**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Beltuna

Sohnemann hat heut morgen ein neben uns parkendes Auto verkratzt, weil er die Tür zu schnell aufgemacht hat (keine Ahnung warum die Kindersicherung nicht drin war!). Ein schöner Kratzer, mitten auf der Tür  :-\ Haben ne Weile gewartet und dann unsere Daten hinterlassen. Vorhin rief ein netter, älterer Herr an und meinte das sei nicht schlimm mit dem Kratzer. :o Er hat sich sogar bedankt dass wir den Schaden begleichen wollten und unsre Daten dagelassen hätten. Wahnsinn oder? Es gibt einfach doch noch nette Menschen  :D

Fliegenpilz

Da hast du Glück gehabt, denn auch wenn du deine Daten hinterlassen hast, dann hast du eine Fahrerflucht begannen!

Ich weiß wovon ich da spreche, denn ich hatte letzten Monat (Juni) drei Autounfälle innerhalb von zwei Wochen. Zweimal wurde mir der Spiegel abgefahren, einmal ist mir jemand drauf geknallt beim Ausparken. Spiegel 1 - Nummer hinterlassen, Fahrerflucht da Polizei nicht informiert. Ausparkerin - Nummer hinterlassen und in meiner Abwesenheit mit der Polizei vor Ort den Unfall aufgenommen. Spiegel 2 - nichts! s-motz

Once

Herzlichen Glückwunsch Januar  s-eo s-eo s-eo
Ich freu mich sehr für dich, dass du entschädigt wurdest! :-) Junge/Mädchen?Gewicht?

~ Oma Netti ~

Das war so schön heute.  :D

Honigbluete

Wir hatten heute einen schönen entspannten Tag am See. Alle gut gelaunt und relaxt, richtig erholt sind wir jetzt.  :D

Pan

Wir hatten einen wunderschönen Tag am Meer. :D
Das Wasser war überraschend warm und die Kinder haben eine XXL Burganlage aus Sand gebaut und haufenweise Muscheln gesammelt und Leo und Lille basteln jetzt Schmuck daraus :)
Ich fühl mich so entspannt, wie schon ewig nicht mehr.

Janny

Mein Kind ist das erste Mal mit Kumpels feiern aufm Stadtfest *aufgeregt*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Gaby

Ich kann morgen meine Maus wieder abholen. Sie hat eine Woche Urlaub bei Oma und Opa gemacht. ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny am 02. August 2014, 16:39:24
Mein Kind ist das erste Mal mit Kumpels feiern aufm Stadtfest *aufgeregt*

Wie lange darf er?
Meiner war gestern mit Emeka und seiner großen Schwester aufm Seefest, aber um 10 war Ende im Gelände, weil *Zitat* es keine spießigeren Eltern als uns gibt.  :P

Janny

Er war ja nun ganz alleine - also keine grössere Schwester dabei und wir hatten neun gesagt . Um acht kam dann aber schon die Frage per Whatss App ob er schon wieder kommen kann , da wäre es so langweilig ......

Das hat er definitiv nicht von mir .

Also die Leute waren ihm zu alt , da geht er lieber Deichbrand - so seine Worte
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Und meiner hat Hausarrest. Gehört nicht in die Freuecke, aber weil es gerade hier hinpasst. Ich bin stocksauer. Der ist mit Emeka los, die wollten sich eben was Süßes kaufen. Und dann auch gleich wiederkommen, da war es 8 Uhr. Um halb 10 war ich dann auf 180, weil beide nämlich auch auf dem Handy nicht erreichbar waren. Da sind die beiden Idioten 10 km nach S. gefahren, ne kleine Tour, ohne Bescheid zu geben und wie gesagt, ohne erreichbar zu sein. Um 10 vor 10 waren sie hier. Emeka hab ich jetzt rausgeschmissen, den fährt mein Mann gerade heim und mein Sohn hat Hausarrest. Ich glaub ich spinne, der ist 13 und nicht 18.

