**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

peter

Lilia macht mich echt fertig die ist sooo fix motorisch :ooder ich bin es nur nimmer gewohnt lol
Sie hüpft auf dem trampolin, nicht nur so in die knie gehen, nein richtig, und so zeug wie auf den popo und gleich wieder auf die füsse
Sie macht ne eins a rolle vorwärts klettert am spieli leitern und netzt hoch
Schraubt verschlüsse auf , fädelt mittelgrosse perlen auf...

Zum glück darf sie ab montag in den kindi und zwar aaaausnahmsweise schon in die gruppe ab 2, in der " baby gruppe" hätten die wohl kein spass mit ihr  S:D

Alice

die kleine große ist nachts inzwischen auch fast immer trocken :D das is soo toll...
seit gestern haben die mäuse n riesen planschi und sind kaum aus dem wasser zu bekommen :D
unsere minimotte is soooooooooo unglaublich süß, so lieb, und die schwestern so stolz *hach*
mir gehts schon wieder relativ gut, die geburt war der absolute hammer ;D und ich hab eh den besten mann der welt <3
einfach alles toll grad :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

mausebause

#452
 :)

Fliegenpilz

Wir haben gestern den Termin vereinbart - in drei Wochen wird meine Küche gefliest und das in meinen ausgesuchten Fliesen :D und weil der Mann heute die Spendierhosen an hatte, haben wir beschlossen, dass wir den Bereich vor der Haustüre rechts und links am Blumenbeet auch noch neu fliesen ... und so wurden neben der Gartenarbeit direkt noch die alten Fliesen abgekloppt :D

Heute waren Gewitter angesagt und wir bekamen bomben Wetter. Am Bach haben wir Blutegel, Kaulquappen und Frösche gefangen, auf den Wiesen hunderte von Grashüpfern. Wir waren zu viert im Kinderpool 8), wir haben gegrillt, wir haben einfach den Tag genossen.

Ich liebe das hier alles soooooo sehr - mit dem tollsten Mann und den tollsten Kindern der Welt *Herzchen in den Augen hab*

guest1707

Morgen geht es endlich heim nach insgesamt 18 Tagen KH seit dem 30.06.
Das einzige Manko ist das ich morgen noch eine kurze OP habe, aber ehrlich gesagt ist mir das nach all den Schmerzen und Komplikationen egal. Hauptsache heim und das ganze Theater hinter mir lassen.

Nachtvogel

gute Besserung Stefanie, ich drück die Daumen dass es jetzt dauerhaft aufwerts geht! :-*


Ich schließe mich Christiane an: bomben Wetter trotz angekündigtem Unwetter 8)

Wir haben den Tag im Garten genossen (ok, ICH habe bis Mittag im Bett gelegen und bissl gelitten...JGA eine FReundin gestern Abend S:D s-:) ;D)

und grad eben haben wir noch das Büro fast fertig gemacht :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich drück dir auch die Daumen, dass es jetzt gut ist @Steffi
Du hast ehrlich was mitgemacht.

Mamba

hach ney.. schönes Wetter gehabt, bzw wir saßen mit der Familie (4 Generationen) draußen unterm Haselnussstrauch, mehrere Bottiche mit kaltem Wasser für die Füße unterm Tisch und mein Nachbar hat mir seine Canon Eos60D geliehen. 200 Fotos sind es geworden und sogar ein paar brauchbare *freu*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Kiara

Hatten ein wunderschönes Wochenende mit sehr schönem Wetter.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

es wird es wird ... ich sitze grade im fast fertigen Büro (mein Mann hat die Schrauben für den Bürotisch verhaust, daher ist der noch unaufgebaut :-( s-:)) und freu mich mal ne Runde
:D


Der Herr des Hause hat die Ansage hier bis Ende der Woche alles fertig zu machen S:D

dh 3 Bilder aufhängen, den Bürotisch aufbauen incl neue Schrauben besorgen s-:) und eine Türabsperrung für die Katzen basteln damit ich die hier mal in Sicherheitsverwahrung stecken kann  :P

Schränke stehen und sind eingeräumt, Sofabett steht, Kratzbaum und den restlichen Katzenkram hab ich grade aufgebaut.

