**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

@Sonne1978
Die besten Freunde der Welt :-*
Wir haben hier gerade so gefeiert, jeder hat mal die Freudetränchen von Lille getrocknet - und jetzt wird der Sonntag geplant, selbstverständlich MIT den Kindern, wir werden sie jetzt nicht auf den letzten Metern zum Titel bestimmt nicht ausschließen :)

Selbe Freunde haben sich alle ausnahmslos für meinen Umzugstag frei genommen - und eine Woche vorher gibt es die große "Abschiedssause", von ihnen organisiert. Ich pack sie alle ein und nehme sie mit nach Belgien 8)

Honey

Zitat von: min(e) am 08. Juli 2014, 07:24:44
Wie einfache Worte einen schmunzeln lassen können
Bisher gab es hier nur die Mädels und der kleine...
Jetzt heißt es die Mädels - die Jungs *gnihihi*

Das kommt mir sehr bekannt vor.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Ich freue mich, weil ich unsere Schlüsselübergabe verschoben habe und wir morgen ganz in Ruhe den Geburtstag vom kleinen Keks  :-* feiern. So sehr uns die Vorfreude benebelt, endlich im eigenen Haus zu sein; sein besonderer Tag darf & wird deshalb nicht untergehen.  :-*

Dann stehen noch einige Termine an, diese & nächste Woche und ich versuche sehr, alles zu schaffen und mein Mann sowieso... Gestern war für uns Beide crazy. Aber wir schaffen das. Und es ist schön zu sehen, wie die Liste kürzer wird.  :)

Und ab Samstag, gibt es nur noch die Villa Pxxxxxbunt.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Am Freitag schauen wir uns nochmal ein Auto an, was uns sehr interessiert. Wenn alles ok ist, werden wir es wohl kaufen  ;D Ich bin total aufgeregt deswegen  s-:) Und freuen tu ich mich auch riesig, endlich endlich ein eues Auto, wir suchen schon soooo lange... Dann hätten wir es rechtzeitig zum Urlaub und können spontan auch mal ne größere Strecke fahren, ohne Angst haben zu müssen, dass das Auto unterwegs verreckt...

peter

Wor machen heut nen gammeltag sicher ist anna bissel platt, war ja mach 12 im bett  S:D
Ich geh jetzt noch zu dm dann back ich nen käsekuchen :-)

Evchen

Hach...hach...wir sind so verliebt  :-* Heute Abend endlich mal eine Wohnungsbesichtigung, hoffentlich eine gute. Mag ungern auf den letzten Drücker umziehen und nur zugucken s-:)




Fliegenpilz

Wir machen jetzt auch einen Gammeltag. Wir liegen zu dritt (oder fünft? :P) im Bett, schauen KIKA und werden Süßes essen bis uns schlecht wird. Ein wenig schlafen, viel kuscheln und einfach den Tag genießen mit Nichtstun :D


@Evchen
Wie wird eigentlich die zweite Zwergnase heißen? :)



Meph

wmrabatt ist toll  :D
Habe gerade mit einen unbeschreiblichen rabatt bei schneekoppe glutenfreie lebensmittel gekauft  :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Super. Bei den Preisen lohnt sich das  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

mausebause

Zitat von: Meph am 09. Juli 2014, 15:08:11
wmrabatt ist toll  :D
Habe gerade mit einen unbeschreiblichen rabatt bei schneekoppe glutenfreie lebensmittel gekauft  :D

Stimmt.
Wir haben die Tage dank WM Rabatt auch bei einer Bestellung fast 10.- gespart.. :D

Meph

#310
da ists pro tor 10%  ;D (ok maximal 60%) aber das lohnte wirklich!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Zitat von: Meph am 09. Juli 2014, 15:39:09
da ists pro tor 10%  ;D (ok maximal 60%) aber das lohnte wirklich!

das kommt davon, wenn man sich nix weiter dabei denkt.  ;D wer rechnet auch mit so vielen toren?  ;D

