**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Oje, MD ist sowas fieses, gute Besserung!

@Ellen
Ich würde heute wohl nicht zum Arzt gehen und abwarten, ob noch was hinterherkommt. Momentan sind die Wartezimmer voll, da ist das Risiko, sich was von dort mitzubringen wesentlich größer als die Wahrscheinlichkeit, dass der Arzt euch irgendwie "sinnvoll" helfen kann. Meist ist so ein Fieberschub ja erst mal ein Virusinfekt, bei dem man eh nicht viel machen kann.  :)

Traumtaenzerle

Hier auch: Kind krank. Halsweh, Kopfweh.

Sie muss jetzt leider etwas Zeit im Büro verbringen, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss. Dann gehen wir heim. Aber sie hat ein eigenes Zimmer, wo sie niemand(en) stört und sie malt fleißig.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Miss_Marple

Heute mal kein Zahnarzt, keine sonstiger Termin und zack haut mein Körper mir gleich eine Migräne rein. :P

Schnukki

Fall Edathy ... ich verstehe das einfach nicht. Ist das rechtlich wirklich richtig? Ist mein Rechtsempfinden da so falsch oder liegt es an der Berichterstattung?

Mondlaus

#3954
W.
Kind 2011
Kind 2014
...

Muttchen

Ich war beim Arzt aber auch nur weil ich kurzfristig den 9 Uhr Termin ergattert habe.
Die KiA tippt auf Backenzähne. Jaaaa die Vermutung hatte ich auch schon.
Auf jedenfall War ich auf der sicheren Seite das er nichts Ansteckendes hat.


Teil1 des Geburtstagstages, die Kinderparty,  ist gerade vorbei.  Jetzt musd ich rüstern für  heute  Nachmittag  - da kommt die Familie.

guest4811

Zitat von: Schnukki am 02. März 2015, 13:06:56
Fall Edathy ... ich verstehe das einfach nicht. Ist das rechtlich wirklich richtig? Ist mein Rechtsempfinden da so falsch oder liegt es an der Berichterstattung?

Ich hab heute einen Beitrag dazu im Radio gehört. Klingt natürlich sehr wenig. Es wurde aber auch betont, dass er sich eigentlich "nur" die Bilder angeschaut hat. Er hat kein Kind missbraucht. Er ist ja auch nicht vorbestraft, weil es kein Urteil gibt. Das Verfahren wurde halt eingestellt :/

~ Oma Netti ~

Rechtlich wird es ok sein, moralisch und ethisch unter aller Sau finde ich es trotzdem.
Aber es ist halt so, er hat ja "nur" geguckt. Selbst wenn man ein Kind tatsächlich antatscht, passiert doch kaum was. Der Täter bekommt vielleicht ein paar Sozialstunden und die darf er dann im Freibad ableisten, wo er Zugang zu den Mädchentoiletten und -duschen hat und massig kleine Mädchen halbnackt sieht. Und nein, das ist nicht erfunden. Ein realer Fall aus meinem nahen Umfeld. Von demher verwundert mich das nicht, dass es eingestellt wurde.  :-\

Pedi

#3958
Ich hab den Großen gerade in den Garten geschickt damit er sich abreagieren kann. Nachdem er hier drin getobt hat und sein Bruder und die Möbel darunter leiden mussten, musste er raus. 

Jetzt wütet er also draussen rum. Ich hoffe es bringt etwas. Sicherlich nicht die beste Konsequenz, aber da kann er machen was er möchte und wenn er alles raus schreien möchte, dann soll er das tun. :P


Edit: Jetzt hat er sich beruhigt. Hat auch gesagt es hat ihm geholfen. Na dann :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Miss_Marple

Nun ist der Schneematsch auch hier. Eben schien noch die Sonne. Dann hagelte es und nun schneits. Ähh nee nun scheint die Sonne.

Muse

Grrr, die Große hat mal eben die Schuhgrösse gewechselt - JETZT. Mit Halbschuhen mag ich sie morgens nicht in die Schule schicken - aber jetzt noch Stiefel kaufen?  s-:) *nerv*
Der Kleine hatte wenigstens den Anstand seine Füsse schon letzten Monat wachsen zu lassen.

bellami

ich dachte immer, ich waer immun! jetzt hat es mich doch erwischt....magen-darm!!

und morgen habe ich einen wichtigen termin  :P
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest4811

Gestern wollten diese "achso besorgten Bürger" ein Flüchtlingscamp angegreifen. Aber es sind ja keine Nazis und Pegida hat auch nichts gegen Flüchtlinge...  :-\

[Login or Register]

Mir ist so übel, wenn ich das lese.

~ Oma Netti ~


Lori+Annika+Nico

Allen Kranken gute Besserung  :-* mit hat es Sonntagnacht dann doch noch richtig abgeräumt, zum Glück war da Nico schon halber übern Berg. Der hat von allen diesen Mist am besten weggesteckt  :P Habs heut nur noch mit dem Kreislauf - dafür aber richtig.

Mit Annika muss ich heut mittag heut nochmal zum KiA, der hat angerufen, die Urinprobe war wohl nicht in Ordnung   :(

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Jen❤L❤L


Na super, mein Abstrich gestern war positiv und ich hab das Schweinegrippenvirus  :-X nun hoffe ich nur das sich die Kinder nicht angesteckt haben.

Ich selbst war übrigens Grippe geimpft  s-:) s-:) s-:) hat wohl nicht geholfen.

SarkanaM

Zitat von: Jen❤L❤L am 03. März 2015, 12:05:44
Ich selbst war übrigens Grippe geimpft  s-:) s-:) s-:) hat wohl nicht geholfen.

Weil der aktuelle Grippeimpfstoff vornehmlich gegen H3N2-Viren ausgelegt ist, während Schweinegrippe durch das H1N1-Virus ausgelöst wird.

Gute Besserung!
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Lori+Annika+Nico

Uff, Schweinegrippe - na super. Gute Besserung und toi toi toi, dass alle anderen gesund bleiben
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pedi

mein Blutdruck ist zu hoch. Ich hoffe das reguliert sich noch ohne Medikamente.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jen❤L❤L


ja genau, ich hab den A H1N1  :P

Heute ist aber der 1. Tag wo es mir tatsächlich etwas besser geht.

Fliegenpilz

Mich nerven Autokorrektur-Fehler. Noch mehr nerven mich aber diejenigen, die ihre drei Sätze vor dem Abschicken nicht noch einmal lesen und eventuell große Autokorrektur-Fehler korrigieren - und das konsequent.

Solar. E

Mein Mittlerer hat Kopfweh.  :( Ich weiß, ist an sich nichts schlimmes, aber ständig ist irgendwas anderes. Meine Nerven sind derzeit ziemlich blank.  :-\ :'(

Nachtvogel

also ich verbessere meine Beiträge nicht-hab ich keine Zeit/Lust zu S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Da ist E. Fast wieder fit, nu hängt L in den Seilen :-\

Nix Gravierendes aber doof :-[

Mal gespannt wann das Baby dann nachzieht :-X


Heute bleiben sie schonmal alle zu Hause, ich hoffe morgen sind sie wieder fit, ab da wirds mit Betreuung nämlich schwierig :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4811

Auto kaputt - schon wieder :/