**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Wir haben gestern das neue Auto abgeholt und sind sehr zufrieden. Besser gesagt: Ich bin sehr zufrieden und angetan. Mein Mann dagegen ist komplett aus dem Häuschen. ;D Das ist wirklich niedlich. :-*

Jetzt schaffen mein Vater und mein Mann gerade sein Bett, das hiermit zum Bett unseres Mädchens wird, ins Haus. Damit ist das Kind nun stolze Besitzerin eines 1,40m breiten Betts. Und morgen schläft sie zum ersten Mal drin. :D

Und es ist so rührend, wie begeistert mein Mädchen das Lied für die Zirkus-Projektwoche übt. Das wird das absolute Highlight ihres ersten Schuljahres. Und ein schöner Abschied von der Schule. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Heute war FA Termin:
Das Baby ist toll gewachsen. Und nachdem es letzte Woche etwas zurück war, wurde ich jetzt wieder fast zum eigentlichen ET Termin datiert. *ticker ändern darf*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

@ Pedi: :D :D :D Das ist wundervoll! Schön, dass es dem Baby gut geht. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Mirjam

Ganz, ganz toll, Pedi!!! Ich freu mich sehr für euch!!!  :-* :D




deep_blue

Pedi, das sind ganz wunderbare Neuigkeiten! Ich hoffe diese Nachrichten lassen Dich etwas beruhigter sein. :-*

Katja

Sobald mein Mann die Kinder hoch bringt gehe ich mit einer Freundin ein Eis essen. Eigentlich wollten wir ne Runde laufen gehen aber dafür ist es hier viel zu Schwül. Also machen wir einen großen Spaziergang über die Felder und gönnen uns ein Eis.  :D

deep_blue

Heute ist mein Geburtstag Kleid von Deerberg gekommen und ich find es total toll. :D

Fliegenpilz

Ich habe den Flur & das Kinderzimmer in der alten Wohnung heute gestrichen - und damit die größten "Problemstellen" beseitigt, das waren nämlich die einzigen Räume mit Farbe (rote Streifen im Flur, bunte Kreise im Kinderzimmer) - und es hat im ersten Anlauf gedeckt :D :D :D

Pedi

Vielen lieben Dank  :-*



Mal sehen vielleicht muss ich mich auch bald nicht mehr so viel schonen, dann kann ich wieder etwas mehr machen. Möchte doch nächsten Monat auch noch nach NRW mit dem Zwerg.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue


mausebause

Gestern Abend als ich ns Bett ging wurde Bella wach ... Papa war bei ihr und sie wollte und wollte nicht weiterschlafen...schließlich kam sie ganz verschlafen rüber ins Schlafzimmer getappt (da hätt ich sie schon fressen können) , legte sich neben mich ins Bett und war "schwupps" im NullKommaNix wieder eingepennt...soo süß war das... :D :-*

Pedi

Zitat von: deep_blue am 11. Juli 2014, 07:26:42
Wann? :)

Es wird ein WE werden.  15. - 17. oder 22. - 24. oder 29. - 31.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Das erstemsl freu ich mich auf den kindergeburtstag: "sleep-over" mit 6 ganz tollen mädchen. Mit schatzsuche, twister dance und viel naschen und lachen

Muttchen

Mattis, Theo und ich machen uns heute einen Kuscheltag. Im Kindergarten hab ich ihn für heute abgemeldet weil wir schlicht und ergreifend keine Lust haben unser kuscheliges Bett zu verlassen.  ;D
Für Montag habe ich ihn auch schon mitabgemeldet weil er am Sonntagabend das WM Finale gucken möchte. 

mausebause

Ellen hätte ich heute nicht arbeiten müssen hätte ich Bella auch daheimgelassen..
Helena darf Sonntag wohl auch gucken - sofern sie ihr vorpubertäres Verhalten bis dahin einstellt...momentan stehts auf der Kippe.. S:D

Honigbluete

@nicole hier wackelt das Final- Gucken auch momentan... Ich hoffe, er schafft es, sich in den nächsten Tagen gut zu benehmen.

Wir haben heute ein neues Auto gekauft... Ich könnte um den Kopf herum grinsen, wenn nicht die Ohren im Weg wären.  ;D Ich freue mich so sehr, noch eineinhalb Wochen, dann können wir ihn abholen  :D Der ist soooooo schön und groß und praktisch..... s-biggergrin

Fliegenpilz

Also das WM-Finale würde ich bei uns nicht als Druckmittel nehmen. Das ist aktuell so als wenn man ihr die Beine zum Laufen nehmen würde, es gibt kein anderes Thema mehr - und eventuell wird wirklich ein neues Kapitel in der Fussballgeschichte geschrieben. Würde sie das verpassen würde sie mich auf ewig hassen :P
Aber: Sie hat ja eh gute Karten, seit 16 Uhr ist sie bei den Großeltern bis Sonntag Nachmittag und kann mich dementsprechend gar nicht verärgern ;D

Btw: All mein Kellerkram passt in den Twingo - inkl. riesigem Nageraquarium. Ich denke, ich habe wirklich nicht viel Kram und zähle mich nun einfach zu den Minimalisten ;D Lediglich die Fahrräder stehen noch im Keller :)

Nachtvogel

apropos Nageraquarium...brauchst du unseres noch?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

#343
130 Minuten noch, dann hat mein Liebster Feierabend  :-* Und morgen sind wir beide auf der Hochzeit meiner Freundin. Gestern war ich schon auf der standesamtlichen (die schon wundervoll war) und morgen folgt die kirchliche, hach  :)

Edit. Blöde Kirmes, noch nix mit Feierabend  :( Man...




Fliegenpilz

@Nachtvogel
Natürlich 8)


So, die Twingolette ist ausgeladen, der neue Keller ist beladen - und noch cooler: Seit heute haben wir Internet im Haus 8) Ich surfe gerade erstmalig in meinem Haus mit meinem neuen Internetanschluss!

Honigbluete

Jakob hatte heute Kennlerntag im Kindergarten, sehr nett war das. Die Räume sind jetzt umgestaltet und sehr sehr schön geworden. Tolle Ausstattung und liebevolle Gestaltung. Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis es los geht... ;D

Kiara

Gestern habe ich durch ein unverhofftes Frei (wurde 2 Stunden bevor ich auf der Arbeit sein sollte angerufen, das ich freibekomme Wetterbedingt, Grillparty mit der Gruppe wurde abgesagt) ganz viel Geschafft.

Tapete in Küche und Esszimmer sind bis auf ein kleines Stück Wand ab. Die Küche habe ich von einer Schicht PVC Boden befreit, leider liegt noch ein Boden darunter :-(, im Esszimmer noch 2 Lagen PVC Boden :-(. Aber man sieht das es weitergeht.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nachtvogel

Das Baby und der Papa schlafen und die Grossen sind mit den Rollern auf dem Camping unterwegs...hach ist es hier ruuuuhig ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

wir hatten einen so herrlichen und entspannten geburtstag :-)
Und Freya hat sich wirklich ausnahmslos über jedes Geschenk gefreut :-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

#349
...
Ohne