Nachtvogel

wo gibts denn überal Rabatte? Vielleicht bringen mir die ganzen Tore ja dann auch noch was ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Wir hatten gestern bei uns in der Pizzeria auch 15 % Rabatt und wenn wir Weltmeister werden , gibt es Montag 30 %
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Bei meinem Liebsten gibt es in einer Firma pro Tor der deutschen Nationalmannschaft 5% Rabatt - und wir sind nun Besitzer eines Rasenmähers und haben uns einen neuen, schönen Briefkasten gegönnt. Immerhin 35% pro Artikel gespart 8)

Janny

Noch ein Freuer , ich UND auch Marc haben Sonntag frei . Und das wo doch Finale ist , Wahnsinn :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mondlaus

Ach ist das Babylein brav. Schreit wenig, sondern guckt nur rum :D Hat sich gebessert, nachdem ich mich gebessert habe. Da k meiner ernormen Milchproduktion hat sie 1kg zugenommen, in 3,5 Wochen.

Nur leider kann ich keine der Mütter sein, die ihr Baby am allerallerhübschesten findet - sieht sie doch noch aus wie ein 90-Jähriger Altersheimbewohner. Trotzdem süß, aber weit von dem speckig-knubbeligen Babyaussehen entfernt, das man in der Windelwerbung sieht  ;)  Aber ich weiß ja, es wird.
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nachtvogel am 09. Juli 2014, 15:58:47
wo gibts denn überal Rabatte? Vielleicht bringen mir die ganzen Tore ja dann auch noch was ;D

Hallooo, du bist raus, das sind rein deutsche Prozente.  s-biggergrin s-ducken ;D ;D ;D

Nachtvogel

#318
naja, im Zweifelsfall besser knapp 1-0 im Viertelfinale geschlagen als im Halbfinale SO abgemetzelt zu werden wie die Brasilianer  ;D

wir können uns immerhin damit rausreden, dass wir genau so gut waren aber leider dieses eine Tor so früh kassiert haben 8)


so und ihc freu mich, dass mein Mann hier in 5Minuten verschwindet S:D

ich mach mir dann in RUUUUHE nen Hamburger und guck Pretty Little Liars auf meinem geliebten, kuscheligen Sofa :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Evchen

@Christiane wir haben immer noch keinen Namen  s-:)

Ach...die Wohnung hat uns nicht überzeugt :P War zwar etwas "anders", allein schon weil Maisonette aber die Küche winzig und der jetzige Mieter sagte uns gleich "Da kann nur einer alleine arbeiten" Ähm, nö!  :P




Fusselchen

Ich hab nix nachgelesen *zugeb* aber ich muss mich freuen (auch wenn ich hier Rotz und Wasser heule) meine Freundin, Melinas Patentante, hat heute um kurz vor und um kurz nach sieben Uhr am Abend bei 34+0  nach vielen Komplikationen ihre zwei Mädels entbunden..ich bin immer noch sooooooooo platt...Hammer...und die zwei sind sooooooooo Zucker  :D :D :D :D :D :D :D :D :D und wohlauf..mehr werd ich morgen erst erfahren  ;)

Honey

Vor genau 6 Jahren, steckte ich mitten in der schönsten Geburt von allen. Nein, sie begann gerade... *schnell nochmal mit der Zeitverschiebung rumrechne*
Ich hab dich sooooo lieb, mein kleiner, kuscheliger Superheld.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Haselmaus

Jen, herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann!!! Genießt den Tag zusammen  :D

Nachtvogel

Zuerst Urlaubseinkäufe mit den Jungs und dann gehen wir die Grosse einsammeln und eine der Katzen besuchen.

Morgen räumen, putzen, packen und bügeln...und dann gehts in den Uuuuurlaub :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

Meine Schwiegereltern kommen heute aus HH wieder.. eher ein Freuer für die Mädchen, vor allem Bella hat schwer gelitten und sie vermisst...