**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Mich? Mein Mann freut sich grad einen Ast ;D

Meph

haha schöne grüsse an den herrn twist... siehste, da muss seine frau kommen, dass ich nach 17 Jahren meinen Nick änder  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Wir waren gestern Abend spontan mit unseren Vermietern - oder sind es doch einfach nur normale Nachbarn? ;D - essen und hatten so viel Spaß, so viel Wein und verdammt gutes Essen :D

Und ich habe heute nochmal den Versuch Tierpark unternommen und wurde wieder abgeschmettert von meiner Brut. Hmpf! Stattdessen sind wir etliche Kilometer Fahrrad gefahren, waren in der Firma meines Liebsten und die Kinder durften in seinem Rennauto sitzen. Sie finden ihn und seine Ideen für die Tagesgestaltung aktuell viel besser als mich und meine Vorschläge :-\ (voll der Motzer!)

Die Große hat es sogar geschafft, dass er gerade Holz hackt, weil wir eine neue Scheibe im Ofen haben und sie gerne das erste Feuer dort machen möchte. Dabei ist es weder kalt (die Sonne scheint), noch gibt es einen anderen Anlass für den Ofen. Einfach nur weil sie das will ... und Mütter eh keine Ahnung haben :P

LILA

Gestern kam die Mitteilung über die Versetzung meines Mannes. Ab 01.12. arbeitet er hier in unserem Wohnort.  :D
Er braucht kein Auto mehr (Weg zur Arbeit 200 m), kann zum Mittagessen heimkommen und die Kinder werden dem Papa wohl des Öfteren über den Weg laufen!  ;D

Ich freue mich. Genau so hatten wir es uns schon vor Jahren vorgestellt (und damals schien es so unwahrscheinlich) und nun kommt es wirklich so!  :o

Und damit habe ich dann auch die Möglichkeit wieder mehr zu arbeiten, denn ich habe ein Auto und mein Mann ist vor Ort und somit im Notfall immer greifbar.  :)

bellami

wir hatten ein tolles WE bei meinen eltern und heute einen schoenen tag im zoo. nun bleiben die kinder noch bis mittwoch dort und ich habe 3 Tage frei!!

naja, arbeiten muss ich, aber die abende sind frei!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muttchen

Wir hatten eine wunderschöne Taufe und nun kuschel ich mit Theo im Bett und gucke nebenbei Schwiegertochter gesucht!  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Niffy am 24. August 2014, 16:07:59
haha schöne grüsse an den herrn twist... siehste, da muss seine frau kommen, dass ich nach 17 Jahren meinen Nick änder  ;D

Meeeeeeeph, bist du gaga, das kannst du doch nicht machen .....  :o :P ;D

Pedi

Neben House of Cards haben wir nun Sherlock Holmes für uns entdeckt. Gestern haben wir mit der ersten Staffel begonnen :D

Ich hoffe jetzt mal auf gutes Wetter nächstes WE, denn mein Besuch in NRW ist nun sicher. :)

@Meph:  :o
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peppeline

Ich habe aus Versehen das Playmo Schloss bei 3-2-1 ersteigert, für 30 Euro  s-pc
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

deep_blue

Ist ein Hammer Preis, oder? ;D Ich habe jetzt nur mal kurz beim Onkel Google geguckt...

Nachtvogel

*aus Versehen*  ???

wie kann man was *aus Versehen* bestellen? ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich kann das auch. Weil manchmal hüpfen einem Sachen in den Korb ... ich meine da kann man ja nix dafür, oder? Also wenn die doch dringend mit wollen?  S:D

Dafür hat mein Kindchen in 3 Wochen (oder sind nicht mal mehr 3) Geburtstag. Und ich hab noch gar nix, weil er sich irgendwie nicht entscheidet, was er sich nun wünscht.  :P

Fliegenpilz

Hier wird sich sehnlichst die Playmobil Schule gewünscht und weil sie am Samstag von 169,00€ auf 89,00€ reduziert war bei Galeria Kaufhof ist sie auch ganz zufällig in meine Arme gehüpft und wurde nach Hause getragen. Jetzt fristet sie ihr Dasein auf dem Dachboden bis der richtige Anlass kommt ;D

~ Oma Netti ~

kann ich nachvollziehen.  ;D

Nachtvogel

wow! Hätte ich in dem Falle auch mitgenommen


aber aus versehen ist für mich so ein *schei*e, das wollte ich doch ganricht haben!* ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

So, Mann und Sohn plus Freund hab ich zur Tochter geschickt, in der neuen Wohnung helfen. Sohn zwei hat Besuch und steckt im Kinderzimmer. Tochter ist in Bremen unterwegs.
Und ich trinke jetzt sowas von in Ruhe Tee....  :D ;D

Fliegenpilz

Ich will ja nicht neugierig sein, aber ... neue Wohnung? Ist Dini schon wieder umgezogen? :o

Fliegenpilz

Nervkönigin: Christiane!

Meine Küche wird am Mittwoch geliefert und aufgebaut, yeah yeah yeah!
Nachdem sie mich von KW 35 auf KW 37 verschoben hatten und ich täglich mit denen telefoniert habe bekomme ich nun am Mittwoch meine Küche!

Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!

~ Oma Netti ~

Ist dabei, ich schreib dir ne Pn.  :)

~ Oma Netti ~

ach so und ich will fotos sehen von der neuen küche.  :)

Fliegenpilz

Du weißt ja, du darfst mich jederzeit besuchen ;D Fotos, immer nur Fotos. Pfff!

Ich hab gerade die letzte Kiste von seinem Kram ausgepackt und in den Kleiderschrank sortiert, dabei ist mir der leere Karton von der Heizdecke in die Finger gekommen ... unter mein Spannbettlaken geschaut und da hat er doch tatsächlich mir die Heizdecke schon installiert, seine Heizdecke 8)

Jetzt muss es nur mal richtig kalt werden, hach!

~ Oma Netti ~

Bist du denn jeck, sach maaaa?!  :-( Es IST doch schon kalt genug.  s-motz Da wünscht die es sich noch kälter wegen einer Heizdecke. Ich krieg die Motten.  :P ;D

Ja, besuchen, ich weiß. Das wird schon.  ;) ;D :-*

peter

gerade nach den schlimmen infos die ich gestern von einer freundin bekam war mein tag und abend heute für mich nahezu perfekt
so ganz normal und perfekt  :-*
gekrönt von einem spontanen abendessen mit all meinen mädchen ,viel gelächter und guter laune

nachdem meine mädchen nun beide super ausbildungsstellen haben hat nun auch der "schwiegersohn" einen tollen job hier im dorf mit familienkompartiblen zeiten und der neue chef lässt ihn jetzt noch bis oktober unter der woche auf 4 stunden am tag laufen damit er lilia zeitig im kiga holen kann bis sie richtig ankommt

Evchen

Letzte Nachtschicht und dann frei bis einschließlich Sonntag - woah, ob ich diesen Luxus an gemeinsamer Zeit (v.a. nach seiner 7-Tage-Woche) überhaupt verarbeiten kann?! (Ok, am Wochenende müssen wir noch auf eine Hochzeit  s-:))




~ Oma Netti ~

ER hat Nachtschicht, oder? Schwanger darf man doch gar nicht nachts arbeiten.  :-\