**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Theolina

Endlich hat es aufgehört und regnen und die Sonne scheint mal wieder...  :D

Tini

@Martina
Uns gehts soweit gut. Ich hatte nur völlig verdrängt, wie das Leben mit Baby so ist. Levi ist ansich pflegeleicht, will aber permanent bespasst werden, sonst quengelt und schreit er schnell. D.h ich nutze die Zeit, in der er schläft, um das Nötigste u
im Haushalt zu machen. Dementsprechend sieht es hier halt aus, aber was solls. Aber im Gegensatz zu damals in der Babyzeit mit der Großen bin ich diesmal ziemlich entspannt und genieße die Zeit mit dem Wurm bzw jetzt mit beiden Kids.
She *7/2006
He   *7/2014

bellami

bei uns war trotz schlechter prognose heute auch sonniges trockenes wetter...aber es sind einfach nur knapp ueber 20 grad!! und das find ich fuer sommer ein bisschen wenig!!

aber: die kinder blieben trocken heute!! sie sind momentan beide in der jugendfarmfreizeit....wenn es da regnet ist das echt uebel!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Muttchen

Mattis ist heute eingefallen wo er meinen Ehering versteckt hat.
Er hat ihn in Theos Sparschwein gesteckt  :P. Zum Glück hatte die Sau son Plastikpinöppel zum öffnen und ich musste nicht zum Hammer greifen.

Trouble2011

Wertvolles muss ja auch zur Bank!  ;D ;D ;D ;D

deep_blue

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, auch hier, die Sonne scheint endlich wieder! :)

~ Oma Netti ~

Wieder daheim und ich bin wach.  :P Irgendwie bekommt mir keine Südluft mehr, bei meinem Bruder war ich von morgens bis abends immer nur hundemüde.  ;D

Jetzt geh ich gleich erstmal schnell was einkaufen, damit wir frühstücken können.  :D

Hier scheint die Sonne zwar, aber es ist richtig kalt. Aktuell sind hier 10 Grad.

Hier war der Sommer wundervoll, solange die Kinder Schule hatten. Jeden Tag 30 Grad. Seit die Ferien begonnen haben, ist das Wetter mäßig. Zwar immer mal Sonne, aber kalt, nie mehr als 20 Grad und nicht so, dass man zum See gehen könnte usw. Eher herbstlich. Für August schon bisschen kühl, finde ich.


Pedi

Zitat von: deep_blue am 20. August 2014, 09:05:10
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, auch hier, die Sonne scheint endlich wieder! :)

hier auch. zwar ist es sehr windig und kalt, aber es ist ein Fortschritt  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Hier scheint auch die Sonne - und ab nächste Woche soll es wieder richtig warm werden, passend zur letzten Ferienwoche dann :D

Ich glaube wir gehen heute in den Zoo :)

Martina

Hier auch Sonne  :D Reisepass für Lissa - check! Ich fange gleich an zu putzen und die ersten Dinge zu packen. Zisi geht heute nachmittag ins Kino, dann habe ich nur 2 Kinder hier, wenn die Sonne bleibt, gehe ich mit den beiden Zwergen Eis essen, wobei Lissa nur zugucken darf.  S:D
Ohne

Nachtvogel

ich fahr jetzt meine Großen zu Freunden und den Kleinen steck ich ins Bett und dann S:D...dann tu ich NIX (ausser evtl bissl Kitten kraulen 8))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Wetter ist hier doch besser als vorhergesagt :-) gestern alianz-arena, heute deutsches  museum und olympiapark gelände :-)
Meine füüüüsse.......

