**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Kiara

@Pedi: Wir waren mal in den Niederlanden im Center Park Het Heijderbos und das war sehr schön. War auch ein Angebot damals. Wo soll es den hingehen?

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich glaube man muss von dem Konzept "CenterParcs" generell überzeugt sein um es zu mögen. Wir haben es mal getestet und uns gefällt es nicht. Ich kenne auch nur "Ist total toll!" oder "Ist absoluter Schrott!"-Kommentare, irgendwie hat noch keiner in meinem Umfeld gesagt "Naja, geht so!" ;D


Ich hab heute viel geschafft :D und uns damit ein wenig das Wochenende frei geräumt an dem ich Frühdienst habe und uns daher nur die Nachmittage bleiben.
Ich habe Holz gehackt, ich habe Unkraut entfernt aus den Beeten, ich habe das Fallobst aus dem Garten entsorgt, Apfelmus eingekocht für die Fruchtzwerge, alle Betten bezogen und alles schon gewaschen, die untere Etage geputzt, die Badezimmer geputzt und das Auto beladen damit ich nach dem Frühdienst morgen eben zum Recyclinghof fahren kann und das Altpapier los werde.

Jetzt können meine drei Lieben morgen früh ihren Samstag genießen und am Nachmittag müssen wir nichts machen außer gemeinsam kochen :D ... und vielleicht das Gartenhaus abreißen, wenn uns danach ist s-pfeifen


Muse

Wir hatten einen tollen Tag - und mein Mann hat mir einfach so den Secret Curl bestellt  :D
Bin gespannt ob ich so mal lockige Haare bekomme  ;D

Evchen

Juhu - unser 2. Sohn hat einen Namen  ;D War das nun eine schwere Geburt  ;D

@ Muse bestimmt. Funktioniert ja wie mit einem Glätteisen, nur einfacher in der Handhabung. Glätteisen ist bei mir die einzige Möglichkeit Locken zu schaffen, die den Tag überstehen  :P Alles andere "verfliegt" recht schnell...

Berichte mal, wenn du ihn hast  :)




guest1707

Zitat von: Evchen am 05. September 2014, 23:11:35
Juhu - unser 2. Sohn hat einen Namen  ;D War das nun eine schwere Geburt  ;D


Bei uns hat es gedauert bis Fred auf der Welt war und du redest von schwerer Geburt  ;D ;D Aber supi wenn ihr beide zufrieden mit der Wahl seid.  :D

Evchen

 ;D ;D ;D Damit hatte ich bei uns eigentlich auch gerechnet!  ;D




Nachtvogel

wir haben die coolsten und entspanntesten Katzen der Welt  ;D

ich hab unseren Kleinen grad gebadet :P... zur Frage wie er es fand: nun, es hat keine 2 Minuten gedauert, da saß der 2. Kater auch in der Wanne- freiwillig :o

Föhnen war auch kein großes Problem und als er gecheckt hatte, das so ne warme Brise ums Hinterteil ganz gut tut, ist er freiwillig auf dem Rücken liegen geblieben und hat sich kämmen und föhnen lassen :o ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Meine Eltern haben heute 45. Hochzeitstag und laden heute Abend zum Essen ein.  :)


Pedi

Wir haben nun endlich neue Schuhe für den Großen gefunden. Allerdings haben sie auch ein Vermögen gekostet  :P

Und dann haben wir meinen Mann noch auf der Arbeit besucht. So konnten wir ihn wenigstens mal sehen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

ich hasse es... mein ganzer Text ist nicht da... das ist soooo blöd wenn ich am Handy schreibe  s-:) :P

Ich wollte sagen: Wie krass Deine Katzen sind!
unsere würde ich nur mit ausreichend Blutkonserven im Kühlschrank baden.
Wenn überhaupt. Bei uns geht Fräulein Katze nur in die Box wenn wir sie mit Tricks in ein kleines Zimmer sperren und dann - mit Handschuhen - schnell zupacken und in eine schräggehaltene Box packen... Da bewunder ich Deine Katzen echt!

@Netti: oh cool... das mach ich dann in 35 Jahren auch... *hoff*

Evchen

Der April 2015, der April 2015... 8) :D




~ Oma Netti ~

@Nipa  ...ich dann in *rechne* 22 Jahren...  ;) ;D

Wir hatten einen schönen Abend (trotz ein paar seltsamer Äußerungen)  :D
Und heute gehen wir schwimmen.  :D

Honigbluete

Am Freitag hatte ich Jakob mit zur Arbeit genommen. Der KiGa hatte Betriebsausflug, eigentlich wollte ich frei nehmen, aber es war so viel zu tun und einige Termine waren nicht zu verschieben.... Also hab ich es versucht, wie es klappt, wenn er dabei ist. Und - es war super! Er hat sich sehr sehr gut benommen, fand alles recht beeindruckend und war daher sehr still. Selbst die beiden gut 30-minütigen Vorträge ,die ich halten musste, hat er auf meinem Arm still mitgemacht.  :o  8) Ich fand es zwar sehr anstrengend, bin aber erleichtert, dass es so gut geklappt hat!

