**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Martina

#425
...
Ohne

peter

Marie holt anna grad aus der schule ab dann gehen sie direkt schwimmen- annaa wird überrascht sein weiss sie doch das ich heut nachmittag arbeiten muss und dann nix mit bad ist .
Schön das sich die grosse erbarmt hat  ;D

Meph

Sagt einfach alle wann ihr kommt, bin ja da ;-), aber ab dem 9.8. bis 24.8. bin ich weeeeech
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Geiles Wetter, wir gehen nachher an den Badesee.  :D :D :D
Und morgen denke ich nach Bensersiel.  :D :D :D Und so wie es aussieht kommt die Nordsee auf Nachmittag auch zurück.  8) ;D Und Sonntag ist hier Kinderfest.  :D

Honigbluete

Urlaub!
Morgen neues Auto abholen!
Endlich Sommer!

Fliegenpilz

Mein neuer wunderschöner Mosaiktisch und die passenden Stühle sind heute geliefert worden :D - alles ins Auto gepackt, dazu noch dreihundert andere Sachen. Jetzt fahre ich zum Kindergarten. 34°C, Abschlussgrillen der Vorschulkinder. Lille ist der Meinung, dass sie dann ab heute Nachmittag Ferien hat ;D

~ Oma Netti ~

Meine Oma ist ne coole Socke, die hat sich jetzt ein Smartphone angeschafft, weil sie will schließlich auch damit Fotos machen wie alle anderen.  ;D Wir bald 86 Jahre alt.  ;D
Wenn die jetzt auch noch mit Whats App anfängt lach ich mich kaputt.  ;D

lillifee

ich hab es geschaaaaaaft....die einschlungstüte ist fertig....morgen nur noch mal bisschen ausbessern :D
und auch kleid(er)technisch haben wir uns entschieden und wird morgen bestellt :D :D

ich mag auch nochmal eingeschult werden 8) ;D ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Lisbeth

@ Netti -  ;D

@ Bea - Einschulung ja - alles Andere dann wohl eher nicht  8)

Ich freu mich über die guten Zeugnisse meiner Kids :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

lillifee

lisbeth... ;D ;D
schön das deine kinder tolle zeugnisse haben :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Kiara

Netti: Klasse, tolle Oma.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

#436
Wir hatten einen  wunder wunder wunderschönen Urlaub :-*  :D

und es ist SO warm...hammer...wir liegen immer noch auf der Terrasse und geniessen die Luft :-*


und morgen den ganzen  Tag Jungesellinnenabschied einer Freundin :P
(Wobei ich da grad ehrlichgesagt noch keine grosse Lust zu hab)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Gleich holen wir unser neues Auto ab  ;D :D 8)

Bubule

Endlich ein tolles Buch über Fussball für meinen 5 Jährigen gefunden !!!!

Danke Frau Klopp   ;D


Tom und der Zauberfussball
we love it !!!!


@ Honigbluete : freu mich für euch !!!!

@ Nachti : wo wart ihr denn ?

die Oma ist der knaller :) super !

@ Zeugnisse !  s-eo

~ Oma Netti ~

Aufstehen und raus, das ist so wunderbar.  :D
Brötchen geholt, draußen Tisch gedeckt - jetzt müsste nur noch jemand außer mir aufwachen und aufstehen....  ;D

Solar. E

@bubule
Dazu gibts noch einen zweiten Teil: Tom und der Zauberfußball in Afrika  :)

Bubule

Zitat von: Solar. E am 19. Juli 2014, 09:08:43
@bubule
Dazu gibts noch einen zweiten Teil: Tom und der Zauberfußball in Afrika  :)

ja hab ich auch entdeckt danke ! Wir hatten eine Leseprobe in einer Fussballzeitung und ich hab mich einfach total gefreut !  ;D

Fliegenpilz

Meine Mädchen planschen gerade im Hof in ihrem eigenen Planschbecken :D - und sobald der Kunde hier war und die Teile abgeholt hat, kann ich endlich mit den Mädchen einkaufen fahren, damit wir heute Nachmittag grillen und heute Mittag unsere Blumenbeete fertig machen können :D

Janny

2 von 4 geschafft .

Kind suuuperhappy . KIZ erste Welle , erste Reihe . Krasses Ding :D
Warum können nicht ALLE Leute ÜBERALL so nett sein wie auf nem Festival . Wieviele sich gestern wieder um Len gesorgt haben ist echt der helle Wahnsinn ........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Unser Leben könnte gerade nicht besser sein. Ich habe 2 wunderbare Kinder und den besten Mann der Welt an meiner Seite. Wir sind so verliebt in den kleinen Mann und auch die große Schwester platzt bald vor Stolz. Dazu ist der Kleine bisher ein absolutes Traumbaby. So könnte es immer weiter gehen!
She *7/2006
He   *7/2014

Lisbeth

@ Tini - das klingt toll  :D :-* ...mach mal bitte deinen Ticker hübsch  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Tini

Ach so ja, der Ticker.... muss ich am PC machen, war in der letzten Zeit nur mit Handy online.
She *7/2006
He   *7/2014

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

deep_blue

Janny, ihre seid beim Deichbrand. Haben wir gestern mehrfach die Hinweisschilder gelesen auf dem Weg nach Cuxhaven.  :)

Janny

Ja da sind wir - Tag drei von vier geschafft . Grad wieder daheim . Morgen dann ein letzter Tag

Es war Bombenwetter und trotzdem :  S:D



Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.