Jetzt bissel ausruhen später essen gehen:-)

Fliegenpilz

Meine Kinder wollten nicht mit mir in den Zoo :-\ stattdessen haben wir Einladungen verteilt, haben den gesamten Garten entrümpelt, entwurzelt und die Mauer neu gesetzt, haben einen neuen Rasenmäher gekauft, die Vorbeete wieder vom Unkraut befreit, sind Hüpfkästchen gesprungen, haben 10000 Tore gegen die Nachbarjungs (17, 19, 21 8)) geschossen, haben Feuersalamander gerettet und Weinbergschnecken gezählt, Regenwürmer gesammelt und festgestellt, dass unsere Miez tatsächlich doch eine richtige Katze ist ... er brachte uns heute sein erstes Mäuschen nach Hause :D

Jetzt tut mir alles, aber wirklich ALLES weh :P
Aber rechts blicke ich auf meinen tollen neuen Fliesenboden. Geradeaus köchelt das Abendessen, links sehe ich all die Berge die zum Wertstoffhof gefahren werden müssen dank Gartenentrümpelung und oben höre ich zwei zuckersüße Kinder, die a) Hunger haben und b) dringend duschen müssen.

Es war ein toller, toller, toller sonniger Sommertag :D :D :D

Lisbeth

@ Christiane - ich freu mich für euch - du klingst sooooooooooooooooooo glücklich  :-*

Ich freu mich, das Thea endlich gern zur Physio geht. Wir haben die Praxis gewechselt und nun funzt es. Die kommen ab September sogar in die Schule  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Martina

Ich habe den pinken Dr. Martens noch mal umbestellt und hoffe, dass der morgen ankommt.

Ist etwas alltagstauglicher (obwohl der andere schon geil war)

Ohne

Muttchen

DIE würde ich sofort anziehen.   ;D

Muttchen

Ich werde noch zur Rabenmutter.  ;D
Heute morgen hab ich Matze fix zu  KiGa gebracht, hab Theo um kurz nach 8 bei  meinen Eltern abgeliefert, hab meine Mädels abgeholt und wir waren erst frühstücken und anschließend shoppen. Um 16 Uhr hab ich die Jungs dann wieder eingefangen.   ;D
Ich will ja nur verhindern das meiner Mama in ihrem Urlaub langweilig wird.  8)

Fliegenpilz

Danke Lisbeth :-*


Küchenboden vorher
[Login or Register]

Küchenboden nachher - ohne Reinigung, die Fugen sind noch nicht ausgetrocknet :P
[Login or Register]

Passt definitiv viiiiiel besser zu unserer neuen Küche (Magnolia Hochglanz) und generell wertet das den Raum sooo auf. Es hat uns so gut gefallen, dass wir spontan den hinteren Raum auch noch haben mitfliesen lassen ;D Hach!

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

~ Oma Netti ~

wahnsinn, was das ausmacht!!! ganz toll.  :D

Bambam72

Wow, sieht toll aus!  :D Sind die Platten matt oder glänzend?

Bambam72

@Netti Das mit der Südluft kann stimmen, bin seit dem wir von der Ostsee zurückgekehrt sind dauermüde und mir ist ständig schwindelig.... das hatte ich in Warnemünde nicht ein einziges Mal... ich will wieder dahin, sofooooort!!!!!!  :-( ;D ;D ;D ;D ;D

Kiara

@Wetter: Hier ist es auch sehr kalt, gestern Morgen um 8Uhr hatten wir 9°C und heute war es noch kälter. Ich will Sommer und nicht schon Herbst :-(.

@Christiane: Wunderschöne Fliesen, würden mir auch für unter unseren Ofen im Wohnzimmer gefallen. Da suchen wir zur Zeit noch schöne Fliesen in dunkel die zu unserem Fußboden passen, der hoffentlich in 2-3 Wochen gelegt wird.

@me: Küche kann nächste Woche geliefert werden, Tapete ist an der Wand. Langsam geht es auf unserer Baustelle weiter.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Muttchen

Da der Opa Mattis heute morgen zumKiGa gebracht hat waren Theo und ich schon eine große Runde spazieren. Jetzt erkundet der Zwerg gerade rollenderweise das Wohnzimmer und ich putze ne Runde. Da wir heute mal keine Termine haben werden wir heute endlich mal wieder im Garten spielen und buddeln.  :)

Pedi

Die Sonne scheint  :D Vielleicht gehen wir gleich noch Beeren sammeln.  :)

Und dann muss ich noch ganz viel vorbereiten für den Besuch der morgen kommt (das ist ein Motzer).

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!