Evchen *kreisch kreisch kreisch* Darf ich für dich ausrasten? Wie genial ist das denn bitte? Ich freu mich so sehr für K. & dich. Phantastisch
Ich bin irre krank, dennoch war ich vorhin wie versprochen mit den Mädchen bei IKEA und nun liegen wir drei im Bett und warten darauf, dass unser Essen fertig wird.
Für das Wochenende haben sie sich gestern ausquartiert. Am liebsten wären sie schon sofort bei Omi & Opi geblieben, wurden dann auf das Wochenende vertröstet und gaben daraufhin erstmal Essensbestellungen für eben dieses auf

- und der Liebste & ich können dann Samstag in Ruhe uns nochmal um die Küche kümmern, können noch ein wenig Zeit zu Zweit genießen bevor der Stress los geht.
Und ich finde es toll wie sehr alle - wirklich alle! - unsere Umzugspläne unterstützen. Jeder reißt sich darum die Kinder zu betreuen, damit wir die Füße frei haben. Mein Ex-Schwiegervater hat sich direkt angeboten meine Wohnung "Übergabefertig" zu machen, die Ex-Schwiegermutter kümmert sich um das leibliche Wohl beim Umzug, mein Papa macht sowieso viel & noch mehr .. sie sind alle so toll