**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Janny

Als ich noch Vollzeit arbeiten war und Lenny noch kleiner , musste es bei uns auch gehen :/ Daher weiss ich ja das es machbar ist .

Aber mittlerweile gehe ich nur noch vier Stunden drei mal die Woche  arbeiten und in der Zeit ist Lenny dann da , weil ich nur abends arbeite
:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

Gleich hab ich meinen Luki wieder  :D 8) :)
Mann, bin ich aufgeregt.... Ich geh jetzt mal den Kleinen wecken, damit er heute vielleicht mal früher einschläft und dann morgen endlich mal im KiGa Mittagsschlaf macht.

Janny

PS und grad nach unserer erlebten Geschichte , versuche ich es eh zu vermeiden die Hunde alleine zu lassen , wenn es denn geht . Wäre ich vor ein paar Wochen spontan länger weggeblieben , wäre mein grosser Hund verblutet :(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Gleich gehen wir zu meiner Freundin Kuchen essen und wenn es gnädigerweise mal aufhören würde ständig zu regnen, könnten wir auch eine Runde in den Pool.
Und morgen fahren wir zu meinem Bruder.  :D Das wird eine Abenteuer-Reise mit dem Zug, aber mei... ;D Ich freue mich auf meine kleine Nichte-Maus.  :D

Nachtvogel

Zitat von: Janny am 14. August 2014, 13:58:06
Zitat von: Nachtvogel am 14. August 2014, 07:44:28
Zitat von: Janny am 13. August 2014, 17:57:33Zweiter Freuer an der Sache . Babyhund kann fünf Stunden einhalten , ich würd sagen wir sind endlich stubenrein :D :D

da merk ich wieder, wie genial so ne Katze doch ist ;D ;D ;D

EIn gesunder , gut erzogener Hund kann ohne Probleme acht Stunden allein bleiben .


Unser Momo konnte das sogar noch wesentlich länger wenn es denn sein musste...


Aber ich hätte aktuell weder Bock noch Nerven, das nem Hund bei zu bringen und jedes *hat doch nicht geklappt* wieder weg zu machen :P ;D

Katzen sind schon fein *find* ;D

Aktuell haben sie sich in Lauras Bett und die Verkleidungskiste verzogen...hier unten toben 3 Jungs rum, darauf hatten sie scheinbar keine Lust ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Martina

#705
...
Ohne

deep_blue

Netti, viel Spass bei der Abenteuer Fahrt zu Deinem Bruder! ;D

Fliegenpilz

Bling bling bling, wunderbarer Ring :-* und alles nur weil ich heute früh sagte, dass ich mich nackt fühle.  Ich liebe ihn soooooo sehr *Herzchen in den Augen hab* und auf mich wartet tatsächlich ein Samstag an der Rennstrecke :D

Janny

Ich hab meine neue Wintermütze heute fertig bekommen :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

regenbogen78

erik hatte gestern kitauntersuchung...und er ist in allen bereichen altersentsprechend entwickelt ;D

ich freu mich s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Lunacole

@lunasmama:
Ohne deine Freude bremsen zu wollen...aber das Blutabnahmeset haben viele zugeschickt bekommt...ist halt dafür gedacht, dass sie noch schneller potentielle Spender rausfiltern können  ;) Heißt jetzt aber nicht, dass du konkret als Spender in Betracht kommst...

Ich war gestern übrigens auch zur Blutentnahme, nachdem es beim ersten Mal in zu schlechter Qualität angekommen ist...Danke Dt. Post  :P

deep_blue

Dreckswetter und kalt... da bleibt nur der Indoorspielplatz Gevelsberg. Und das in den Sommerferien, schon traurig. :-\ Aber Junior hat gesagt, er hätte dort auch alleine Spass, meine Tochter ist ja immer noch unterwegs. Daher der Freuer und wir düsen gleich los. :D

SarkanaM

Neues Poster im Büro aufgehängt!  :D :D :D :D :D :D


[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

HappyMom

Hab es nicht geplant und auch nicht vorgehabt aber ich habe meinen gesamten Haushalt heute erledigt :D.
Die gesamte Wäsche gemacht, geputzt, die Küche aufgeräumt, Betten bezogen und gekocht. Jetzt hab ich Feierabend 8)

Nachtvogel

Zitat von: HappyMom am 15. August 2014, 15:33:14
Hab es nicht geplant und auch nicht vorgehabt aber ich habe meinen gesamten Haushalt heute erledigt :D.
Die gesamte Wäsche gemacht, geputzt, die Küche aufgeräumt, Betten bezogen und gekocht. Jetzt hab ich Feierabend 8)

du, ich hätte noch 5-6 Bügelwäschekörbe im Keller stehen...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

Kind im Bett - das große Kind, das Bauchkind kennt so etwas wie Schlaf ja fühlbar nicht  :P Mein Gott sind Regentage anstrengend. Mein Sohn scheint eine Theorie darzustellen, warum Männer kaum reden - der verpulvert seine Sprachfertigkeiten in jungen Jahren. Wie viel so ein kleiner Mensch sprechen kann ohne Luft zu holen  ;D




Martina

Leni sabbelt auch den ganzen Tag  ;D

Ich habe mir gerade Schuhe bestellt. Eigentlich kaufe ich die ja lieber im Laden, aber ich finde keinen tollen und jetzt habe ich die hier genommen.  :o

Ohne

peter

martina neeeeeeeeee oder?
anna würde mich nicht mehr angucken wenn ich mit sowas rumlaufen würd  ;D
und recht hätt sie lol S:D
das sind kinder /teeni schuhe  8)

Martina

Man ist so alt wie man sich fühlt  S:D

Zisi wird die toll finden und fragen ob sie die mal erbt  s-:)
Ohne

deep_blue

In wenigen Stunden darf ich meine Schnullerbacke wieder in die Arme schliessen. ;D

Und der Schreibtisch für Junior ist gerade geliefert worden! :)

Jetzt müsste nur das Wetter etwas besser werden... :P


deep_blue

Nun ja, es war das erste Teil der Lieferung (2 Teile), welches eben angeliefert wurde. Ich hoffe mal, dass Nummer 2 dann am Montag mit dabei ist. s-:)

Apropos Wetter... die Sonn lugt von Zeit zu Zeit durch. Immerhin, sage ich da. :)

Janny

Zitat von: satti am 15. August 2014, 22:19:48

das sind kinder /teeni schuhe  8)

Und ?? Ich find die auch sehr geil und würde die auch anziehen und mein Kind hat das ja gleich zehnmal nicht zu bestimmen wie ICH rumlaufe .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

guest4811

Zitat von: SarkanaM am 15. August 2014, 11:41:33
Neues Poster im Büro aufgehängt!  :D :D :D :D :D :D




Wie geil. Wo gibts das denn?
Das wäre was für meine Facility...

~ Oma Netti ~

So schön hier.  :D
Wetter ist auch ganz ok. Wir grillen jetzt und die kleine Mausiknutschi ist zum Knutschen.  :D Nur die Pfälzer Luft macht mich so müde.