**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Alle Mädchen haben gestern ratzfatz geschlafen und oben ist es immer noch ruhig :) - später kommt noch eine Freundin der Mädchen und am Nachmittag gehen wir zum Familiengrillen der Pfadfinder :)

moonlight21

Neues Bett der Großen steht, das Bett vom Zwerg haben wir runter gemacht - der Herr zieht sich immer am Rand hoch  :) , das Wetter ist super , perfekter Ferienstart  :)

Fliegenpilz

Am Donnerstag bekommen wir einen neuen Mitbewohner :D

~ Oma Netti ~

Auf der Terrasse gefrühstückt. Herrlich.  :D
Jetzt hören wir gerade Hippie-Musik.  ;D

Flower Eight Revival

@christiane
Hast die Katze genommen?

Fliegenpilz

#4980
Ja, der Kater zieht bei uns ein ;D Er passt halt perfekt zu uns bzw. unseren Tieren. Hat eine körperliche Behinderung nachdem er angefahren wurde (kaputtes Hinkebein), er schielt und guckt einfach treudoof. Ich werde euch nur alle belügen müssen bzgl. des Namens, Mann & Kinder waren da am Werk ;D

Egal, ich freue mich darauf dem süßen Katerchen ein neues Zuhause geben zu dürfen & können :D

Und jetzt der Mann am Telefon: Wieso erst am Donnerstag, wieso nicht morgen? s-:)

Flower Eight Revival

 :D Er wird ein sehr schönes Zuhause bekommen.  :D

Und wie heißt er?

Fliegenpilz

"Prinzessin D*****". Ich kann es nicht schreiben oder sagen, wirklich ;D Einigen wir uns auf "Katze Nr.3" ;D

Flower Eight Revival


Nachtvogel

Der sieht nicht doof aus  :o

Du wirst sehen, live is das ein voll hübcher Kerl :-*

Und Mietz wird den Kerl bestimmt in die richtige Richtung erziehen ;) :-*

Also ich finde ja dass ich ein RECHT darauf hab den Namen zu erfahren S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Doch, liebe Nachtvogel, der Kater guckt absolut dämlich aus die Wäsche - so wie Miez ;D Wir haben ein Herz für Idioten, sein Blick war das was meinen Mann überzeugt hat, also nimm es so hin ;D ;D ;D

Die Namensvergebung:
Mann: Der muss Detlef heißen, der sieht aus wie ein Detlef.
Delia: *pruuuuuuuuuuuuuuust* Prinzessin Detlef!
Ljiljana: Prinzessin finde ich gut.
Delia: Prinzessin D-E-T-L-E-F, nicht Prinzessin
Mann: ;D ;D ;D
Ich: :o :-\ s-:) 8)
(Ich werde ihn liebevoll "Hinkefix" oder "Dusselkopp" nennen ;D)

Nachtvogel

 ;D ;D ;D ;D

ich find den süß und die Farbe ist total cool :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muse

 ;D Genialer Name Christiane  ;D
Aber ich wäre jetzt neugierig - zeigst du uns nach dem Einzug ein Foto vom dämlichen Blick? Nachtis Bild kann ich leider auch nicht sehen...

Juli+Felix

Wenn große Kinder Besuch bekommen und unter sich sein wollen... komisches Gefühl, aber schön.  :D

Nachtvogel



ehrlichgesagt bin ich mir aber nicht sicher ob er in live auch schielt oder ob das Bild einfach doof getroffen ist ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Der hätte sich auch in mein Herz geschielt *lach*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Da ist Siam  mit drin, der wird je nach Situation schielen ;D

Schnukki

Gott ist der süss ... der hätte sich auch in mein Herz geschlichen.
Ich finde der sieht aus wie ein Chester ;)

Lisbeth

hübscher Bursche  :D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nachtvogel

Also ich find den ganz goldig und so zutraulich :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Wir haben bis gerade mit Freunden auf der Terrasse gesessen und gequatscht... Herrlich! Und Luki ist mit einem Jungen aus der Nachbarschaft noch um die Häuser gezogen.super Ende des ersten Ferientags!

Muttchen

Theo hat bis 21.30 Uhr auf unserem Nachbarschaftsfest durchgehalten.   :-* Nu  liegen wir 2 kuschelnd im Bett und Mattis und der Papa "feiern" noch.  ;D

Fliegenpilz

Das Grillen mit den Pfadfindern war toll - und wir haben eine neue Quelle für Eier & Milch entdeckt :D Die Kinder haben die Kälber begutachtet und frische Kuhmilch getrunken. Sie waren im Kinderparadies ;D
Ausserdem gab es alle Informationen  für das Lager  (Nachtvogel, willst du Lilli am 13.08. um 12 Uhr in N.-E. abholen? ;D Habe an dem Tag schriftliche Prüfung und komme erst um 12 Uhr los S-:) - mal sehen ob der Liebste frei nehmen kann ...) - und jetzt ist sie noch aufgeregter auf acht Tage ohne uns :D

Nachtvogel

Ja das schaffe ich vermutlich noch.
Sprich du wärst 13, spätestens 14 Uhr da?
Denn vermutlich fahren wir an dem Nachmittag schon los Richtung Urlaub. Aber erst ab 15-17Uhr. Das geht also noch. NE is ja um die Ecke ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

So ein tolles wochenende:-) freundin aus bayern hier, geb party der 3 mädels auf dem grillplatz, gestern streichelzoo und mit anna shoppen- die bekam soviele gutscheine das MUSSTE sie gleich los  ;D
Heut frühstücken wir schön bringen meine freundin zum bahnhof und fahren auf die rennbahn zum bauernrennen mit freunden :-)