**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Peppeline

Zitat von: Nachtvogel am 25. August 2014, 13:57:13
*aus Versehen*  ???

wie kann man was *aus Versehen* bestellen? ;D

Na, ich war davon überzeugt, dass jemand mehr bieten würde oder dass jemand den Preis hoch treibt, ist ja heutzutagene gängige Praxis. Aber gut, ich frei mich einfach mal  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Caro&Melina

Samstag geht es los in Urlaub (Eiderstedt wir kommen:) hoffentlich wird das Wetter besser.)

Pedi

Die Kinder schlafen aus und ich genieße ein wenig die Ruhe. Denn gleich wird es sicherlich damit vorbei sein  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Heute kommt mich jemand besuchen den ich gar nicht kenne, aber ich steige in ihren Ausbildungskurs ein und sie hat sich freiwillig angeboten mit mir die Unterrichtsinhalte abzugleichen - das finde ich so toll, ich freue mich richtig darauf :D


Evchen

Gleich Baby-TV  :-* Und danach Tag 2 der freien Tage bis Sonntag mit dem Liebsten genießen  :)




bellami

noch einen tag arbeiten!!! und heute kommen schon die maedels zurueck!  :-*

und: ich habe die einladungen fertig fuer die einschulung!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Rechts von mir entsteht meine wunderbare Küche :-* Hach!

peter

das konzert gestern war wieder einsame spitze und wir haben beschlossen das wir nächstes jahr (wenn orso nochmal zu uns kommt) wieder hin wollen  :D

vor allem der wolfgang roese hat es uns angetan  ;D

~ Oma Netti ~

Bensersiel - herrliches Wetter - 3 supertolle Kinder - 3 ebenso supertolle Mamis - hat Spaß gemacht.  :D

Pedi

Ich habe mir gerade ein Koernerkissen warm gemacht und liege nun mal für ein paar Minuten auf der Couch :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Trotz Kopfweh hab ich meinen Haushalt fertig und den ersten Kuchen im Ofen.

(Pflaumenstreusel mit Amaretto )

Fliegenpilz

Wir genießen gerade so richtig die letzten Ferientage, wobei ich mich auch schon wieder sehr auf den Alltag freue :)

Ich war gerade draußen Äpfel und Pflaumen pflücken, die Kinder spielen draußen, naschen Brombeeren und Pflaumen aus dem Garten, der Kater verscheucht alles was ihm nicht gefällt aus seinem Revier und es ist einfach so richtig herrlich entspannt ... :D

Muse

Wir hatten ein tollen Shopping Tag bis jetzt - der Kleine schläft und ich habe nebenbei das ganze Erdgeschoß geputzt bekommen  :D
Jetzt packe ich etwas Picknick ein und dann gehts auf einen grossen Spielplatz  :D


~ Oma Netti ~

Ebay Kleinanzeigen - 4 ganz tolle neuwertige Rattan-Stühle (6 Monate alt) für 60€  :D
Der Motzer daran ist, dass ich die nur abgeholt habe und sie in meiner Tochter ihrer Küche hübsch aussehen werden ...  :P ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

#839
wir hatten zwei schöne Tage im Heidepark und im Hotel und ich bin sooo stolz auf mich
..........denn ich habe mich in den Flug der Dämonen getraut und es war Mega Geil  ;D ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Du bist doch totaaaaal irre!!!  :P ;D ;D

Ich war mit Jared Kettenkarussel fahren und fand DAS schon sehr beachtlich für mich.  ;D ;D ;D

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 29. August 2014, 11:58:27


Ich war mit Jared Kettenkarussel fahren und fand DAS schon sehr beachtlich für mich.  ;D ;D ;D

MUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.... ;D S:D

Pedi

Unsere Apfelmuffins sind im Ofen. Jetzt packe ich mit dem Großen und dann kann der nachher mit meinem Mann zur Schwiegermutter fahren.

Ich habe auch schon für mich und den Kleinen gepackt und dann kann es für uns morgen früh losgehen.

:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Zitat von: deep_blue am 29. August 2014, 12:37:56
Zitat von: ~Netti~ am 29. August 2014, 11:58:27


Ich war mit Jared Kettenkarussel fahren und fand DAS schon sehr beachtlich für mich.  ;D ;D ;D

MUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.... ;D S:D

;D ;D ;D So bin ich ....  8) ;D ;D ;D Ich gehe nur in den Heidepark, weil ich a) Kinder habe (die evtl. vielleicht vertauscht wurden, wobei das ansich unmöglich ist) und b) zum spazieren gehen ...  S:D ;D ;D ;D

deep_blue

Nun ja, also spazieren gehen kann ich hier sehr schön um unsere Talsperre. ;D

~ Oma Netti ~

Ja, ICH ja auch. Aber die Gören wollen halt nicht nur um 'nen See spazieren und sowas alles.  :P ;D Verwöhntes Pack ...  ;D Früher mussten Kinder so viel mit arbeiten, da waren die vielleicht froh, wenn sie mal nur hätten spazieren sollen.  ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: ~Netti~ am 29. August 2014, 11:58:27
Du bist doch totaaaaal irre!!!  :P ;D ;D

Ich war mit Jared Kettenkarussel fahren und fand DAS schon sehr beachtlich für mich.  ;D ;D ;D

ja jetzt bin ich es  ;D

erst war ja mein Mann schon mit Lukas drin und der sagte das wäre echt nicht schlimm.... s-:)
Habe dann 30min überlegt  :P und ob ich da reingehe und dachte so scheisse mach es  S:D und es war echt ein Erlebnis und ich werde nächstesmal wieder reingehen... ;D
Wir wollten auch in die Krake...aber mein Großer ist ja noch keine 12 und die zwei Kinder alleine geht nicht...denn keiner von Uns wollte alleine fahren  :P!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Boah ihr seid echt irre. Meine beiden Großen waren auch in Krake und Colossos und sowas alles halt. Die sind irgendwie nicht mit uns verwandt, mein Mann geht ja praktisch gar nirgends rein, also NOCH weniger als ich und das ist dann schon praktisch nix.  :P ;D
Und Jared ist ein Schisser, also definitiv unser Kind.  ;D Wir haben nur harmlose Dinge gemacht.  ;D Hatten aber dennoch unseren Spaß. Dafür hat er sich unheimlich viel getraut abends in dem Kletterpark. Da hab ich total gestaunt.  :D

♥Anja+Lukas+Nele♥

bei uns ist nur "noch" Nele der Schisser  ;D....Lukas,mein Mann und ich sind da schon ziemlich irre.Wo ich aber auch nicht reingehe ist Colossos ...bäh viel zu hoch und nur vorne gesichert.Mein Mann wollte auch da gerne rein...nur 45-60 min Wartezeit  s-:).
Ich fand das ja total gut,weil wir im Hotel 30min eher rein konnten...war aber nur die Krake auf und das klappte ja nicht  s-:)...... also warten bis 10 Uhr und dann schnell zum Flug der Dämonen und weil wir von Hotel einen einmaligen Express Butler hatten konnte ich mit Lukas dann auch fahren...sonst wartet man ja so lange  :P.
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ja deswegen sind meine Kinder auch direkt um 10 Uhr dahin, wo sie unbedingt fahren wollten (Ich glaub Colossos war das). Da ging das noch schnell. Wenn der Park kaum ne Stunde auf hat, sind die Wartezeiten ja ratzfatz bei 60 Minuten und mehr.  :P