**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Dank der Zeitumstellung war es schon vier als die Nacht vorbei war. ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Hier glücklicherweise erst um viertel nach neun.
:D

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Trouble2011

Nix.
Püppchen schläft auch schon wieder.  8)
Wobei nciht mehr lange, wenn mein Mann weiter so einen Krach macht.

~ Oma Netti ~

Hier waren wir um acht schon wach, nach der neuen Zeit war es dann neun Uhr.  ;D

Trouble2011

Wir haben gefrühstückt, die Kinder spielen mit dem Patenonkel das ganze neue Lego, ich sitz mit der Püppi auf der Couch und mein Mann lernt mit Hilfe seinen Mathekram.
Die Kinder und ich düsen gleich zu meinen Eltern, gucken dass wir das Motorrad von meinem Papa fit und verkaufsbereit bekommen.


Pedi

Wir planen und planen und planen an "unserem" Wunschgrundstück. Der Termin mit dem Architekten rückt ja immer näher  :D

Jetzt ist aber erst mal Pause. Der Große geht heute zum ersten Mal ins Kino und ich gucke hier mit J gleich die Eiskönigin (er liebt diesen Film  s-:) ;D)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fliegenpilz

Wir hatten einen tollen Tag bei der Oma meines Mannes und gestern einen tollen Abend mit unseren Freunden :D jetzt liege ich mit den Mädchen im Bettund wir schauen Fußball :)

Muttchen

Meine 2 saßen eben das erste Mal gemeinsam in der Wanne - was eine fröhliche Wasserschlacht!  :D
Der kleine Zwockel wird gerade vom Papa ins Bett gebracht und M. und ich kuscheln gerade noch auf der Couch und gucken Robin Hood.  :-*

Honey

Mal abgesehen von allem anderen Glück in unserem Leben, haben wir heute alle 6 gelacht bis zum Geht-nicht-mehr  ;D, toller geht nicht. :D :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Wir hatten jetzt schon eine Bastelstunde (dank diesem Wetter  :P). Nun hat jeder einen Olaf gebastelt  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Muttchen

M. hat heute KiGafrei gemacht und findet das soooo toll. Er schlunzt hier in seiner Jogginghose rum, hat sich eine Riesenhöhle im Wohnzimmer gebaut und liegt nun mit Taschenlampe,  Wärmflasche, Kuscheldecke und seinem Dinobuch in selbiger und macht Mittagspause.   :D
T. liegt kuschelig im Bett und Mutti liegt auf der Couch.  ;D

Heute Nachmittag bekommen wir Besuch!  :D

Trouble2011

Immerhin schläfst du nicht wieder mit Theo.  ;D 8)

Muttchen

Zitat von: Speranza am 30. März 2015, 13:12:31
Immerhin schläfst du nicht wieder mit Theo.  ;D 8)


;D ;D
Der Paketbote war heute auch nicht da.  s-:)

Emma2006

Mein kleines Mädchen ist soo "groß" geworden.

"Mama es ist grade so schönes Wetter, ich möchte gerne raus" Da meinte ich nur dann geh doch raus.
" Ich weiß nicht wo ich hingehen soll", meinte Sie. Vorschlag meinerseits, Sie könnte auf den Spielplatz nebenan der bei Ihrer Freundin klingeln und fragen, ob Sie zeit und lust hat. Schwups war Sie angezogen udn ist los zu Ihrer Freundin, die Mutter rief auch gleich an und sagte, dass Emma angekommen sei.  :D
Ich finds toll wenn Sie so selbständig werden. :D :D

jewa

Nachdem ich kürzlich die Wettervorhersage für unseren Wohnort gecheckt habe und für Samstag Gewitter und Sonntag sogar Schnee gemeldet war und ich die schwache Hoffnung hatte, dass DIE Wetter gar nicht verlässlich 14 Tage im Voraus berechnen können, sieht es heute schon besser aus. Steht nix mehr von Schnee, soll sogar bis 14 °C werden. Hoffen wir, dass es sich weiterhin nur zum Positiven entwickelt.
Wäre ja sonst echt schade für die Kinder.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Traumtaenzerle

