**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

guest1707

L(ustiges)T(aschen)B(uch)

guest1707

Ich hab die besten Freundinnen der Welt  :-* Heute hat einer meiner besten Freundinnen sich gleich meinen OP Temrin notiert und direkt meine Kids eingetragen in ihren Kalender. :D


~ Oma Netti ~

Ach sooooooo, ja sach das doch ...  ;D
Konnte ich noch nie leiden.  S:D Das ist so gar nicht meins.  :P

deep_blue

...von Wald Disney verlegt bei IHAPA  :)

~ Oma Netti ~

Ganz früher hab ich mal die Mickey Maus gelesen, weil mein Bruder die sich immer gekauft hat.
Und noch früherer inne DDR gab es "Die Abrafaxe", das hab ich auch immer gekauft und gelesen.
Aber später hatte ich da kein Faible mehr für.

deep_blue

Och, doch Netti... als Kind habe ich die geliebt. Heute gibt es noch einige nette neue spezeille Varianten. Meine Tochter liest zum Beispiel die "History" Bände, eine Kurzserie von ich glaube 5 Bänden. Erscheinen nur dieses Jahr. Sie liest auch die englischsprachigen Ausgaben der Originale. :)

~ Oma Netti ~

Warum nicht, wenn man das gerne liest?!  :D
Meine Tochter ist 19 und liest wenige Bücher, also immer nur ganz ausgewählte, aber MASSENHAFT Animès. Kann ich zB auch nix mit anfangen .... wenn man ein Buch schon von hinten nach vorne liest .... *koppschüttel*
Aber sie steht da absolut drauf. Also why not?  :D

Pan

Zitat von: ~Netti~ am 12. August 2014, 21:33:16
Warum nicht, wenn man das gerne liest?!  :D
Meine Tochter ist 19 und liest wenige Bücher, also immer nur ganz ausgewählte, aber MASSENHAFT Animès. Kann ich zB auch nix mit anfangen .... wenn man ein Buch schon von hinten nach vorne liest .... *koppschüttel*
Aber sie steht da absolut drauf. Also why not?  :D

Animes liest meine 14-jährige auch massenweise.  ;D
Allerdings auch andere Sachen in rauen Mengen. Ich hab mich mal dran versucht, aber meins war es auch so gar nicht :P

Nachtvogel

Meine kleinen Katzis sind sooooo süß und sooo toll  :-* :-* :-* :-*

Wenn das gesundheitliche Problem des Kleinen nur nicht wäre ( :-[). Die Kinder (und wir) sind SO vernarrt in den,für L wäre es ne Katastrophe wenn es sich als was Ernsthaftes rausstellen würde (ist zZ noch nicht ganz klar) :-\

Sonntag haben sie 3 Stunden mit mir geschlafen, in meinen Arm gekuschelt :-* :-* :-* :-*

Grade rocken sie die Bude wie die Irren aber kommen immer mal wieder vorbei und lassen sich durchknuddeln und wenn ich mich von A nach B bewege, hab ich immer mindestens einen Schatten  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Nach 4 Jahren habe ich meine Freundin wieder gesehen, wir hatten einen tollen Tag zusammen, es ist so schön, dass nach so langer Zeit und der großen Entfernung unsere alte Vertrautheit gleich wieder da war  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Evchen

Gestern mit dem Großen auf dem BVB Hallenturnier gewesen. Es ist schon Wahnsinn, was die für die Kinder alles machen. Getränke und Essen waren total kostengünstig. TShirt, Schuljahr-Kalender, Sticker, Medaille,  Urkunde und jede Menge Spaß mit neuen Jungs und Emma gab es dann noch als Gewinn obendrauf ;D Ganz tolle Aktion (mal wieder)

Heute Abend geht es wieder nach Dortmund 8) Auch wenn mein Sohn nun gegen uns tippt  s-:) Eigentlich müsste er dafür zu Hause bleiben  ;D




Nipa


Evchen

Nipa  ;D ;D ;D Normalerweise schon, in diesem Falle aber fußballerisches Unwissen  8)




Janny

Wir wollten nur kurz zum Media Markt und hatten einen schönen Tag im Zoo am Meer . Mei was ist die Lale süüüüüssssss  :D

