**Freu-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:08:16

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Wir waren im Garten bei der Familie meines Liebsten und haben dort Fußball geschaut  :D  (Leider haben die Nachbarn via Satellit geschaut und durften gefühlt 5 Minuten eher jubeln als wir  :P ). Dann habe ich heute endlich auch meinen Dienstherrn über die frohe Botschaft informiert  s-:)  Und wider aller Erwartungen und Befürchtungen nur positives Feedback erhalten  :o  Hatte echt arge Bedenken...aber alles gut, Freude groß und ich erleichert  :)
Und der Liebste hat heute seine letzte Nachtschicht bevor er dann endlich Urlaub hat  :-*




guest1707

@Christiane: Das klingt ja toll :D Schade das wir nicht konnten. Aber Fred war völlig um nach Kirmes und lag um 19 Uhr im Land der Feuerwehrträume.  ;D


Fliegenpilz

Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche? :)

Muttchen

Unser WM Abend:
18 Uhr Tv an, Mattis und ich sind ganz gespannt, Theo findet es spannender sein Mobile zu betrachten, der Papa ist noch arbeiten.
18.10 Uhr Mattis geht Lego spielen
18.20 Uhr Ich verschwinde in der Küche um Abendbrot zu richten, gegessen wird im Wohnzimmer weil wegen WM und so.
18.45 Uhr Abendbrot - Auftritt GöGa...Warum essen wir denn vor dem Fernseher? Äh Schatz is WM und Deutschland spielt heute. Hmmmm ja okay...Mattis spielt immer noch Lego.
19.10 Uhr Theo wird müde.  Ich husch mit dem kleinen Mann ins Bett und höre noch wie sich die Männer darauf einigen den Fernseher auszumachen um lieber weiter in der Legowelt zu versinken.  ;D

20 Uhr Mutti guckt im Netz wer gewonnen hat.  s-:)


sooo ich stelle fest - wir sind allesamt WM Muffel.

Honigbluete

@ellen genial!  ;D

Ich habe mit den Jungs im Heimkino geschaut, zumindest die ersten 20-30 Minuten... Dann hab ich Jakob gefüttert und ins Bett gebracht, da war die erste Halbzeit vorbei. In der Pause schnell gegessen und dann die zweite Halbzeit in Ruhe mit Luki gesehen...so kann es gerne weitergehen!

@christiane und samika schön, dass ihr so viel Spaß beim public viewing hattet!

Mirjam

Mein Söhnchen bekommt gerade Zahn Nr. 2, nachdem Zahn Nr. 1 gerade erst raus ist... Ich freu mich, dass es also einen handfesten Grund hat, dass er die letzten Tage so schlecht drauf ist und sogar Nachts wieder aufwacht...
Und ich freu mich, dass das ganze hoffentlich schnell vorbei ist, man kann das Zähnchen schon ein klein wenig sehen...




Meph

das baby robbt :D
Das Tageskind, was heute seinen ersten richtigen Tag hat ist strahlend hiergeblieben :D
Und das nach einer verunglückten Eingewöhnung woanders....
Das Urlaubstagskind ist auch wieder da, Ragna macht heute Pausetag
und meinem Borreliosearm gehts auch wieder besser  :D

soooo schön gerade
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Ich freue mich mal, dass ich vor lauter Husten dann doch nicht gestorben bin.  :P ;D
Seit heute ist es endlich etwas besser.  :)

Traumtaenzerle

Wir hatten gestern auch viel Spaß beim Fußball schauen. Wir waren zwar nur daheim, aber es war trotzdem toll.

Heute freue ich mich, dass ich meine Tochter so problemlos ins Büro mitnehmen kann. Niemand hat was dagegen, sie benimmt sich gut, malt, hört CD, schreibt, liest - oder geht spazieren und schaut sich um. Gleich hat mein Freund Mittagspause und geht mit ihr essen.