Ich freue mich, dass mein Mädchen ganz offensichtlich einen tollen Urlaub bei Oma und Opa hat. :D :-*

Auch wenn ich sie ganz schrecklich vermisse. :-[ Aber sie nimmt Rücksicht darauf und ruft mich immer mal wieder an, damit es mir besser geht. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Fliegenpilz

So, den zweiten Arbeitstag auf der neuen Station, im neuen Team und mit vielen lieben neuen Leuten hinter mich gebracht. Ich bin zufrieden, fühle mich wohl und gut aufgehoben :)
Außerdem macht es manchmal richtig Spaß eine "neue Familie" zu haben, so muss ich mir den Spind nicht mit einer vollkommen Fremden teilen sondern teile ihn mir jetzt mit meiner Schwägerin in spe, die im selben Haus allerdings nur alle zwei Wochenenden arbeitet. Ist doch fast wie ein eigener Spind ;D

Der Wocheneinkauf ist erledigt, ich war joggen, die Kinder haben für morgen alles gerichtet - jetzt steht nur noch Relaxen und Essen vorkochen für morgen auf dem Programm :)

Und meine ersten Überstunden habe ich auch schon gesammelt. Ich mag so viele Überstunden voll machen, dass ich mir im September noch zwei Wochen Urlaub leisten kann s-pfeifen
Btw: 100 Tage bis zum praktischen Examen. Die Uhr läuft :D :D
Und ich freue mich so sehr darauf, dann ist die laaaange Zeit endlich vorbei und ich kann voll durchstarten. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass ich dank meiner Vornoten nicht nicht bestehen kann, außer ich erscheine nicht oder absolviere alle drei Prüfungen mit Ungenügend, aber hochnäsig wie ich bin lehne ich diese Vorstellung kategorisch ab ;D

bellami

3 tage sind die maedels schon weg und ich freu mich, wenn ich sie morgen abend, spaetestens am donnerstag wieder sehe!

bis dahin geniese ich die 'freie' zeit! jetzt koch ich was leckeres und raeum noch ein bisschen auf.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

deep_blue

Mein Sohn hat heute einfach so das Bronzene Schwimmabzeichen gemacht und ist mächtig stolz auf sich! Und ich freue mich wie bolle für ihn. :D

Honey

Herrlich gemütlich  :D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

peter

Der sturm lässt langsam nach, ich lieg im nett guck ally mc beal ( staffel1 folge18) , neben mir schläft anna, mein mann schnarcht im wohnzimmer

Traumtaenzerle

Das Wetter ist so ein richtiges Aprilwetter! ;D Nachdem heute morgen Schnee lag, habe ich zu meinem Mann gesagt: Jetzt kann Ostern kommen! S:D

Ich habe heute angefangen, die Osterkleinigkeiten für mein Mädchen einzupacken. Ich bin so gespannt auf ihr Gesicht, wenn sie die Sachen findet. :D

Aber noch ist sie ja bei Oma und Opa und hat dort sehr viel Spaß. Heute sind sie im Museum beim Ferienprogramm. :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Pedi

Nachdem J seit seiner MD Grippe so schlecht geschlafen hat, bekommt er seit ein paar Tagen bestimmte Bachblüten die ihm in der Nacht etwas helfen sollen. Und tatsächlich schläft er besser  :D Jetzt muss es nur noch so bleiben  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Binus

Also, da ich mir sicher bin, dass es sich eh nicht wiederholen wird, kann ich es hier auch schreiben: mein Mädchen hat heute 1,5 Stunden Mittagsschlaf gemacht! Sie schläft sonst exakt 30 Minuten, kann man sich mit der Stoppuhr hinstellen.  :P