**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Ich treff gleich ein paar ehemalige Schulfreunde und wir planen unser Klassentreffen.
Vor 20 Jahren haben wir die Schule verlassen.
unser Klassentreffen zum 10 jährigen war legendär!  ;D

Fliegenpilz

Wir schlafen am Wochenende erstmalig in unserem Haus :D :D :D

Und Samstag fahren wir die liebe Nachtvogel besuchen, die Kinder freuen sich schon. Wie soll das Wetter werden? Wir fahren gegen 11 Uhr los, wir müssen morgen Abend (um 18 Uhr s-motz) noch auf eine Hochzeitsfeier :P

Pedi

Das sind dann wohl keine Fussballfans oder?  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Die werden Freitag zu welchen gemacht ;D

Sie heiraten am Vormittag, laden dann Abends zu einer Grillparty ein. Kleiner Kreis, da nächstes Jahr noch kirchlich geheiratet wird. Aber es ist sein bester Freund, wir kommen also nicht drum rum.
Ljiljana hegt die Hoffnung, dass die große Leinwand ausgefahren und der Beamer eingeschaltet wird für das Spiel ;D 8)

Honey

Mein großes kleines Mädchen träumt und träumt und träumt von ihrem neuen Bettchen...  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 03. Juli 2014, 19:25:21
Wir schlafen am Wochenende erstmalig in unserem Haus :D :D :D

Und Samstag fahren wir die liebe Nachtvogel besuchen, die Kinder freuen sich schon. Wie soll das Wetter werden? Wir fahren gegen 11 Uhr los, wir müssen morgen Abend (um 18 Uhr s-motz) noch auf eine Hochzeitsfeier :P

warm aber gewittrig...
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Gibt ein Gewitter, hab ich gerade beschlossen 8)

Und es gibt morgen Fussball. Ich bin ein mieser Gast, ich weiß ;D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Es war ja eher so "J., wird morgen Abend Fussball geschaut?" und er "Sonst kommt mein Vater nicht!" und ich "Lille und ich auch nicht" ;D ;D ;D


Hexenbaby

ich freue mich gerade wie ein kleines Kind darüber endlich auch mal ein Foto zeigen zu können ohne in Tränen ausbrechen zu müssen  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

guest4811

Kisten sind fast alle gepackt. Morgen gehts los in die neue Wohnung  :D

Muttchen

Zurück von einem sehr lustigen Abend!  ;D

Flower Eight Revival

#262
...

guest76

Gestern nen herrlichen, wenn auch anstrengend Abend gehabt...erst mit meiner Maus bei Andreas Gabalier...sie hat sich so gefreut und das Wetter hat auch gepasst und dann habe ich noch meine Schwester abgeholt, die nun für 2 Monate aus den Staaten wieder hier ist :-* und heute will sie dann die Maus überraschen und zusammen mit ihr Fussball gucken

peter

Ich fahr gleich mein baby holen :-) :-)

Martina

#265
...
Ohne

Kathrin

Halbzeit in der Grundschule! :D
Auf die nächsten 4 Jahre....  s-:) ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

Zitat von: Martina am 04. Juli 2014, 11:59:11
Ich glaube, dass ich hier bald alles editieren muss  :D warum schreibe ich nicht, wäre dann ja witzlos. S:D

will aber wissen.  :P ;D

Mirjam

Zitat von: Martina am 04. Juli 2014, 11:59:11
Ich glaube, dass ich hier bald alles editieren muss  :D warum schreibe ich nicht, wäre dann ja witzlos. S:D

Jetzt machst du mich aber neugierig... ;)




Janny

Mein Kind hat ein neues Spiel und wird nun die ganze Nacht zocken und ich hab somit Ruhe und kann mich mit meinen Kopfschmerzen und meiner neuen Folge der drei Fragezeichen ins Bett lummeln
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

Neue Kinderzimmerlampen auf die individuellen Wünsche abgestimmt: check!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

Christiane und die Mädels sind gerade auf dem Weg zu uns :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Küchenplanung erfolgreich gestartet.  :D

Und nun sitzen wir über den Plänen für den Garten.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Anne hoch zwei

Ich freu mich gerade wie Bolle, dass mir das EO-Forum wieder in den Sinn gekommen ist und ich nun hier schon das ein oder andere Stündchen als stille Leserin (kenn ich gar nicht von mir) verbracht habe, obwohl ich doch eigentlich arbeiten sollte  s-:)

Musste mich extra neu anmelden, weil der Benutzername wohl mit der Stilldemenz damals abhanden gekommen ist.

Meinen Kindern Merle und Arvid geht es auch ganz toll, vor allen Dingen weil jetzt Ferien sind (umso glücklicher bin ich gerade, dass ich mich mal zur Arbeit flüchten kann)..


Gruß an alle alten Hasen!!!!!


Anne (mit Merle und Arvid)

moonlight21

Drei Wochen Urlaub  :) und schon gaaaaaanz viele Termine mit tollen Meschen gemacht, die ich lange nicht gesehen habe  :)