**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach... Sunrise Avenue.
Bin wieder daheim und GLÜCKLICH :D :D :D

peter

So gleich gehts zu freunden zum frühstück dort hat anna ihre erste nacht im zelt mit nur einer freundin verbracht ( sonst mit uns oder jugendgruppe)
Mal gucken ob sie den regen ausgehalten haben oder geflüchtet sind  ;D

Dann planen wir ob es wetter und müdigkeitsmässig sinn macht auf die hornisgrinde zu wandern... :-\

~ Oma Netti ~

Es war soooooooooooooooooooooooooo toll die letzten 2 Tage.  :D :D :D
Wir hatten alle zusammen so viel Spaß und haben so viel gelacht und die Kinder waren so glücklich.  :D Meine 2 großen Kinder sind allerdings irgendwie in der Klinik vertauscht oder so - Scream, Colossos, Desert Race ... ich kann nicht mal hinSCHAUEN, da wird mir schon bekloppt im Kopp ....  ;D
Dass ich mich kaum mehr bewegen kann, mir jeder Knochen weh tut vom Rumlatschen und ich Blasen an den Füßen habe, erwähne ich jetzt mal nicht.  :P s-:)

Haselmaus

Netti, klingt toll :)

Meine Mädchen sind wieder zuhause :) Wir haben gestern Abend den Balkon (2. Stock, kein Dach darüber) so weit leer geräumt, dass wir ein tolles Isomatten-Wolldecken-Lager bauen konnten. Dann haben wir draußen gelegen, Sterne geguckt, den Vollmond bewundert, den Grillen gelauscht, Satelliten mit den Augen verfolgt  und geschlafen (bis es um 4 anfing zu regnen  :P)

Jetzt habe ich mir einen tollen Arbeitsplatz unter dem Carport eingerichtet (dass das W-lan bis hierher reicht, ist eher ein Motzer, lenkt mich nämlich ab  :P), arbeite bei Vogelgezwitscher und Sonnenschein und die Mädchen malen mit Wasserfarben  :D

Später fahren wir mit Freunden zum Picknicken und Spielen in den Wald *freu*

deep_blue

Die Zirkusaufführung gestern war wieder ganz wundervoll.

Jetzt ist meine Grosse auch schon unterwegs zur Oma nach Süddeutschland, von wo aus sie morgen früh mit dem TGV nach Paris durchstarten. Für 5 Tage  :o Ich bin so etwas neidisch... S:D Aber ich freue mich so für sie... :) Ich hoffe nur, sie vertragen sich und die Oma schnarcht nicht zu sehr... :P

deep_blue

Oups, die freuer sind aber Mangelware dieser Tage... Sommerloch  ;D ;D ;D

Wochenplanung steht im Prinzip... Morgen mit dem Junior ins Schwimmbad, am Mittwoch geht es ins Wildgehege nach Düsseldorf (schiel zu Pedi), dann darf er bei Oma und Opa übernachten. Mein Mann und ich gehen essen am Abend, dann am Donnerstag ins Centro, shoppen... S:D

Und irgendwann sollte ich mit der Schultüte mal in die Strümpfe kommen... s-pfeifen

Pedi

 :D viel Spass  :D

Meine beiden lieben den  Wildpark
:)

Ich hoffe mal das wir gutes Wetter haben werden wenn wir in NRW sind.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katja

In welchen Wildpark in Düsseldorf? Wir fahren immer nach Grafenberg.

Eben war mein Mann mit beiden Kindern in der Gracht.  :o Mir war es zu windig aber die drei hatten ne Menge Spaß.

Gestern war ich ja etwas traurig. Meine Große hatte hier so schönen Anschluss gefunden aber die zwei Mädels sind gestern nach Hause gefahren. Heute früh stand meine Große dann mit zwei Mädels vor der Tür die auch hier in der Straße wohnen und mit denen sind sie dann auch in die Gracht gehüpt. Jetzt sind die drüben und spielen, die haben nämlich einen Wintergarten. Bei uns auf der Terasse ist es etwas zu windig für Kartenspiele.  ;D

