**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Also bei uns sind das 3 trainingseinheiten pro woche :P


gsd ist unsere schwimmschule ganz gut aufgestellt sodass die kinder da entsprechend ihrer leistungen schwimmen können und dürfen.
auf 3x die woche hab ich nämlich auch keine lust :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Ich hatte einen schönen Vormittag.

nur habe ich keine Lust mich jetzt um den Haushalt zu kümmern  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathrin

Ich habe soeben 47 Tage Vorfreude gebucht!  :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Mondlaus

Das stillen klappt! Und wie gut, wir sind schon 200g über geburtsgewicht. Sehr praktisch, nicht ständig fläschchen sterilisieren zu müssen. Der Gefrierschrank füllt sich auch langsam mit milchreserven.
Kind 2011
Kind 2014
...

Pedi

Schön das es so gut klappt! Ich würde aber nicht so viel "Anfangsmilch" sammeln, da die ersten Trinkschübe bald kommen und sich die Milchzusammensetzung ändert. Dann sättigt die Milch die Du jetzt einfrierst nicht mehr so gut :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Janny

LEGENDÄÄÄÄÄÄR

Gestern morgen sind wir um 9 Uhr losgefahren *mal eben* zum Hockenheimring - 19 Uhr sind wir dort angekommen

Geiles Konzert

0.05 Uhr wieder am Auto gewesen und wieder ab nach Hause . 10.22 Uhr wieder daheim ---- ja wir sind ein bisschen IRRE :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

@Kathrin
Wohin geht es? :)


@Janny
Hast du Dani getroffen, die ist doch auch so irre ;D


@Freuer
Wir waren gerade fast zwei Stunden auf dem Schulhof, die Kinder haben gespielt und ich in der Sonne gechillt. Nun bringe ich sie gleich zu seiner Mutter & Schwester, dann gehen die vier in den Tierpark und er & ich können noch ein paar Sachen bzgl. Küche & Umzug erledigen :)

Und zum Haus fahren wir heute Abend auch nochmal, Fortschritte begutachten 8)

Janny

Ich wollte Dani treffen und das Würmle auch , wir haben auch per WA geschrieben , aber geschafft haben wir es leider nicht *snief * Aber es waren sooooo viele Leute , ich hab es fast vermutet , das man das nicht hinbekommt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny am 21. Juni 2014, 11:29:29
LEGENDÄÄÄÄÄÄR

Gestern morgen sind wir um 9 Uhr losgefahren *mal eben* zum Hockenheimring - 19 Uhr sind wir dort angekommen

Geiles Konzert

0.05 Uhr wieder am Auto gewesen und wieder ab nach Hause . 10.22 Uhr wieder daheim ---- ja wir sind ein bisschen IRRE :P

Ach du Scheiße  :o :o :o Ihr seid komplett gaga.  :P
Und dann auch noch für die doofen Onkelz ....  S:D :P s-:)

peter

geburtstagsgeschenke eingepackt  :D
zitronen und limetten für die caipi bowle eingefroren und eingelegt
sachen für flammkuchen geschnippelt


hach das wird schööööööööööööön heute abend
zuerst bei freunden im flammkuchenofen lecker backen und futtern und dann fussi gucken  :D

nicky

Zitat von: Janny am 21. Juni 2014, 11:29:29
LEGENDÄÄÄÄÄÄR

Gestern morgen sind wir um 9 Uhr losgefahren *mal eben* zum Hockenheimring - 19 Uhr sind wir dort angekommen

Geiles Konzert

0.05 Uhr wieder am Auto gewesen und wieder ab nach Hause . 10.22 Uhr wieder daheim ---- ja wir sind ein bisschen IRRE :P

Es war WAHNSINN!!!
Und es kam mir echt so vor als wäre Lausitzring erst letzte Woche gewesen und nicht über 9 Jahre her!
Gott was habe ich gestern getanzt...  ;D
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Kathrin

@Christiane:
Nach Gran Canaria. :)
Jetzt wieder zu viert. Wir haben festgestellt, dass getrennter Urlaub mal so gar nichts für uns ist. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

~ Oma Netti ~

Ganzen Tag draußen gewesen und es tat so gut.  :D Und der Garten ist auch wieder fertig.  :D

Janny

Zitat von: nicky am 21. Juni 2014, 16:21:51
Zitat von: Janny am 21. Juni 2014, 11:29:29
LEGENDÄÄÄÄÄÄR

Gestern morgen sind wir um 9 Uhr losgefahren *mal eben* zum Hockenheimring - 19 Uhr sind wir dort angekommen

Geiles Konzert

0.05 Uhr wieder am Auto gewesen und wieder ab nach Hause . 10.22 Uhr wieder daheim ---- ja wir sind ein bisschen IRRE :P

Es war WAHNSINN!!!
Und es kam mir echt so vor als wäre Lausitzring erst letzte Woche gewesen und nicht über 9 Jahre her!
Gott was habe ich gestern getanzt...  ;D

Getanzt , geheult , gerockt ...... GRANDIOS

Diese ganze Atmosphäre die da herrscht , das glaubt einem keiner , der nie dabei war . Selten so viele Leute so friedlich zusammen gesehen .