Ob sie nach einer halben Brezel, einer Nektarine, Apfelchips und einen Stück Kuchen noch Hunger hat, ist die andere Frage. Aber sie werden trotzdem ihren Spaß haben. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

dasmuddi

ich war heute mit meiner Tochter das Abiballkleid kaufen und es passt ihr perfekt und sie sieht so toll drin aus

und da war es wieder, wenn man nicht auf Mutti hört. Kind wollte ein pastellfarbendes Kleid anziehen ,klaaar so blass und hell wie du bist.

ok sie hat 2 anprobiert und die Verkäuferinnen und ich sagten immer wieder nimm was kräftiges farbiges

am Ende wurde es ein türkisfarbendes bodenlanges Kleid und es sieht so toll aus, am Ende weinten wir beide

beim bezahlen weinte ich  ;D ;D ;D ;D ;D es war dann auch doppelt so teuer wie das Buget was ich uns gesetzt hab ,egal  sie sieht toll drin aus

den Schmuck sparen wir uns zum Glück da das Kleid ne menge Blingbling hat


Janny

Wir haben nen TV in der Küche auf Arbeit und da bin ich echt froh , so macht es mir nicht mal was aus wenn ich an WM Tagen arbeiten muss
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honey

dasmuddi, wie aufregend & toll!  :D :-* Ich hoffe Muddi darf viele, viele Fotos zu ihrer Erinnerung schießen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Ich hab mein neues Tattoo - und das Schönste war, dass meine drei Lieben dabei waren :D

Mirjam

@ Christiane: Zeigen! 8)

Ich freu mich, dass ich so einen lieben Schwiegerpapa hab, der mir gerade den Rasen mäht!!! :D Und mein Mann war heute zum Mittagessen hier! :D




Muttchen

Theo hat Bronchitis (Motzer) aber ich freu mich gerade wie grandios man mit ihm inhalieren kann.  :-* Jetzt hoffe ich das er sich schnell gesund schläft. 

Mirjam

Womit inhaliert ihr? Atrovent? Das haben wir vor kurzem bekommen zum inhalieren, als Nathanael Bronchitis hatte... Aber mit ihm konnte man nur am Anfang gut inhalieren, jetzt mag er es gar nicht mehr...  :P Gute Besserung deinem Kleinen!!!




Muttchen

Ja genau Atrovent. Ich glaube es wirkt schon. Zumindest hat er super geschlafen und gut getrunken. DANKE für die Genesungswünsche.  :-*

dasmuddi

Zitat von: Jen am 17. Juni 2014, 19:17:40
dasmuddi, wie aufregend & toll!  :D :-* Ich hoffe Muddi darf viele, viele Fotos zu ihrer Erinnerung schießen. :)

ja Jen das werde ich auf jedn Fall tun und da meine Tochter noch durch den Abend führt *platzvorstolz* werde ich dafür viele viele Gelegenheiten haben tolle Fotos zu schießen.

jetzt müssen wir nur noch Schuhe kaufen und Make up .  Friseur ist einfach das macht meine beste Freundin und ist gleichzeitig ein Geschenk zum Abi 


Martina

#118
...
Ohne

Evchen

Tasche gepackt, gleich geht es für die nächsten 2 Tage zum Liebsten  :-* Bevor ich ihn dann Freitag (leider  S:D) in den 3tägigen Männerurlaub entlassen muss  ;D 




~ Oma Netti ~

Du hast ja ein kleines "Anhängsel" von ihm immer bei dir.  ;D Herzlichen Glückwunsch.

Honey

dasmuddi, wie schön  :D :-*.

Evchen, viel Spaß! :)

Martina, sieht klasse aus.  :D


Wir haben viel geschafft heute  :D; die Babymaus hat gerade rollend und rutschend fünftausend km zurückgelegt und schläft nun sicher ein Weilchen. Gleich geht's ab zum Spielplatz, mit Sack und Pack und Rollern und Rädern und Buddelsachen und Snacks und Handtüchern... :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

die beiden Großen sind ausgeflogen- bei Freunden und der Mini schläft den Schlaf der Gerechten...und ich lieg mit nem frischen Holundersaft mit Minze im Garten und genieße die Ruhe  8)

noch ein halbes Stündchen und dann sage ich der Bügelwäsche den Kampf an :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Ich habe mich für die (m. M. n.)  beste Musikschule am neuen Wohnort für meinen Großen entschieden. :D

Die Bücherei dort haben wir auch ausfindig gemacht und auch die Öffnungszeiten herausgefunden, da gehen wir sofort alle anmelden.  :D

Nun noch Verein / Unterricht für meine beiden Sandwichkinder klären...  :-*

Gestern rief mich das Schwimmbad an, in dem ich als Kind schwimmen lernte  :D und wollte meine Jungs zum Schwimmkurs begrüßen. Ab nächster Woche. Nun mussten wir dieses Mal noch aussetzen, aber ab dem nächsten Mal sind wir dabei.  :D

Wir fühlen uns alle schon so sehr Zuhause dort. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Martina

#124
...
Ohne