Ich würde die Mietzchen gerne hier rein tun wenn sie ankommen, damit sie sich erstmal in Ruhe ohne unsere Kinder im Nacken kennenlernen können ;).
Da wir hier aber noch keine Türe drin haben (und ich die auch erst rein tue wenn die Kitten aus dem Gröbsten raus sind...weiße Tür und so ;)) muss also eine Absperrung ins Türloch.

Samstag Nacht fahren wir in Urlaub, Mittwoch auf Donnerstag Nacht kommen wir zurück, Donnerstag morgen kommen die Kitten...sprich es muss diese Woche fertig werden :)


Und dann hoffe ich, dass unser Freund im August irgendwann die Zeit findet, unseren Eingangsbereich zu tapezieren...Das ist nämlich (mit Ausnahme der noch nicht gemachten Gästetoilette) der letzte Raum, der noch überhauptnicht gemacht ist und aussieht wie Sau (die Garage ignorier ich dabei mal aber mit der hab ich auch ganz offiziell nix zu tun S:D)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wo ist eigentlich eure Gäste-Toilette? Die habe ich bisher immer übersehen ;D

Ich will auch bis Ende der Woche alles fertig haben *motzmotzmotz* :P

Nachtvogel

wenn du die Treppe von unten hoch kommst direkt gegenüber bzw links neben der Vorratskammer ;)

Die hast du vermutlich deshalb übersehen weil da ausser nem Vorhang noch garnix ist ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 21. Juli 2014, 14:32:23
Ich will auch bis Ende der Woche alles fertig haben *motzmotzmotz* :P

naja also mit *alles* meinte ich eigentlich nur das Büro ;D

Alles fertig haben wir vermutlich so in 20 Jahren s-:) :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Christiane will es auch gleich wieder übertreiben.  s-:) ;D

jewa

Zitat von: Nachtvogel am 21. Juli 2014, 14:52:06
Alles fertig haben wir vermutlich so in 20 Jahren s-:) :P

Ich will dich ja ungern aus deinem Märchentraum aufschrecken, aber in 20 Jahren bist du bestimmt schon mit dem 3x neu renovieren rum.

Mein Mann hatte am WE auch eine Stelle neu überstrichen, 5 Minuten später lag der Hund genau dort.   :P Fazit: Stelle wieder grau, weißer Hund noch weißer.  8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

starlet

Ich habe geschafft: Ausbildung mit kind super bestanden.
Ich lob mich mal selbst mit einem Notendurchschnitt von 1,6 :) :) hab's geschafft Kind und kegel mit ner vollzeitausbildung zu bewerkstelligen.  Yeah 8) 8) ;D :D

Fliegenpilz

starlet, du kannst wirklich stolz auf dich sein und das ist eine super Leistung :D :-* Herzlichen Glückwunsch!

~ Oma Netti ~

Du kannst super stolz sein!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

starlet

Danke schön.  Kann es gar nicht glauben :) 3 Jahre um....

Sweety

Foto von mir inne Zeitung. Gefragt hat mich keiner, aber da ich auf der Aufnahme nur Staffage und nebenbei ziemlich vorteilhaft getroffen bin, will ich's mal durchgehen lassen. Wenigstens hab ich jetzt ein Bild, auf dem ich mir gefalle ;D ;D

guest4324

Starlet, herzlichen Glückwunsch. Echt klasse!  :D


Sweety, laber hier nicht vielsagend rum, zeig das Bild!   ;D

Sweety

Da ich nicht sicher bin, ob ich das darf (kann den Zeitungsartikel nicht verlinken, weil kostenpflichtig ;) ), schick ich's dir per PN ;D

peter

so lilia hatte den ersten kiga eingewöhnungstag....
tränen gab es nur beim nachhause gehen nach einer stunde.... ;D
sonst ist sie gleich mit der erziherin ab und hatte spass :D

Nachtvogel

eeendlich hab ich alle meine Bücher wieder im Wohnzimmer :D

aber ich motze mal dass mein Wohnzimmer vollkommen unstimmig ist :-\

Die Wände und das Sofa passen super zusammen.
Die Schränke und der Boden passen auch super.

Nur das Teil 1 und Teil 2 nicht wirklich zusammen passen :-\

Ok, Möbel sind uralt und werden mit der Zeit ersetzt werden... Aber der Boden :P

*hmpf*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

omg nachti dein mann kippt aus den latschen wenn du dem jetzt so kommst lol