Solar. E

Nochmal Thema Center Parcs:
Wir haben das oft gemacht, als die Kinder noch kleiner waren. Ferienhaus gemietet, wenn möglich in der Nähe des Schwimmbades und dann paar Tage quasi zwischen Haus und Schwimmbad gependelt und sonst nix gemacht. Wir Eltern hatten ein paar ruhigere Tage abseits vom Alltag und die Kinder ihren Spaß im Spaßbad.
Jetzt wo sie größer sind, machen wir dann eher Urlaub, "wo man was zu sehen bekommt", da ist das nicht mehr so geeignet. Höchstens dann mal spontan (wir haben zwei CPs in der Nähe, der eine etwa eine, der andere etwa zwei Stunden entfernt).

Janny

Endlich mal ein Festival ohne Dixies :D :D *hahaha*

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexenbaby

2 wunderwunderwundervolle Wochen Urlaub liegen hinter mir  :D

Perfekt perfekter Paradies  :D



Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fliegenpilz

@Evchen
Ich will es wissen, ich will es wissen - sofort! :D


@Freuer
Ich hab die tollste Familie der Welt, einen wundervollen Mann und bezaubernde Kinder :) Ich bin einfach nur glücklich und dankbar!

Muse

Soooo - Sommerurlaub 2015 ist gebucht und angezahlt  ;D
Jetzt muss nur noch mein Wunschhotel für Pfingsten die Preise 2015 rausbringen, dann wird das auch fix gemacht  ;)

Vorfreude ist doch die schönste Freude!  :D

Nipa

wo geht es denn jeweils hin Muse? Wir sind noch gar nicht so weit zu wissen wann wir überhaupt Urlaub nehmen...

~ Oma Netti ~

Das war ein schöner Tag.  :D
Erst waren wir im Schwimmbad und haben da schon so viel gelacht. Dann war ich noch mit der Tochter 3 Expedit Regale abholen (Kleinanzeigen, zusammen 20€ *freu*) und kurz bei Mc Doof vorbei und da hatten wir lustige Erlebnisse. Was haben wir gelacht ....  :D ;D
Jetzt hab ich mir die dritte Staffel Doctors Diary von diesem Kind ausgeliehen und geh nun zum Tagesabschluss mit Marc und Gretchen ins Bett. Perfekt.  :D

Muse

Zitat von: Nipa am 07. September 2014, 19:11:09
wo geht es denn jeweils hin Muse? Wir sind noch gar nicht so weit zu wissen wann wir überhaupt Urlaub nehmen...

Naja, wir müssen uns ja an die Schließzeiten von Hort & Krippe halten, da bleibt nicht viel Spielraum  ;)

Im Sommer erfüllen wir den Wunsch meines Mannes und fahren in eine tolle aber bezahlbare Ferienwohnung direkt am Strand auf der Insel Föhr. Das ist für das Bronchitis-Problem vom Kleinen auch gut. Davor wird dann endlich der Heidepark inkl Übernachtung fix gebucht weil das dank Lauras MD- Infekt dieses Jahr ausgefallen ist  :P Und eine Nacht Hamburg - Laura und ich müssen dann in Der König der Löwen   ;D

Ich bin aber wirklich geschockt - einige Ferienwohnungen auf Föhr sind schon für Juli + August 2016 ausgebucht  :o - also schöne bezahlbare. Die die 1.500-2.000€ die Woche kosten sind noch gut frei  ;D

Pfingsten gehts eine Woche in ein familienfreundliches All Inklusive Hotel an der Adria in Italien  S:D - da bestimme dann ich  ;D Hat uns mein Bruder empfohlen - der war begeistert.  :)

deep_blue

Föhr und Amrum, meine most favourites der Nordfriesen :) Meine Eltern buchen ihre Wohnung schon immer ein Jahr im Voraus (fahren seit über 20 Jahr mind. einmal im Jahr), Vorsaison wohlgemerkt! :) In welchen Ort geht es denn, Muse? :)

Und na klar, viel Spass mit der Vorfreude! :D

Muse

Nach Wyk direkt  ;)

Mein Mann war da sehr eigen - die Wohnung musste relativ nah am Fähranleger sein weil sie früher auch immer in dem Eck waren.  ;D
Und für mich wird es das allererste Mal Nordseeinsel  :o - da muss es der grösste Ort sein.  ;D
Ich war als Kind jedes Jahr in Italien - am Strand mit Sonnenschirm an Sonnenschirm umd Einkaufsmeile abends. Ich brauche etwas Action  ;D