Den Second Hand Laden haben wir vorgestern auch halb leer gekauft. Aber es hat sich sehr gelohnt. Die Kinder haben beide ein paar sehr schöne Stücke bekommen. Finn hat zwei Trikots bekommen von Oranje und er ist stolz wie bolle.  :D Mal gucken was die Jungs zu Hause dazu sagen wenn er damit aufläuft.  ;D

deep_blue

@ Katja Yep, genau der... Düsseldorf-Grafenberg. :)

Katja

Ich finde den Wildpark auch immer total schön. Am liebsten bin ich aber im Herbst da wenn sich die Blätter bunt färben.  :D

Januar2012

#660
.

deep_blue

Zitat von: "Katja" am 11. August 2014, 14:55:02
Ich finde den Wildpark auch immer total schön. Am liebsten bin ich aber im Herbst da wenn sich die Blätter bunt färben.  :D

Na, da kann ich dann ja wieder hinfahren. :)

Januar2012 Du bist auch von "umme Ecke"  :D

Katja

@Januar
Nein wir wohnen nicht in Ratingen.  ;) Wir sind gerade in NL und haben dort die Gracht direkt am Garten.

Evchen

Mietvertrag unterschrieben  :D Und weil alles so gut läuft,  dürfen wir Anfang September aus 3 Laminatdekoren unseren Laminat auswählen,  der dann in der ganzen Wohnung neu verlegt wird :D

Motzer..die Provision :-X :P




Fliegenpilz

Wir hatten einen schönen Urlaub und haben uns als Abschluss gestern einen kleinen gemeinsamen Traum erfüllt,  jetzt können wir uns den zwei bis drei grossen Träumen widmen ;D

Die Miezekatzen sind endlich wieder bei uns, haben sich sehr schnell eingelebt.

Und gleich fahren meine Schwägerin und ich mit meinen beiden Seepferdchen ins Spassbad :D

Honigbluete

Jakob war heute zum ersten Mal alleine im KiGa und ich durfte nach Hause  8)
Das Haus ist geputzt und das ganz in Ruhe...
Achja, ich hab jetzt fast 10 kg runter und trage 2 Hosengrößen kleiner  :o :D

Nachtvogel

@Christiane
welchen Traum denn?  ;)


Wir waren gestern im Kölner Zoo...schön wars, aber aaanstregend :P

wir ware erst nach 22Uhr zu Hause und die Kinder haben alle 3 schelcht geschlafen sodass die heute vollkommen Matsch sind :P :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Ich war mit meinem einen Seepferdchen im Bad und er hat nur darauf gelauert, dass endlich das 3m Brett geöffnet wurde. Ich soll endlich ein Bad ausmachen, wo es auch einen 5er gibt. :P Das Kind treibt mich in Schweissausbrüche. ;D

Nachtvogel

 ;D ;D ;D

ich hab hier auch so Eine  :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Nachtvogel,
wir haben unsere LTB Sammlung vervollständigt und um seltene Exemplare erweitert ;D und uns dann neue Regale gekauft, damit die guten Dinger auch einen festen Platz kriegen, angeschaut und angeschmachtet werden können ;D

Frau B.

Jetzt musste ich erstmal googlen, was LTB sein soll  ;D Nie gelesen die Bücher. Das passt ja dann, wenn ihr beide Sammler seid  :)

Ich freue mich über unser neues Auto.

~ Oma Netti ~


deep_blue

#672
Ihr sammelt LTB's Christiane? Mein Sohn wünscht sich zum nächsten Geburtstag das nächste Abonnement.. er hat mit den Dingern lesen gelernt *ächz*stöhn*klapper*krachs*kawumms* Dieses Jahr ging er als Panzerknacker... nächstes Jahr muss es Phantomias sein. :P

Witzig war mal... da kam er mit einem LTB an. Zeigte mir ein Bild und ich wusste sofort, welche Geschichte es war... schlag auf das Cover und sehe ein mir völlig fremdes Cover sowie einen mir völlig fremden Titel (Es hätte Nr. 2: Hallo, hier Mickey! sein sollen). Meine Kinder klärten mich dann auf, dass viele alte Auflagen heute neue Cover und Titel haben.

Fliegenpilz

Wir LIEBEN LTBs - und die Grosse versucht auch darin zu lesen, die Kleine liebt die Bilder.

~ Oma Netti ~

WAS sind LTB's? Lasst mich nicht dumm sterben bitte.  ;D