**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

tut sie, das ist der kleinste. ich kenn mich da aus.  ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wahrscheinlich auch noch mit über 60  ;D S:D

Wir haben heute wieder ganz fleißig im Garten gearbeitet und liegen jetzt im Schatten. Lukas ist mit der OGS zu einer Führung am Flughafen und Jakob den vorletzten Tag bei der TaMu. Dort ist heute Nachmittag Abschiedsfest...
Morgen dann nochmal Großaktion im Garten und dann haben wir alle zusammen frei  :)

Achja, das Wetter ist traumhaft  :D

Nachtvogel

er ist sowieso noch wirklich ganz in Echt ein Baby WEIL...wenn ichf rage wer denn mein Baby ist, kommt er mit offenen Armen auf mich zu gerannt, lachend und ruft *iiiiiiiiich Mama Baby!*
S:D ;D ;D ;D

Oder fragt man ihn *bist du schon groß?* ode rman sagt *du bist mein Großer!* sagt er ganz energisch *NEIN, N. Baby ist!*
8)


ihr seht: er agts selber also stimmt es ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

Stimmt, das Wetter ist so toll. Morgen soll es regnen, daher sind wir nun wieder auf zum Strand.

Nachtvogel

hier solls noch bis Sonntag gut bleiben.

Blöderweise ist das Wetter am Bodensee, wo wir ab Sonntag sind, total bescheiden gemeldet :-[
Naja, ich hab beschlossen ich lasse mich nicht ärgern. Wen es nicht schön genug für Ausflüge ist bleib ich halt den ganzen Tag mit meinem Hintern im Wellnessbereich S:D ...gibt Schlimmeres s-pfeifen ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Italophilia

Veldenstein-Festival, wir kommeeeeeeeeeeeeen
s-party s-dance

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 24. Juli 2014, 12:35:31
er ist sowieso noch wirklich ganz in Echt ein Baby WEIL...wenn ichf rage wer denn mein Baby ist, kommt er mit offenen Armen auf mich zu gerannt, lachend und ruft *iiiiiiiiich Mama Baby!*
S:D ;D ;D ;D

Oder fragt man ihn *bist du schon groß?* ode rman sagt *du bist mein Großer!* sagt er ganz energisch *NEIN, N. Baby ist!*
8)


ihr seht: er agts selber also stimmt es ;D

;D ;D ;D mein sohn wußte bis er so ca. 2 rum war nicht mal, dass er einen namen hat.  S:D
aber wie man sieht, er wird 8 und heute weiß er trotzdem, dass er jared heißt.  ;D

Italophilia

Jared ist aber sein zweiter Vorname, oder? Der erste ist doch Bebi, oder nicht?

Nachtvogel

naja seinen Namen kennt er und kann er seit einigen Wochen auch richtig sagen (voher verdrehte er das und ehrlich ich war und bin tottraurig weil er das nicht mehr macht, das war SO süüüß :'()

und weil der Verdreher richtig süß war, Meo nannte er sich ;), nannten wir ihn irgendwann alle *Meo*

Und eines traurigen Tages sagte Bubbel zu ihm *...Meo!*

und mein BABY antwortete: *Lias nicht  Meo sage, N. sage!*

so  :o :o :o :o :o haben wir alle geguckt und mein Mann klopfte mir sofort auf die Schulter weil er sich denken konnte dass ich jetzt melancholisch werde  s-:);D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Wir haben ungelogen die ganze komplette Woche jeden morgen verpennt - Mein Kind kam also jeden Morgen erst nach acht in die Schule .

Freuer : Es gab keinen Ärger , nur die Bitte der Lehrerin an Len ,das er  im neuen Halbjahr wieder pünktlich kommt .... :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Italophilia am 24. Juli 2014, 14:44:15
Jared ist aber sein zweiter Vorname, oder? Der erste ist doch Bebi, oder nicht?