Ich will noch maaaaaal .......

und noch mal

und noch mal

Schade nur das es keine Bändchen gab , nun kann ich mir nur das Lausitz Band tätowieren lassen und muss mir fürn Hockenheim was anderes einfallen lassen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

schwarzesgiftal

Ich wär fast heute gefahren.. sämtliche die hier wohnen sind heut zu den onkelz gefahren.. und ich hätt sogar gaaaanz am schluss noch ne karte ergattern können....

ABER Mausi hatte gestern geburtstag und somit wäre mir da viel zu stressig gewesen.. zumal es ja auchn paar stunden fahrt gewesen wären...

;D

ich freu mich dass der geburtstag von meiner grossen gestern so toll gelaufen ist... am dienstag ist die kleine dran ich hoff der wird auch so toll :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

peter

Ich hab etwas kopf und magen-die caipi bowle war lecker ;-)
Aber später gehen wir im grossen familien und freunde rudel an den see, nicht unbedingt zum baden ( net soooo warm) aber bissel chillen und spass haben

Nachtvogel

#141
@Janny
meine halbe Familie und enorm viele Bekannte waren auch da ;)



wir hatten einen schönen Abend gestern (an dessen Folgen leide ich grad allerdings immer noch S:D ;D) mit Freunden.

Und jetzt gleich kommen Schwiegers und Schwägerin zum Grillen, anschließend gehen wir zur lokalen Kirmes und dann um 18Uhr wird Fußball geschaut.

Und das Wetter spielt auch super mit :D :D :D
(wir hatten seit 3 Wochen KEINE Regen mehr...der Motzer daran ist dass unsere 10.000Liter Wasserzysterne leer ist und wir den eingesähten Rasen aber bewässern müssen :P)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Um 10 Uhr war ich mit den Mädchen Zuhause. um 11.20 Uhr hatten wir all unseren Sperrmüll unten - die Mädchen haben soooo toll mitgeholfen, der Wahnsinn. Ich bin richtig stolz auf meine fleißigen Bienchen :-*

Jetzt müsste ich noch ein paar Kisten packen, aufräumen und um 13 Uhr kommt ein lieber Freund, der mir hilft das Kinderbett noch abzubauen und runter zu tragen. Und danach geht es endlich wieder zurück nach Belgien, Fußball schauen, ausgiebig kochen und schlemmen und morgen dann unseren Ämtermarathon hinter uns bringen :P

Alice

nach viel kh und viel trubel scheint hier endlich laaaangsam mal bissl ruhe einzukehren, für die hg und die maus is alles fertig ... papa bekommt urlaub wenns soweit is ... hach ja... das leben kann schön sein <3




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Evchen

Zurück von einem tollen JGA  ;D  Kennt wer Ulf aus Big Brother - ich nicht, meine Freundinnen schon  ;D  Der war nämlich gestern DJ in der Sonderbar, ich bin so ungebildet aber ich glaube, kennen muss man DEN auch nicht  ;D
Und Fußball... s-:)  Enttäuschend! Hätte Ghana gewonnen, hätte man sich nicht beschweren dürfen...das hat den Abend gestern (für mich) etwas gedämpft  :P




Fliegenpilz

Jetzt ist er DJ? Zwischen BB und DJ-Job war er mal "Mädchen für alles" bei Bert Wollersheim.

Muttchen

Genau der Heini von den Wollersheims.  ;D Ulf mit dem roten Blitz aufm Kopp.

Evchen

Irgendeinen roten Pinsel hatte er immer noch auf dem Kopf  ;D  Meine bekloppten Freundinnen haben sich auch mit ihm fotografieren lassen. "Bist du nicht der Ulf aus Big Brother?" Ja da hatta sich aber gefreut  :P ;D


Ich schrieb meinem Freund zwischendurch eine SMS, ob er den kennen würde..."Ja klar, der mit der Glatze, ne?" Fühlte mich ja gestern etwas wie hinter dem Mond lebend  ;D








Muse

Mein Baby kränkelt - aaaaber dank Gleitzeit habe ich jetzt den ganzen Tag mit meinem Mops zu Hause und kann ihn hoffentlich schnell gesund kuscheln.  :D

Honigbluete

Zwei Tage ohne Naschen und das ohne große Probleme...  :D 8)
Heute der erste Alltagstest, ich bin guter Dinge!