**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ich hab jetzt grad nicht Geburtstag, aber ich hab mich gerade trotzdem riesig gefreut :D :D :D

peter

Es klingelt vor ner stunde, ich mach auf. Steht de 9 jährige ehemalige nachbarsjunge mit dem go kart im hof und holt unsere tochter ab , mit den worten: ich hab extra den zweiten sitz dran dann muss anna net auf die radabdeckung :-)

Mein mann zu mir: wie lang geht das schon so

Ich schmeiss mich weg ;D S:D

Muttchen

Die 2 großen Männer sind ausgeflogen, der Kleine schläft und ich date jetzt Dexter.

Fliegenpilz

Wir haben am Wochenende soooo viel geschafft :D - es wird richtig heimisch und in wenigen Tagen folgt der Rest und dann sind wir endlich angekommen :D

Das der Regen mir allerdings eine Rechnung durch die Gartenarbeit macht finde ich mies. Aber wenn es jetzt regnet, regnet es heute Abend bestimmt nicht 8)

mausebause

Christiane klingt gut  ;) :D

Ich freu mich auf heut Abend..das Wetter ist mir schnuppe denn da man nichts anbestehenden Ritualen aendern soll schauen wir gemütlich daheim auf der Couch.. :D

guest4811

Der Kabelanschluss in der neuen Wohnung ist noch aktiv. So können wir heute das Finale zu Hause schauen :)

guest2751

ich freu mich über das schnäppchen von gestern
wir waren bei toys r us und haben uns nach einem bday geschenk für hanno umgesehen. zuerst das oktopod, das sagte uns aber nicht zu. dann haben wir die playmobildinos entdeckt. set 1: 73€, set 2: 40€.
ich wollte set eins gleich mitnehmen, mein mann war dagegen, weil hanno mit war. ich soll später nochmal hinfahren. zuhause hab ich online geschaut und galeria kaufhof hat 50% auf die dinos gehabt. :D. hab ich dank 10% newslettergutschein nur 53€ für beide inkl versand bezahlt :D ;D.

außerdem hatte ich ein wundervolles harmonisches wochenende mit meinen liebsten gehabt und

deutschland wird gleich WELTMEISTER :D

Fliegenpilz

:D :D :D

Ich brauch nichts sagen, oder? ;D

Platzregen, PublicViewing draußen & drinnen, Autocorso, Feiern am großen Stadtplatz, ... glückliche Kinder, glückliche Mama!

:D :D :D

Honey

So, so, so, so, so, so viel zu tun - ich weiß kaum wo mir der Kopf steht, ehrlich nicht, trotzdem geht es mir einfach nur gut und ich freue mich sehr, weil wir ein wunderschönes, erstes Wochenende in unserem Haus hatten - es gibt so viel zu entdecken und wir haben schon einiges geschafft. Die Kinder haben so voller Freude entdeckt & gespielt, dass mein Mann & ich viel arbeiten konnten und gestern haben wir sogar unverhofft liebe Hilfe von meinem Bruder bekommen  :D.
Am Abend, während mein Mann seine letzten Kräfte mobilisiert und eine sperrige Tür samt Rahmen entfernt hat, habe ich die Kinder zum ersten Mal dort gebadet. Es war herrlich und schon mit echtem Zuhausegefuehl, das haben wir sehr genossen. Ich muss nicht erwähnen, wie erholsam es ist, Bäder zu haben, in die man samt seiner Kinderschar passt, ohne sich irgendwo die Beine anzuschlagen und ohne aufgrund von mangelndem Platz Hitzewallungen zu erleiden.  :P
Und noch immer überwältigen uns die vielen Möglichkeiten. Ich bin so froh, dass wir genau dieses Haus kaufen konnten.  :D

Jetzt schreibe ich meine To Do - Liste weiter... Uff.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

Super Wetter...jetzt gemütlich frühstücken und dann gehts ans Meer :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenbaby

noch immer im Freudentaumel...

Kaffee hilft auch nicht ...  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Peppeline

Geiles Finale und tollen Sohn, der trotz Schlafmangel in den Kiga wollte. Heute nachmittag machen wir es uns gemütlich  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Martina

#362
...
Ohne

Traumtaenzerle

Ich freu mich so für mein Mädchen! Sie hatte einen tollen Vormittag in ihrer neuen Klasse, fühlt sich wohl dort, mag die Lehrerin und hat schon eine Freundin gefunden. :D

Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen und sie in den Arm zu nehmen. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Martina

#364
...
Ohne

Muttchen


Martina

#366
...
Ohne

Janny

Wizo ? DIE Wizo - mit dem Goldfisch Michael ? Sowas hörst du ? GEIL ---:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Martina

#369
...
Ohne

Alice

heut abend wird mal angestupst :D hoffentlich entscheidet das mausekind sich dann auch wirklich mal raus zu kommen und nicht wie sonst jeden tag, nur anzutäuschen :P




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lisbeth

Zitat von: Martina am 14. Juli 2014, 14:02:22
Bei DEM hier, musste ich sofort an EO denken  S:D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=7Wb7yI926O0&feature=player_detailpage

;D ;D ;D ;D

Zitat von: Alice am 14. Juli 2014, 17:04:57
heut abend wird mal angestupst :D hoffentlich entscheidet das mausekind sich dann auch wirklich mal raus zu kommen und nicht wie sonst jeden tag, nur anzutäuschen :P

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

dragoness

*rofl* Lisbeth

Das Video ist weltklasse  ;D ;D ;D

Nachtvogel

Heute war so ein wunder wunder wuuuunderschöner Sommertag am Meer :-*


und weils immer noch so toll ist, sind meine 4 Süssen grad noch zum Kinderschwimmbecken losgezogen während ich 10 Minuten Ruhe geniesse und ihnen dann folgen werde :D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]