Einer versteht mich hier wenigstens.  ;D ;D ;D
Es ist aber richtig blöde, dass Kinder mit zunehmendem Alter selber eine Meinung bekommen. Gehört verboten. Wir dürfen nämlich nur noch ganz selten Bebi sagen.  :P
Dafür sag ich dann halt zu Eli auch wieder Bebi. Muss er durch.  ;D

~ Oma Netti ~

@Nachti  Wir haben hier noch mehr so Bebi-Ausdrücke. ich rufe die Kinder zB immer zum Essen mit *Mh nani ist fertig*  s-:) :P ;D Weil Samu früher immer sagte *Mh nani* wenn er Hunger hatte, als er halt noch ein echtes Bebi war.  ;D

@Janny  Hier zwar nicht so, aber Jared ist auch totmüde. es ist ja immer so warm und er kann echt nie früh schlafen.

peter

Anna akzeptiert ( manchmal) " baby-girl"  ;D

Ich freu mi h das unser neuer riesengrosser spielatz endlich fertig ist. Es gibt etwas auseinander gelegene bereiche für alle altersgruppen aber die meisten hocken mittig im wasserlauf mit pumpe und schleusen wo direkt in den sand läuft- herrlich  ;D

Pan

Baby darf ich hier niemanden mehr nennen ;D

Aber unsere Jüngste wird von der ganzen Familie Lille genannt. Bedeutet "klein" auf dänisch ;D


Fliegenpilz

*auf meinen Ticker zeig*

Ticktackticktackticktack.

Das ist heute die letzte Nacht für meine Mädchen und meine Katzen in dieser Wohnung - alle vier schlafen schon! ;D

Und in weniger als 48 Stunden ist alles geschafft :D :D :D

Nachtvogel

ich freu mich für euch! :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Baby geknuddelt . 24 Tage alt der Knopf . Riecht sooo gut und hat so lieb geschlafen - ne ganze Stunde auf meinem Arm *haaaach*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jewa

Der letzte Schultag in diesem Schuljahr! Yippieh, ab sofort kann ich länger als bis kurz nach 5 Uhr schlafen.
(Nur nach den Ferien wird es hart werden, wenn Mäusi schon um 6:30 Uhr an der Bushaltestelle sein muss, ich hab noch gar nicht ausgerechnet, wann ich da aufstehen muss...)


Großes Kind gerettet.
Er war gerade im Bad und quickte. Ich rannte hoch und fragte schon auf der Treppe, was denn los sei. Meinte er: "Iiih, eine fette Spinne!"
Ich gedacht: "Na klasse, Klein-Jewa allein zu Haus und fette Spinne, das passt wie die Faust aufs Auge. Warum sind Männer nie da, wenn man sie braucht?"  :-\
Schau also nach, ist das eine ganz kleine, Körper vielleicht so ca. 2 mm aber halt ewig lange Beine...  s-:)
Puh, Glück gehabt.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

#519
 :)

~ Oma Netti ~

@Jewa  Wieso stehst du denn soooo früh auf?  :o
Samu muss um 7 Uhr zum Bus, aber vor 6:15/6:20 Uhr stehe ich nicht auf.
Allerdings duscht hier auch kein Mensch am Morgen...
Wenn Samu frei hat oder krank ist und Jared nur zur Schule muss, schlafe ich bis mindestens halb 8. Er hat ja erst 8:35 Uhr Schule. Aber nicht mehr lang, nächstes Jahr, dritte Klasse, muss er dann zur ersten Stunde da sein.

~ Oma Netti ~

Ich freue mich übrigens, dass es regnet. Denn das war dringend nötig.  :)

jewa

Damit ich wenigstens in Ruhe morgens eine Tasse Kaffee trinken kann, bevor mich die Rasselbande um den Verstand bringt.
Ehrlich, da leg ich ihm ein Hülle fürs Zeugnis neben seine Sachen, die er für die Schule einpackt während er das tut und sag es noch.
Und was lag dann immer noch da als ich von der Bushaltestelle zurückkam?

Brotdose das gleiche. Unter der lag das T-Shirt, das er sich gestern in der Schule ausgeborgt hatte, Brot packt er ein, T-Shirt lässt er liegen.  s-:)

Um 6 Uhr muss aktuell der Große aufstehen, bis der "fit" ist und um kurz nach 7 Uhr geht der Bus. Und mit Hundi muss ich ja auch raus.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Ah ok, das ist ja schon richtig Stress am Morgen.  :o ;D
Ich mach das anders herum. Aufstehen - ich geh nicht mal ins Bad und nix. Mache Frühstück und schmeiße die Kinder raus und DANN mach ich mir meinen Tee, gehe in Ruhe ins Bad usw. Also alles erst, wenn alle weg sind.
Und da ich ja nie vor 10 Uhr anfange zu arbeiten, geht das halt auch an den Tagen, an denen ich arbeiten muss.  ;)

jewa

Ich arbeite ab 9 Uhr und fahre minimum 20 Minuten.  :P
So und jetzt ist Abschiedsfeier in der Schule...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.