**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

lillifee

der tag heute war so gemütlich: vivi spielt vergnügt den ganzen tag mit ihren puppen auf balkonien und ich konnte wirklich mein buch weiterlesen :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Kiara

Meine Große hatte heute Schnuppertag in der Schule und fand es so toll, hoffentlich bleibt das so.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Honey

Christiane, entfernen müssen wir ein Sammelsurium verschiedener Beläge, es ist echt witzig. Ein und der selbe Flur z. B. zwei verschiedene Vinylbeläge!  :o
Natürlich mehrere Schichten grauenhafter Tapeten.  :P
Aber jetzt haben wir es fast geschafft. Heute kommt der Rest weg, morgen wird alles gleichmäßig verputzt, geschliffen und am Wochenende können wir endlich Neues reinbringen.
Welche Fliesen nehmt ihr denn? Wir müssen auch noch welche für die Küche suchen. Dunkle, sollen es werden...
Aber erstmal kommt morgen unser Küchenplaner zu uns.
Mit den bisherigen Fliesen geht es mir, wie dir, mit deinem HWR Boden... Sie sind sehr 70er lastig, irgendwie schrecklich, aber irgendwie auch schon wieder cool.  ;D Mein Mann hat nun entschieden W E G *jaaaa ist ja schon gut  ;D*.

Sonne, danke  :), bin froh, wenn nun alles alte WEG ist und es langsam nach BESSER & SCHÖNER aussieht, nicht mehr schrecklicher.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich bin schon so gespannt auf die Nachher-Bilder, Jen.  :D

Janny

Noch 4 Stunden *juchuuu*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Nachdem unser Schweden-Urlaub ja leider platzen musste, hab ich vorhin Dänemark gebucht. Wir freuen uns tierisch. Zwar nur Campingplatz, aber das macht mir nix. 100 m zum Strand. Traumhaft.  :D

peter

Warum kein schweden??

~ Oma Netti ~

Weil wir gerade ein Auto gekauft haben und demnach nicht mehr so viele Reserven da sind.
Schweden ist zu teuer. Also von den Fahrkosten her. Wir müssten einmal über die Fähre und dann auch noch über die Brücke, Fahrkosten hatten wir ausgerechnet ca. 700€. Und da sind wir nur gefahren, sonst noch nix.
Dänemark ist wesentlich näher von uns aus und wir haben keine Kosten für Fähre, Brücke oder sonstiges. Wir rechnen grob mit 160€ Benzinkosten. Vielleicht auch 200€. Und den Urlaub habe ich ganz, ganz billig gebucht, Last Minute. (Ist allerdings auch nicht EO-kompatibel, also komfort-technisch, wir sind da nicht anspruchsvoll  ;)) Auf jeden Fall können wir uns das leisten und Schweden hätte nicht hingehauen. Ist zwar schade, aber läuft ja nicht weg.  :)

mausebause

Hey Netti hauptsache mal rauskommen! Ist doch super... Bei uns ist es ja dieses Jahr auch leider "nur" Holland geworden...aber ich freu mich total...

Martina

#409
...
Ohne

Honigbluete

Der verschobene Termin mit meinem Klienten ist gut gelaufen, nun kann ich morgen noch das Büro aufräumen, ein paar letzte Sachen fertig stellen und dann habe ich 4 Wochen frei... 8) :D Und am Samstag bekommen wir unser Auto  ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 17. Juli 2014, 19:44:08
Hey Netti hauptsache mal rauskommen! Ist doch super... Bei uns ist es ja dieses Jahr auch leider "nur" Holland geworden...aber ich freu mich total...

Ich liebe Holland.  :D Aber meine family wollte mal was anderes.  ;D

@Martina   Pn  :-*

Martina

#412
...
Ohne

Meph

haha seid ihr zur gleichen zeit am gleichen ort?


Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf unseren nichteokompatiblen urlaub bald *g*
(hat jemand auf unserer strecke stellplatz und steckdose für uns und läd uns zum grillen ein? *looool*)

hach mein kopf fühlt sich so leicht an  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

meph
ich will das selbe was du auch hattest lol
und was ist EURE strecke? wäre hilfreich hihi


hach meine neue nähmaschine läuft wie butter,das macht sooooooooooooo spass  :D

Meph

nen neuen haarschnitt?  ;) *schere schleift*

iiiiich fahre mit den kids.... durch deutschland....
stationen sind magdeburg, legoland, fusselchen... und irgendwo dazwischen wo es uns gefällt bleiben wir halt mal ne nacht
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Also wir würden euch gerne zum grillen einladen :D ;)

... Auch wenn es nicht eure Strecke ist.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Wieder soooo einen tollen Tag gehabt  :D

leider leider ist der Urlaub morgen Abend schon wieder vorbei :-[

naja, noch ne Woche dann fahren wir ja wieder  ;D und dazwischen hab ich ne Woche ziemlich Ruhe weil die Grossen in der Kinderferienfreizeit in der Weltall Woche sind und Zwucki 2Tage zur TaMu geht weil die danach Urlaub hat :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ok, ich werde "ruhiger" :)

Die gesamte Wohnung ist gestrichen, alle Türrahmen, Türen und Fußleisten sind geschrubbt. Der Vermieter war vorhin hier und hat die Wohnung "vorabgenommen" sprich: Er ist zufrieden, ich soll bitte bis zur Übergabe keine Flecken auf die Wände zaubern ;D

Alles was auseinander gebaut werden muss ist auseinander gebaut, alles was wir nicht mehr nutzen müssen (und das ist sehr wenig) ist in Kisten verpackt.

Quasi sind wir Startklar, ich möchte nur noch die Fenster putzen, die Haustüre reparieren (danke Miez!) und das Badezimmer auf Hochglanz bringen.

Ich habe alle drei Klausuren geschrieben, ich habe meine mündliche Prüfung bestanden in der Uni, ich habe meine Hausarbeit abgegeben.

Gerade bin ich sehr zufrieden mit mir :) Morgen habe ich meinen letzten Tag im Fachseminar, danach gehen wir zum Abschlussgrillen unseres Vorschulkindes und dann starte ich in einen langen, langen Urlaub mit meinen süßen Kindern :D

Für das Wochenende habe ich viel Gartenarbeit mit den Mädchen eingeplant, seine Mama und Schwester kommen uns besuchen, wir wollen an den See. Hallo Sommer :-*

(Startklar bis auf: Abmeldung Auto, Abmeldung aller in Bonn, neue Passfotos, Termin am neuen Fachseminar, Zahnarzt & Kinderarzt & Augenarzt :P)

Meph

pedi, wir müssen wirklich endlich mal in die hufe kommen! ist ja furchtbar!
allerdings jagen sich hier im moment die termine,dass mir schwindelig wird o.O
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Voll krass, Martina macht zur gleichen Zeit 12 km weiter Urlaub.  :o ;D ;D
Wir treffen uns vorher und im Urlaub. Das finde ich ja jetzt der Knaller schlechthin.  ;D
Und so wie ich das sehe hat Martina ein Ferienhaus gemietet, dann laden wir uns einfach dort zum Grillen ein.  S:D s-:) :P ;D ;D :-*

Pedi

Zitat von: Meph am 17. Juli 2014, 22:12:35
pedi, wir müssen wirklich endlich mal in die hufe kommen! ist ja furchtbar!
allerdings jagen sich hier im moment die termine,dass mir schwindelig wird o.O

Ja, das letzte Treffen liegt schon ewig zurück! Aber vielleicht klappt es in den Ferien ja mal :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Zu Meph will ich auh schon seit 100 Jahren nochmal ....  s-:) :P

Pedi

Ob Meph noch mal so ein großes Treffen veranstalten mag ? :D :-*


Ich hatte einen guten Termin beim FA. Alles entwickelt sich bislang gut.  :'( :D
Und eine Hebamme habe ich jetzt auch  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Ich hab im Büro soweit alles fertig, Schreibtisch sieht geleckt aus, die letzten Berichte sind an den Chef geschickt, die letzten Unterlagen bringe ich gleich zur Post... Nur noch ein bisschen aufräumen und Blumen versorgen, dann habe ich 4 Wochen frei  8) :D