**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Honey

Jewa, danke, ich frage dich bestimmt nochmal etwas zu dem System. Eine Spielplatzbekanntschaft hat mir neulich versucht, das gleiche Konzept zu verklickern, aber irgendwie hatte ich das mit der Farbe nicht verstanden, mit dem aufregenden Spielplatztohuwabohu im Hintergrund  ;D. JETZT schnalle ich das, dank dir, merci!  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

jewa

@Jen
Gerne. Freut mich, wenn ich dir damit helfen konnte.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Katja

Ich freu mich einfach mal das wir so nette neue Nachbarn haben.  :D

Pedi

Obwohl mein Zwerg so eine schlimme Entzündung der Mandeln hat gibt er keinen Mucks von sich. So tapfer :-*

Und unser Vermieter hat uns gerade ein Kilo frisch gepflückte Erdbeeren geschenkt. Die Kinder haben sich total gefreut  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Scully75

herzlichen Glückwunsch zum neuen Ticker Pedi!!!  :-* ;)

Lisbeth

Zitat von: Scully75 am 01. Juli 2014, 13:29:48
herzlichen Glückwunsch zum neuen Ticker Pedi!!!  :-* ;)

ohhh  :D herzlichen Glückwunsch
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

teddybaer

Pedi, wie schön - herzlichen Glückwunsch  :D :D :D

Nachtvogel

herrlich entspannter Tag im Garten heute :D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

#233
anna schläft endlich  :D
sie ist sooooooooooo aufgeregt das sie grad in der dusche vergessen hat die haare auszuspülen  ;D

koffer ist gepackt,bilder vom inhalt drin-morgens gehts auf die hütte mit der klasse

nachtrag:

ich find es super das anna nach nur einer woche üben nur noch eine hand braucht zum einradfahren .ich hätte nicht gedacht das sie da so eifrig ist

Evchen

Wir hatten heute Baby-TV, hach wir sind so verliebt  :-* Und bisher musste ich zu keinem FA Termin allein hin  :-* Immer noch ein Junge mit allem drum und dran, hach hach  :) Und nächsten Dienstag ist Organscreening in 3D  :-*




Sonne1978

@PEdi
Wie schön :D Alles Gute für Deine Schwangerschaft!

@Evchen
Toll, dass alles in bester ORdnung ist :)

Pedi

Ohh vielen lieben Dank  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

Urlaub gebucht! Am 13. September geht's eine Woche an die Nordsee!

~ Oma Netti ~


Sweety

Nettüüüüüüüü? Sprichst du nicht mehr mit so unwürdigen Maden wie mir? :-[ ;D

~ Oma Netti ~

Mei Hasele, aber nadüüürlisch spresche isch mit ihnen.  :-* Gerade geschrieben, als du hier gepostet hast.  ;D

Muttchen

Zitat von: ~Netti~ am 02. Juli 2014, 18:38:22
Wohin denn?  :)

Ganz in Eure Nähe.   ;) Wir entern in Bensersiel die Fähre und dann lassen wir eine Woche lang auf Langeoog die Seele baumeln.  :)

~ Oma Netti ~

Oh, reif für die Insel - schön.  :D

Muttchen

Jaaaa und vor allem hab ich ne Bombenwohnung an Land gezogen. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen.  ;D

Martina

#244
...
Ohne

deep_blue

Ich schliesse mich an, Martina, gerne sogar. ;D

lotte81

Jetzt bräuchte ich eher eine Lachecke  ;D Mangels Lachecke also hier.
Ich sage mal:Danke an die Sendung mit der Maus!
Mein Sohn kommt eben heim und völlig empört: Gell, man kann Kinder nicht nur durch Sex machen?   ??? ??? ??? IcH:"Meines Wissens nach doch"  ;D ;D ;D "Nein, das geht auch anders" "OK, beim Arzt in ner Schale oder was meinst du  ???" "Nein, ich habe das bei der Sendung mit der Maus doch gesehen, da war es über die Zellen"  ??? ??? ??? ???
Da fiel mir ein, dass ich damals als die Sendung schon lief dachte: Das ist aber kurz erklärt und der Teil mit dem S*ex war auch irgendwie leicht ignoriert....da meine Kinder es aber eigentlich "besser" wussten und auch nicht nachgefragt haben, hab ich es mal so stehen lassen..... Dass das nun aber dafür gesorgt hat, dass mein Sohn vermutlich 1 Jahr dachte es geht auch irgendwie anders mit den Kindern, ist doof  ;D ;D ;D Zumal er drüber gewettet hat..... die WEtte verliert er vermutlich  s-:) s-:) s-:)  Wobei cih mich frage, WAS genau er dachte...so richtig erklären konnte er es nicht...irgendwie vermute ich mal, er hat sich so was wie eine spontane Zellteilung ohne Mann (also "Selbstbefurchtung") vorgestellt.....
Also , merken für die zukunft:Falls ihr diese Folge der Sendung mit der Maus (war ein längerer Film) mal mit Kindern schaut, sollte man erklärend eingreifen  ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

 s-kringellach

Das ist zu süß, Lotte.

Mondlaus

Hihi süß ;) Aber Jahrhundertelang dachte man wirklich, gerade im Christentum, die fertigen Kinder leben zu Millionen in den Ho** des Mannes, und der pflanzt sie dann in die Frau ein, wo sie nur noch wachsen müssen. Kreiert hat sie natürlich der Mann, Frau nimmt nur die Rolle des Inkubators ein s-:)
Kind 2011
Kind 2014
...

pebbles

Aber auch dafür braucht es *** ;D
S. 05/2007
L. 08/2009