Janny

Ui ups . Das hasse ich aber auch , dieses NICHT ERREICHBAR sein - den ganzen verf.... Tag das Handy inne Flossen und rufste die an , gehen se nicht ran ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Ich freue mich für meine Beiden. Sie sind ab Morgen für 5 Tage im Zirkus und am Samstag ist dann die Aufführung. :) Bin gespannt für welche Gruppe sie sich jeweils entscheiden.

Nachtvogel

boooah...jetzt haben wir die Viecher grad 2 Tage und schon haben wir ne dicke halbe Stunde nach dem Einen gesucht s-:) s-:) s-:)
;D

Mein Mann ist sogar schon draußen *mietz mietz* rufend durchs Gebüch gelaufen  S:D  ;D ;D ;D


obwohl ich mir nicht vorstellen konnte dass er es raus geschafft hat, aber wenn man die dann so garnicht mehr findet zieht man ja alles in Betracht :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Drachenzähmen leicht gemacht 2 war soooo toll  :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Ich freu mich, weil ich heute supernetten besuch hatte  :D

Sweety, Ragna vermisst Costa jetzt schon  :-*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nachtvogel

ratet wer gestern von sich aus die Katzen mit ins Bett genommen hat  S:D

WTF ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer

#617
*

♥Anja+Lukas+Nele♥

meine Kleine und ich hatten heute einen richtig tollen Nachmittag bei unseren lieben Nachbarn und dem Kleinen der heute Geburtstag hat  :D.....bei den beiden kann man schon von Sandkastenliebe reden  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: ~Ella~ am 03. August 2014, 21:33:26
Nachti, mein Mann war genauso .... Vom Hundeliebhaber zum absoluten Katzenmenschen  :)

mein Mann mag grundsätzlich KEINE Tiere :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

Aaaaaah, es sieht alles soooo unglaublich gut für uns aus  :D  Mittwoch haben wir einen Termin mit unserer zukünftigen Vermieterin - heute früh hat sie mich aber schon angerufen. Dachterrassenumbau sei wohl kein Problem, so ihre letzte Auskunft und den Mietbeginn dürfen wir auch wählen (1.10. oder 1.11.), je nachdem, was uns besser passen würde  :D  Da wir unsere Wohnungen noch nicht gekündigt haben...  s-:) :P  Kommt uns das natürlich SEHR entgegen  :D  Hieße nur einen Monat Doppel- bzw. Dreifachmiete, sofern kein Nachmieter vorher vorhanden sein sollte, juppieh  :)




Kiara

@Evchen: Glückwunsch das hört sich richtig gut an.

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

guest2751

Hanno hatte einen tollen ersten KiGatag :D
und ich kann wohl das doofe Zelt zurückgeben, obwohl es schon benutzt ist :D
(im Urlaub war jeden Morgen alles nass durch den tau, man konnte es nicht richtig spannen. hab als Notlösung Malerfolie zwischen innen und aussenhaut gelegt)

Mondlaus

#623
.
Kind 2011
Kind 2014
...

Evchen

Muss meinen Beitrag revidieren - ich musste unseren Vermieter Termin auf Donnerstag verlegen, was aber kein Problem ist. Es eilt ja auch nicht bzw. kommt es auf den einen Tag nun auch nicht an, die Vermieterin kennt ja im Grunde unsere Verhältnisse und weiß, dass von unserer Seite nichts gegen die Anmietung spricht.
Morgen geht nämlich mein durch die Werkstatt beschädigter Wagen eben dorthin zurück  :P Und mein Lebensgefährte sagte zu mir, dass ich da diesmal nicht alleine hinfahren soll, damit auch wirklich alle Eventualitäten abgeklärt werden und die Frau nicht einfach abserviert und besänftigt wird  :P
Ich bin ja immer noch sauer deswegen, zumal der Schaden ja erst auf meine Nachfrage hin zugegeben worden ist... :-X