**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Delia hat ihre Operation heute sehr gut überstanden :D - wir konnten vorhin sogar ein Ründchen spazieren gehen, die Sonne genießen und haben ein Eis gegessen :)

Morgen wollen die Kinder schon wieder ein Großelternwochenende einlegen - das ist definitiv ein Motzer! :P

jewa

@Christiane
Klingt super! Gute Besserung an die kleine Maus.  :-*

Ich freue mich, weil ich drei Tage Jugendherberge mit 14 Zicken überstanden habe, erstaunlich gut sogar.
Weiterhin freue ich mich, weil ich festgestellt habe, dass es schlimmere Zicken als meine gibt.  s-:)
Und ganz besonders gefreut hat mich, dass die Jungs die tagsüber da waren so toll integriert waren und jeder auf seine persönliche Weise geglänzt hat.  :) :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Hört sich gut an, Jewa  :D

Und bei dir auch, Christiane.  :D

Ich freue mich, weil wir uns nach 25 Jahren (!!! das ist fast schon peinlich  :P s-:) ;D) endlich mal eine neue Küchenlampe gekauft haben.  :D Bei Poco ... und die hatten unwahrscheinlich viele schöne Lampen, die uns beiden gefallen haben. Das ansich ist ein Freuer, weil meinem Mann immer andere Sachen gefallen als mir.  :P ;D
Und der Gatte hat sie auch direkt aufgehängt.  :D Jetzt hab ich in der Küche die Erleuchtung.  ;D

Nachtvogel

toll Christiane, freut mich  :D


meine Großen wurden grade von ihrer Tante abgeholt und bleiben bis morgen Abend inclusive reiten gehen, Bauernhof und Kuchen backen :)

Und der Kleine mäht grad mit Papa den Rasen, das sieht SO goldig aus :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

Netti, ich habe gelesen "Und der Gatte hat sich direkt aufgehängt!"  8)
Ohne

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Delia ging es nach dem Aufwachen sehr gut, nachdem sie gegessen hatte sind wir direkt nach Hause gefahren. Daher hatte ich mich nicht mehr gemeldet.

Wie lief euer Termin heute? :-*

~ Oma Netti ~

Zitat von: Martina am 21. August 2014, 17:54:02
Netti, ich habe gelesen "Und der Gatte hat sich direkt aufgehängt!"  8)

:o ;D ;D ;D
Ich schätze mich jetzt mal nicht so ein, als dass ich das in die Freu-Ecke schreiben würde.  :P

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 21. August 2014, 18:03:49
@Nachtvogel
Delia ging es nach dem Aufwachen sehr gut, nachdem sie gegessen hatte sind wir direkt nach Hause gefahren. Daher hatte ich mich nicht mehr gemeldet.

Wie lief euer Termin heute? :-*

das ist schön  :D


bei uns lief es ganz gut, er soll nun noch in den Scanner (mit Kanülen im Arm und Kontrastmittel intravenös...keine Ahnung wie die sich das denkt, als ob er da mitmachen würde :-\ :-X)

Und sie hat uns irgendein Vitamin (B2?...oder so) aufgeschrieben, vorbeugend für Migräne...Nächster Termin im Oktober.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

ich habe für einen weg von 8 km knappe 3 stunden gebraucht.  8) bin bei der mama von samuels freund versumpft und wir haben nett gequatscht.  :D

deep_blue

So, heute ist der erste richtige Schultag meines Sohnes mit vier kompletten Stunden. Folgendes Szenario...

6:15 Uhr mein Sohn steht hier unten und fragt, ist es Zeit aufzustehen, um in die Schule zu gehen? Ähm...  ;D

Pedi

Da hat es aber jemand eilig ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Yep, er war auch der/die erste Schüler/in am Platz in der Klasse. Mal sehen wie lange das hält  S:D

bellami

die woche jugendfarm geht gleich mit einer vorführung zu ende!! fay darf mit einem schaf kunststuecke zeigen  ;D und ist gleich als erste dran! muss mich also beeilen, dass ich sie nicht verpasse!!

und: es hat die ganze woche nicht zu farmzeiten geregnet!! sie haben kein einziges mal die gummistiefel und die regensachen gebraucht!! es war zwar teilweise kuehl, aber eigentlich perfektes farmwetter!! haette ich am WE nicht gedacht, als ich die vorhersage gesehen habe!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Martina

Auto gepackt, türkische Pizza bestellt, morgen können wir starten  ;D
Ohne

deep_blue

Viel Spass, gute Erholung, aber zunächst mal, gute Fahrt! :)

Schnukki

#790
x

Janny

Lenny hat sich grad auf unserem Dach einen Eimer mit Eiswasser übergekippt . Diese Challenge macht Spass :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Eiswasser hab ich draußen genug ... kommt von ganz alleine vom Himmel ...  :P

Fliegenpilz

@Martina
Schönen Urlaub :D :-*



Meinem Deliakind geht es heute richtig, richtig gut. Wobei sie sagte, dass sie gerne krank ist, weil zwischen uns im Bett sei es so schön kuschelig ;D

Muse

Unser wunderschöner Urlaub ist zwar vorbei - aber es war sooo sooo schön!  :-*
Hach - wir hatten ewig nicht mehr soviel Zeit für uns - und trotzdem hatte jeder seine persönlichen Entspannungsinseln  ;)

~ Oma Netti ~

Morgen bei der Tochter zum Frühstück eingeladen.  :D
(Dafür darf der Papa dann zwar auch was arbeiten - Laminat verlegen - aber das macht mir ja mal nix...  ;D )

deep_blue

Wir waren gestern in der nahezu regenfreien Zeit am Nachmittag (es gab sogar sonnige Abschnitte) beim Sommerfest der Naturschule ier um die Ecke und haben leckere Waffeln verdrückt, die Tombola leergeräumt, Edelsteine gewaschen, leckere Konfitüre gekostet und gekauft und... die Kinder haben das Bogenschiessen ausprobiert. Beim Junior ging es aufgrund der Grösse natürlich noch nicht so gut. Aber unsere Tochter musste nach 1 Std. von dem Trainer losgeschweisst werden... ich glaube und sie sagte das auch, das wäre wohl was für sie.
Na, wenn Mama nicht im Hinterkopf gehabt hätte, dass wir genau deshalb auf dieses Sommerfest gegangen sind... also, dass sie es ausprobieren kann. ;D

Heute geht es wohl auf das nächste Sommerfest... vom Barmer Verschönerungsverein. Mal sehen was die zu bieten haben... :D

Meph

Freya ist gerade mit Oma und Opa für eine Woche in die Ferien abgehauen  :D
Eine Woche Bootfahren- ich bin fast neidelisch *g*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Zitat von: Niffy am 24. August 2014, 15:14:20
Freya ist gerade mit Oma und Opa für eine Woche in die Ferien abgehauen  :D
Eine Woche Bootfahren- ich bin fast neidelisch *g*

Niffyyyyyyyyyyyyy... s-kringellach

Ich kann nicht mehr, ich mach mich gleich nass hier *gröl*

Meph

schön dich erfreut zu haben  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW