**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Schnullerbacke ist wieder da! Und sie hat uns allen so tolle Mitbringsel aus Paris mitgebracht und sie hat wundervolle Fotos gemacht. :D

Sie sagt von ihren (gesamten) Ferien, das diese toll waren! Von Morgen auf Übermorgen übernachtet nun noch einmal ihre beste Freundin bei uns und dann geht es mit der Schule auch schon fast wieder los! :o

Huih, und am Donnerstag Einschulung vom Junior! ;D

Martina

Ohne

Honigbluete

@martina coole Schuhe! Ich hab direkt an Janny denken müssen  ;D

@sarkana kannst duir das Poster erklären? Ich bin zu doof, es zu verstehen, glaube ich  :-[

@netti lass das Mäusebaby aber da, sonst wird dein Bruder sicher sauer! Erholte dich gut!

@deep schön, wenn alle wieder da sind, oder?

@us wir hatten auch einen schönen Ferienausklang, waren heute nochmal mit Lukis Freund im Odysseum. Morgen Familientag ganz entspannt und ab Montag hat uns größtenteils der Alltag wieder, nur Luki hat noch Schonfrist bis Mittwoch.

Binus

Wir hatten gestern eine ganz, ganz tolle Trageberaterin hier!  :D

Nachtvogel

Zitat von: Janny am 16. August 2014, 14:30:14
Zitat von: satti am 15. August 2014, 22:19:48

das sind kinder /teeni schuhe  8)

Und ?? Ich find die auch sehr geil und würde die auch anziehen und mein Kind hat das ja gleich zehnmal nicht zu bestimmen wie ICH rumlaufe .

auch wenn die Schuhe nicht ganz mein Fall sind, gebe ich dir vollkommen Recht: das fehlt noch dass mein Kind mir vorschreibt wie ich rum zu laufen habe  :o
Und da wundert man sich noch noch über manche Dinge *kopfschüttel*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Schnukki

#730
x

Fliegenpilz

Martens sind für Kinder auch doof :P - und als Alltagsschuh für erwachsene Frauen ebenfalls ;D
Meine Schwester (17) trägt sie. Ich hab sie mal angehabt, selbe Schuhgröße wie ich trägt sie ja - und dachte ich trage Betonklötze mit mir rum. Stampf, stampf, stampf! Für Festivals bestimmt der perfekte Schuhe :D


Ich hole gleich meine süßen kleinen Zaubermäuse wieder ab. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich. Und morgen wird endlich unsere Küche gefliest. Yeah!

Schnukki

#732
x

peter

Ich schrieb nicht das mein kind mir was vorschreibt sondern das sie es schrecklich finden würde und sich schämen würde und das ich es in dem fall verstehen würde, ich schrieb nirgendwo wie ich handeln würde wenn ich solche schuhe tragen wollte....
s-:)

Nachtvogel

und ich würde mich schämen, wenn ich mein Kind zu so einem oberflächlichen Kind erzogen hätte, dass es sich mit 8 Jahren wegen einer absoluten kleinen Oberflächlichkeit für seine Mutter schämen würde!
:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

SarkanaM

Zitat von: Honigbluete am 16. August 2014, 20:14:21


@sarkana kannst duir das Poster erklären? Ich bin zu doof, es zu verstehen, glaube ich  :-[



Das ist das Periodensystem und jedes Element ist nur mit seinen "Farblinien" (mal einfach ausgedrückt) gezeigt. Schon speziell. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

Wir haben in Kultur gemacht - Schloß besichtigt. Schön da hoch gelatscht *stöhn* schönen Tag gehabt.  :)

Fliegenpilz

Ich habe auch Buffalos getragen, allerdings mit 12 Jahren und nicht mit 5, 6 oder 7 Jahren :P und "die echten DocMartens" hatte ich mehrfach für Kinder in der Hand, die finde ich nicht leicht und von der Sohle her zumindest für meine Kinder absolut ungeeignet :)


Wir hatten einen schönen Nachmittag wir vier :D Familienzeit ist die beste Zeit des Lebens! Die Mädchen schlafen, wir werden nun leckere Antipasti verdrücken und uns anschließend mit Wein und DVD ins Bett kuscheln. Ich bin gespannt ob ich ihn heute vom TWD-Wahn angesteckt kriege 8)

bellami

Wir hatten ein tolles Wochenende am Bodensee.  Leider war der Samstag total verregnet, aber heute war es so warm, dass man baden konnte. ...zumindest die Kinder  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Kiara

Wir hatten einen wunderschönen Tag auf der Kirmes.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Martina

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich es mal schaffe mit ein paar Schuhen, eine Diskussion anzuregen. :D Ich habe die hier nur gezeigt, weil ich mir dachte, dass sie Janny gefallen werden.  ;D Meinen Kindern ist es völlig egal was ich anziehe, manchmal sagen sie, oh Mama, du siehst chic aus, meistens sagen sie nichts. Im Umkehrschluss dürfen meine Kinder auch, fast immer, anziehen was sie wollen.  S:D
Ohne

Fliegenpilz

Hier ist ein Krach. Hier ist ein Dreck. Aber: Goodbye alte hässliche beige 70er Bodenfliesen 8)
Ich freu mich auf heute Abend, wenn ich mir den neuen Küchenboden anschauen kann.

Wir waren vorhin auf dem Wochenmarkt, haben den Wocheneinkauf erledigt. Und jetzt gleich widme ich mich der Kleidung (was der Motzer des Tages ist ;D) :P

Janny

Ich find die Hammer , Martina .

Und Lenny , der ja nun echt in nem - sagen wir mal - schwierigen Alter ist , hatte beim letzten Elternabend die Erkenntnis und hat mich danach gebeten , bitte nie nie nie so zu sprechen , sich so zu verhalten , wie die anderen Mütter . Fand ich ziemlich geil , als er mir das im Auto sagte :D Und das wo er doch bei meinen Klamotten und Haarfarben schon mal die Augen verdreht , aber nie sagen würde , das er so net mit mir ausgehen mag .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Ach, alt sein, können wir noch lange genug.  ;D S:D
Ohne

Muttchen

Der Matzebär ist gerade völlig erledigt wieder zu Hause eingetrudelt.
Heute VM war er mit seinem Cousin verabredet und heute Mittag ist meine Mama mit den Jungs im Kino gewesen.  Jetzt husch ich mit ihm in die Falle und lasse mir den Film haarklein erzählen.   :-*

Morgen geht dann der Alltag wieder los - das letzte Kindergartenjahr beginnt!

Sonne1978

Die Schuhe sehen cool aus, würde ich mir auch kaufen @Martina ;D

Tini

Mein Kleiner hat heute nacht so gut geschlafen. War nur einmal zum stillen wach, hat danach noch eine halbe Stunde ein bisschen geknötert und hat dann bis 7.00 geschlafen. Und da wir schon gegen 21.30 im Bett waren, bin ich schon fit.

Und meine Große ist nach 3 Wochen beim Papa endlich wieder da. Ich hab sie so vermisst und freue mich jetzt auf 3 gemeinsame Ferienwochen. Nur das Wetter könnte besser sein...
She *7/2006
He   *7/2014

Martina

Sonne :D

Tini, wie geht es dir denn? Dein L. ist ja auch schon wieder über einen Monat alt?  :o Die Zeit vergeht echt wie im Flug.
Ohne

Muttchen

Martina ich würde die Schuhe auch anziehen - also nicht in der Farbe aber Martens generell. Wie gesagt ich habe meine Docs abgöttisch geliebt und irgendwann kauf ich mir wieder welche. Aktuell hab ich erst in ein Paar Duckfeets investiert.  ;D


Freuer: Der Große ist im Kindergarten und war stolz wie Bolle weil er jetzt Vorschulkind ist.  :-*

Fliegenpilz

Wir basteln jetzt gleich die Einladungskarten für die Einschulungsfeier des Bald-Schulkindes :D