**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Kann man sich von zu wenig trinken richtig ... hm sagen wir mal krank fühlen? Also so mit Kreislauf und so? Und irgendwie hatte ich das Gefühl mein Herz rast. Jetzt hab ich ganz viel Wasser getrunken und mir geht es wieder ganz normal. Gut. Scheiß Trinkerei, immer vergess ich das.

Janny

Ja kann man , auch wenn man das " falsche " trinkt .
Mir ging es in meiner Wasserkur super , richtig super gut .
Nun bin ich in alte Muster verfallen und hab wieder vermehrt Cola getrunken und es geht mir schlechter , definitiv .
Ich trinke ab sofort auch wieder gannnz viel Wasser
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich trinke ja nie was anderes als Wasser. Also außer meinen Tee. Keine Cola, Limonade oder sowas. Dafür trinke ich manchmal das erste Glas Wasser nachmittags um drei oder so.  s-:) :P

Pedi

Netti, auf jeden Fall kann das passieren! Da musst Du wirklich drauf achten  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Ja muss ich auch wirklich, mir war ganz blöd. Ich vergesse das einfach dauernd.  s-:)

Mirjam

Mir geht das genauso... :-[
Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft eine Trink-app... Seitdem klappt es viel besser...
1. erinnert die App mich mit einem Geräusch, wenn ich das möchte
2. sehe ich immer genau, wie viel ich am Tag schon getrunken hab, wenn ich aufs Handy schaue...

Vielleicht ist das ja eine Hilfe für dich?  :-*




~ Oma Netti ~

Gibts das auch fürs Tablet? Ich geh gleich mal gucken.  ;D

Mirjam

Bestimmt... Meine heißt "Water your body"... Die find ich sehr gut...




MangoSine

Ich wurdeauf der Entbindungsstation regelrecht darauf getrimmt viel zu trinken. Bei der Entlassung hatte ich fast so glatte Haut wie das Baby  ;D

Ärgerlich, dass es im Alltag manchmal so schwer ist genug zu trinken.

Mirjam

Das ist das Problem... Ich hab selten Durst und ich vergesse es schlicht und ergreifend. Da ist es auch egal, dass in meiner Küche immer Trinken steht, das fällt mir gar nicht mehr auf...




~ Oma Netti ~

Bei mir ist das wie bei Mirjam. Ich weiß es ja .... Nehme es mir immer vor. Und vergesse es.  s-:) :P

Honigbluete

Wir hatten einen tollen Urlaubstag mit Sonne und Wind am Meer. Das tat sooooo gut!Jetzt liege ich voll gefuttert auf dem Sofa mit einer Katze auf mir. Ich glaube, die Suche nach einem für uns passendem Haustier ist erledigt! :)

Nachtvogel

Katzen sind ganz toll 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Die Kinder und sogar mein Mann sind auch ganz begeistert.. Wenn man nur wüsste, dass die alle so lieb und verschmust sind...

Nachtvogel

tja, dass ist das Ding, da steckste bei Katzen ja nicht drin :P

Wobei...evtl bekommt man im Tierheim ein Tier, bei dem der Charakter eben schon deutlich ist?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Das denke und hoffe ich auch... Darum werden wir uns erst nach dem Sommerurlaub kümmern.... Aber informieren werde ich mich vorab schon mal...

Honey

Es gibt nichts Schöneres, als seine Kinder im Arm zu halten!
*verzaubert auf mein schlafendes Mäuschen guck* :-*

Honig, genau, nehmt euch keine frische Babykatze, sondern eine Miez die schon ihre Persönlichkeit durchscheinen lässt. Im Tierheim würde ich es versuchen lange / mehrmals zu erleben. Privatadoptionen sind super, weil du viel mit den Leuten reden kannst. Ich habe damals viel gesucht und jemanden gefunden, der heiraten wollte, die liebste Miez wegen Allergie des Zukünftigen abgeben musste und für diese Frau war unsere Miez ihr absolutes Baby gewesen, daran bestand kein Zweifel. Verkuschelt & sehr gepflegt, geliebt... Goldfang!  :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

schnakchen

ich hab in der Kita grad heimlich die gebastelten Osterkörbchen der Kinder versteckt, während die Kinder zum Osterliedersingen in der Turnhalle waren. Das macht ja Spaß :) Nun hoffe ich, dass jedes Kind seins findet. Hach ich wäre so gern Mäuschen!

Das Baby hat dabei übrigens ziemlichen Rabatz gemacht - ich glaub er hat gemerkt, dass kein Körbchen für ihn dabei war  S:D

peter

So um halb 3 hau ich mir das auto mit kindern voll und fahr zum indoor heut abend geh ich ostereier schiessen als ausgleich zu dem ganzen kirchenzeugs grad  S:D

Muttchen

Theo wird heute Abend zur Oma ausquartiert und Mattis darf mit auf den Geburtstag unseres Freundes.
Er freut sich wie Bolle (ich hab keine Ahnung was er erwartet  ;D).

Nachtvogel

#3345
Wir hatten mit unseren Kätzchen einfach richtig, richtig Glück...die sind sooo perfekt :D



So, ich hab alles Osterzeugs zusammen und immerhin  schon faaast alles verpackt s-:) ;D

Ausserdem hab ich endlich ne Sommerjacke gefunden gestern s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Die Kinder wissen es noch nicht, aber morgen kommt ihr Lieblings-Opi zum Ostereier anmalen :D der perfekte Start in die Ferien :D

Und da die Sonne so schön scheint werde ich mich gleich in den Garten verabschieden und ein wenig in den Beeten arbeiten während die Mädchen draußen toben.

guest1707

Ich habe heute schon was erledigt was eigentlich Samstag angestanden hat und ich konnte das glücklicherweise auf heute umlegen. So habe ich auch ein langes Wochenende und mus nur nächsten Mittwoch arbeiten.
Und mein Mann hat nächste Woche auch frei. *freu* 
Gleich bekommen wir besuch bis Samstag ach und wir als Familie und ich ahbe viele tolle Sachen vor bis ende nächster Woche.  8)

Fliegenpilz

Ich hab auch schon Wochenende :D drei freie Tage, eigentlich vier aber Montag gehe ich arbeiten um dann den Sonntag darauf frei zu haben ... :)

Das Wochenende ist wieder proppevoll gepackt ;D aber irgendwie brauchen wir alle das :) und freuen und dann jetzt schon alle auf den Sonntag Abend, wenn es zu viert ins Bett geht und wir zusammen Kinderprogramm schauen. Ich liebe unser Familienleben :)

Muse

Woooooochenende!  :D Und ein langes noch dazu!  :D
Wir haben zwar quasi jeden Tag durchgeplant  ;D aber sonst ist es ja langweilig.  ;)

Hach, ich freu mich schon auf Sonntag und die strahlenden Kinderaugen hier.  :-*