s-beissen   ;) ;D ;D

deep_blue

#926
Ja, Mensch, der Schnubbi wird 8 Jahre. :o ;D

Viel Spass mit der Freundin! Würde gerne Mäuschen spielen bei Euch Schnattertanten.

Und ich freue mich auch. Die Wettervorhersage ist toll für morgen und das passt ganz wundervoll. Denn wir wollen den Geburtstag der Tochter nachfeiern mit 10 Kindern am Unterbacher See mit einer Lektion Bogenschiessen. Yeah! Picknick inklusive... husch husch Mutti, vorbereiten!

Katja

Am U-See kann man Bogenschiessen? Hab ich noch nie gesehen, aber ehrlich auch noch nicht drauf geachtet.  ;) Ich bin immer froh wenn der kleine das nicht peilt mit dem Kletterpark da. Er klettert nämlich so gerne ist nur leider oft zu klein bzw. zu jung und dann auch meist zu leicht.  :P

Ich wünsche euch aber morgen viel Spaß und gutes Wetter.

Wir gehen mit der Klasse der großen wandern im Neandertal. Das wird bestimmt auch wieder sehr schön. Mit großem mitbring Picknick.  :D

redheart

Sam Smith Konzerttickets gekauft :D :D :D Zwar erst im März aber aaaaaaaaaaaah :D :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

pebbles

Heute nachmittag geht's an den Scharmützelsee  - zum Mädels Wellnes Wochenende :D
S. 05/2007
L. 08/2009

Binus

Boah, wie toooolllll!!!! :D

deep_blue

@ Katja

Ja, da kann man alles Mögliche neben der Kletterpark Sache machen. :) Ist auch direkt beim Kletterpark. Auch so Team-Event Veranstaltungen wie gemeinsames Flossbauen und so sind da machbar. Bogenschiessen steht bei meiner Tochter ganz hoch im Kurs, sie möchte das eigentlich gerne als Sport ausüben (kommt ihr sehr entgegen... eigene Mitte suchen, ruhig werden, Atmen und dann...) und hier um die Ecke bietet das tasächlich ein Verein an. :)

Fliegenpilz

Wochenende, Wochenende, Wochenende :D

Wir fahren jetzt in die Stadt, wir fahren einkaufen ... und dann genießen wir einfach ein freies Wochenende, dass wir uns schön proppevoll gepackt haben und weil die Zeit nicht ausreicht haben wir das kommende Wochenende auch direkt mit vollgepackt ;D

Janny

Fotos im Kasten , nun noch bis Mittwoch warten - och nöööö :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Ich liiiiebe unser Zuhause, ich liebe liebe liebe es!
Wir haben die erste Schul- & Kindergartenwoche erfolgreich hinter uns gebracht, sind zum Spielzeugladen gelaufen, haben Opas Geld auf den Kopf gehauen, sind zum Spielplatz gelaufen, haben den Schafen & Kühen hallo gesagt und spielen nun mit unseren neuen Spielsachen, freuen uns über das krabbelnde Baby (und wow ist sie stolz  :-*) und warten auf meinen Mann  :-*. Dann gibt es Pizza! Und Family Couching.  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Hört sich so toll an.  :D Und? Schwimmbad schon bereit für mich?  8) ;D ;D ;D

Wir wollen FOTOOOOS sehen. Hunderttausend!  s-yes

Muttchen

Morgen gehts in den Uuuuuurlaub!  s-springen s-springen s-springen

Fliegenpilz

Wir haben gemeinsam gefrühstückt und dann sind meine Kleinste und mein Großer (haha! ;D) gemeinsam zum Nürburgring aufgebrochen, sie nehmen heute an einer Offroad-Challenge teil :D Die Große und ich haben gerade Käsekuchen gebacken für morgen, mjami! und dann Hausaufgaben gemacht. Ich hab meine Bewerbung für den nächsten Krankenhauseinsatz abgeschickt, die Küche blitzt und blinkt, die Maschinen arbeiten alle.

Später bringe ich die Große noch zu den Pfadfindern und ich werde dann mit dem Gärtner drei Bäume fällen :D

Und wenn ich gut drauf bin, dann bring ich noch all den Grünabfall zum Recyclinghof und lasse anschließend mein Auto außen & innen reinigen, während ich mit einem heißen Tee in der Sonne sitzend zuschaue 8)

~ Oma Netti ~

ZitatUnd wenn ich gut drauf bin, dann bring ich noch all den Grünabfall zum Recyclinghof und lasse anschließend mein Auto außen & innen reinigen, während ich mit einem heißen Tee in der Sonne sitzend zuschaue

:P ;D ;D ;D Unfassbar ...  ;D ;D ;D

Kiara

Wir fahren heute auf einen Geburtstag und vorher geht es noch zu Ikea s-Dance.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Evchen

Urlaub, er hat Uuuurlaub  :-* (okay, wenn er ausgeschlafen hat  ;D) Und an frische Brötchen hat er nach der Nachtschicht auch gedacht  :D Hach, was für ein toller Mann  :D :-*




Janny

Wir haben unsere eigene Hunde-Treff-Gruppe gegründet .........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mondlaus

Ich fliege morgen nach Hamburg, wo ausnahmsweise das Wetter mal besser ist als hier im verregneten Süden :D
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

So ein toller Tag und so viel geschafft.  :D

Fliegenpilz

Zitat von: ~Netti~ am 13. September 2014, 11:13:08
ZitatUnd wenn ich gut drauf bin, dann bring ich noch all den Grünabfall zum Recyclinghof und lasse anschließend mein Auto außen & innen reinigen, während ich mit einem heißen Tee in der Sonne sitzend zuschaue

:P ;D ;D ;D Unfassbar ...  ;D ;D ;D

Ich hab es getan 8)

peter

bilder!!! hast du bilder??
;D 8)

Muttchen

Bombenwetter an der See! Und unsere Wohnung ist ein Traum und endlich haben alle gute Laune!

deep_blue

Isch will knackische Kerle sehen... S:D

Fliegenpilz

Das waren heute alles so "Gefallen Netti"-Typen. Südländisch, Haare am Rücken, dunkel. Ich hab Tee getrunken, Sonne genossen und tolle Autos bestaunt, die an der Straße entlang fuhren ;D
Aber ich hab ein sauberes Auto. Außen wie innen :)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 13. September 2014, 20:57:02
Das waren heute alles so "Gefallen Netti"-Typen. Südländisch, Haare am Rücken, dunkel. Ich hab Tee getrunken, Sonne genossen und tolle Autos bestaunt, die an der Straße entlang fuhren ;D
Aber ich hab ein sauberes Auto. Außen wie innen :)

Waaahhhh, so ein Scheiß und wo war ich? Hier. *heuljammermotz* Also auf Haare am Rücken kann ich zwar auch verzichten, aber guck ich halt woanders hin.  8) ;D
Hast du wenigstens an mich gedacht beim Tee trinken? Hättest mir ja wenigstens ein Foto per Whats App schicken können.  :P ;D ;D