Zweiter Freuer an der Sache . Babyhund kann fünf Stunden einhalten , ich würd sagen wir sind endlich stubenrein :D :D

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Morgen gehen Jared und ich zu einer ganz lieben Freundin mit ihrem Sohn.  :D

Martina

#690
...
Ohne

Muttchen

Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet - d.h. ich bin heute genau ein Jahr rauchfrei!  :)

Kiara

@Ellen: Glückwunsch zum rauchfrei.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Janny am 13. August 2014, 17:57:33Zweiter Freuer an der Sache . Babyhund kann fünf Stunden einhalten , ich würd sagen wir sind endlich stubenrein :D :D

da merk ich wieder, wie genial so ne Katze doch ist ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Beltuna

Hab gerade Post von der DKMS bekommen. Ich stehe in der engeren Auswahl um eine Stammzellenspende zu machen und habe ein Blutabnahmeset zugesendet bekommen. Damit muss ich nun nachher zum Arzt und schick das gleich heute noch zurück. Bin richtig aufgeregt und freu mich dass ich nach über 5 Jahren Mitgliedschaft bei der DKMS endlich mal ein bissl tätig werden kann und vl sogar jemand helfen!  :D

Fliegenpilz

Unser Miezerich erkundet heute erstmalig alleine die große neue weite Welt, die sich ihm eröffnet.

Heute früh war er schon 1,5 Stunden draußen, wir haben derweil gefrühstückt und uns fertig gemacht. Und gerade eben stand er wieder vor der Tür, wollte raus. Also aufgemacht und er war nochmal eine Stunde unterwegs.

Jetzt ist er wieder da, der Süße! :D

Nur Kitty, die hat so gar kein Interesse an all dem. Sie geht bis zur Haustüre, bei guter Hormonlage streckt sie mal den Kopf durch die Eisentürgitter. Das war es dann aber auch schon, genug Aufregung ;D ;D

Janny

Zitat von: Nachtvogel am 14. August 2014, 07:44:28
Zitat von: Janny am 13. August 2014, 17:57:33Zweiter Freuer an der Sache . Babyhund kann fünf Stunden einhalten , ich würd sagen wir sind endlich stubenrein :D :D

da merk ich wieder, wie genial so ne Katze doch ist ;D ;D ;D

EIn gesunder , gut erzogener Hund kann ohne Probleme acht Stunden allein bleiben .

Nur hatte unsere Strassenmöps ja nie gelernt , was drinnen wohnen heisst - ebenso nicht das man nicht hinpinkeln darf , wo man grad steht und geht :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

#697
Ich bin ja ein gesunder gut erzogener Mensch (;D) aber ehrlich: Ich finde acht Stunden brutal. Wenn ich acht Stunden quasi "Toilettenverbot" hätte würde ich durch drehen.

Ich weiß, bei Hunden ist es oft so, dass es so praktiziert wird. Ich stell mir das nur immer für mich vor und ... uah! Daher gibt es hier auch erst einen Hund, wenn entweder a) einer von uns Ganztags Zuhause ist oder b) einer die Möglichkeit hat den Hund mit zur Arbeit zu nehmen oder c) wir einen Hof haben, der so groß ist, dass der Hund sich ganztags draußen frei bewegen kann & darf.
Ergo: Lange keinen Hund, der Mann findet sich aber damit aktuell sehr gut ab ;D

Janny

Wenn wir geplant mal länger weg  , geht meine Mutter rüber und lässt die Hunde raus .

Normal fahre ich nirgends ohne die Hunde hin und wenn dann nie länger als vier Stunden .

Gestern war ich auch kurz davor , meiner Mutter Bescheid zu geben das sie eben rüber geht . Aber da waren wir dann doch schon wieder dabei , zurück zu fahren .

Bei mir MUSS kein Hund acht Stunden einhalten , nur weil er es Kann . Aber es würde eben gehen :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich kenne es halt so als Standard bei Hunden. Wie viele sich einen Hund anschaffen und dabei Vollzeit dann arbeiten. Der Hund wird morgens eine Runde rausgeführt und muss dann 8 Stunden oder länger warten bis die Besitzer wieder nach Hause kommen. Klar, können tun die Hunde das, ohne Frage. Ich stelle es mir nur immer bei mir selbst vor und kriege dann Mitleid ;D