**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Tolles Wetter, gefällt mir einfach... und ich freue mich auf den Kuchen später. YAM.

Kathrin

Hallo Anne! :)
Bist du die aus GE? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Katja

#277
Mein Sohn steht gerade mit Papa in der Küche und kocht und sie haben ne menge Spaß dabei.  :D Ich glaube in zwei drei Jahren drückt er mir nur noch einen Einkaufszettel in die Hand und kocht dann für uns alle.  ;) Sein neuester Berufswunsch ist momentan Chefkoch und nicht mehr Feuerwehrmann. Liegt wahrscheinlich daran das vor ein paar Wochen der ältere Bruder eines Kigakindes aus seiner Gruppe bei ihnen war und mit den Kindern zusammen Pizza gemacht hat. Und dieser besagte Bruder ist Chefkoch. Hat ihn sehr beeindruckt.  ;D

Edit: Habe ihn gerade ab wann er für uns kocht. War zwar nur im Spaß aber er meinte wenn er 12 ist kocht er abends für uns.  ;D Wir müssen ihm dann nur sagen was wir essen wollen. Also nur noch gut 5,5 Jahre kochen für mich.  ;D

Fliegenpilz

Wir hatten ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nur so halb mitgespielt hat - und ich habe heute das erste Mal in meinem Garten gearbeitet :D

Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Wochenende, wenn wir eine große Shoppingtour durch Möbelhäuser, Baumärkte und Co starten um die restlichen Sachen zu kaufen, die auf unserer ToDo-Liste stehen 8)

lillifee

ich freue mich, weil meine tochter ein tolles wochenende hatte... von freitag auf samstag übernachtung im kindergarten...gestern seepferdchenprüfung bestanden heute kindergeburtstag :-* :D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

guest4811

Unsere neue Wohnung ist sooooo toll. So 15 Kisten müssen wir noch auspacken, Arbeitsplatte in der Küche fehlt noch (und dementsprechend Herdplatten und Spüle  8) )... Aber es ist so schön hier.

Und wir haben soooo tolle Freunde, die extra Urlaub genommen haben um beim Schleppen, Auspacken und Aufbauen zu helfen  :-*

Lisbeth

Wir hatten heute eine tolle Premiere von Ronja Räubertochter  :D Meine Große hatte dieses Mal zwar nur mehrere kleine Rollen, aber diese toll gemacht. Für unseren Jüngsten war gleich doppelt Premiere, denn er war zum 1. Mal mit im Theater und war die ganze Zeit total faziniert und mit Begeisterung dabei  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Muttchen

Mattis ist stolz wie Bolle weil endlich der Wackelzahn raus ist.  ;D

~ Oma Netti ~

Mir geht es besser. Gott sei Dank, das war aber auch ein Wochenende ....  :P

Kathrin

Wir haben seit heute einen Ferienhund zu Gast! :D
Überlege schon, ob ich die Kurze in 2 Wochen überhaupt wieder abgeben soll.....  S:D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

@Kathrin
Kannst ihn in zwei Wochen abgegeben und dafür dann meine Katzen für zwei Wochen nehmen ;D 8) :-* Tierpension Kathrin!

Kathrin

Kein Problem, solange du sie bis zum 5.8. wieder abholst, wir fliegen am 6.8. in Urlaub! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Mist, ich brauche die Betreuung vom 25.07. - 09.08. bzw. im "Notfall" würde auch 02.08. - 09.08. reichen :P Wäre dann nur mehr Stress für die Miezen, wen sie erst mit umziehen und dann eine Woche später direkt in die Betreuung müssen.

Läuft dieses Jahr echt mies diesbezüglich. Normalerweise bleiben die Katzen ja immer Zuhause und werden dann versorgt, das scheidet aber aus da wir halt die Woche davor umziehen und direkt eine Woche alleine im Haus packen sie nicht, da drehen sie mir durch. Und alle, die die Katzen sonst nehmen würden sind selbst im Urlaub oder aus anderen wirklich guten Gründen verhindert. Aber ich hab ja noch Zeit für eine Lösung, ohhhhmmmmm!

(Falls jemand sagt Tierpension: Scheidet aus!)

mausebause

Christiane wenn du Janny in der Nähe hättest.. :P ;)
Kathrin würde ich die nicht geben..die behält die am Ende.. S:D

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

So, ich war heute richtig faul - aber ich hab es noch geschafft das Badezimmer zu putzen, die Wohnung zu saugen, zu spülen, die Kinder sind gebadet, das Kinderzimmer ist aufgeräumt und ausgemistet, zwei weitere Kisten sind gepackt ... und gleich gönne ich mir noch ein Bad 8) ... das Lernen verschiebe ich auf morgen oder übermorgen oder auch Donnerstag, je nachdem wann mich die Muse überkommt mich mit Gesetzen und so auseinander zu setzen :P

Ach - und das Wichtigste: Das Katzenproblem ist gelöst! :D Dank EO!!!

peter

und wo urlauben die miezen?

ich freu mich weil meine enkelineeeeee sich soo toll entwickelt:marie meinte heute sie braucht nen maulkorb und ne leine für sie  ;D S:D

und ich find es super was anna mit dem einrad anstellt,hätt ich nicht gedacht das sie da so zäh dran bleibt  :o

Fliegenpilz

Zu einer alten nicht mehr bei EO aktiven Bekannten :)

min(e)

Wie einfache Worte einen schmunzeln lassen können
Bisher gab es hier nur die Mädels und der kleine...
Jetzt heißt es die Mädels - die Jungs *gnihihi*

pebbles

Ich bin so stolz auf mein Baby - fährt er doch einfach heute bis Samstag mit Freunden in den Urlaub :'(. Hat seinen Koffer praktisch alleine gepackt. Und als ich ihm sagte, das er mir fehlen wird, meinte er nur das er ja bald wieder da ist. Zum Papa sagte er, er soll doch einfach was schönes bauen ;D

Hach was wird mir der kleine Kuschelwuschel fehlen :'(
S. 05/2007
L. 08/2009

Traumtaenzerle

Mein Mäuschen hatte gestern mit ihrem Schulchor einen Auftritt. Der sollte eigentlich draußen sein, aber das Wetter war zu unsicher. In der Halle war es aber auch toll und die Kinder haben wirklich toll gesungen. Das Publikum hat teilweise richtig gejubelt. :D :-*

Aber das Beste für mein Mädchen war wohl, dass es Popcorn gab und der Opa eine große Portion gekauft hat. s-:) ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

Motzer: Regen, Regen, Regen - PublicViewing fällt aus.
Freuer: Alle Freunde auf dem Weg zu den Mädchen und mir, Pizza, Snacks und Bier im Gepäck - und ich hab in meiner bescheidenen Hütte eine "Rudelguckarea" eingerichtet.

Und jetzt: Ole, ole! :D

Sonne1978

Schön, wenn man solche Freunde hat, oder :D Genießt den Abend!

Mein Freuer: Kiste für Kiste komme ich voran :D

Nachtvogel

ich bin heute GANZ spontan und GANZ alleine in die Thermen gefahren und hab ein bisschen Wellness gemacht 8)

hach, hat DAS gut getan :D :D :D :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pico

AIDA,AIDA,AIDA.... 2016
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]