**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

Gaby

Ich kann nicht schlafen s-:), blöd wenn man abends auf der Couch einschläft

guest2751

Gestern Nachmittag, Frau Milli und die Kinder auf der Autobahn. Die Autobahn war fast leer, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und zweispurig. rechte Spur ein LKW mit 2 Anhängern, ich setzte zum Überholen an und fahre mit ca 130kmh auf der linken Spur.

Als ich ihn zur Hälfte überholt hab, sehe ich aus dem Augenwinkel, zwischen den Anhängern durch, wie ein anderer LKW auf die rechte Spur zieht(WO kam der her?), der LKW neben mir versucht auszuweichen und zieht ruckartig auf meine, die linke Spur. blöd nur, das ich da auch noch war :P. Das hat er dann wohl auch bemerkt und fuhr wieder zurück auf seine ursprüngliche Fahrbahn. Dabei kam sein Anhänger ins Schlingern.... Und hat sich zum Glück wieder gefangen.  Ich sag mal, 20cm mehr, und ich hätte die Leitplanke mitgenommen, auf dem Grün bin ich schon gefahren! Das  war der Absolute Horror! Eingekeilt zwischen Leitplanke und LKW.

Nachdem nun alles gut ausgegangen ist, habe ich die Kids gefragt, ob alles ok ist und die Tränen purzelten bei mir. Alex hat den fast Unfall mitbekommen und war ganz blass.

teddybaer

Zitat von: Speranza am 20. Oktober 2014, 19:41:20
Schau mal in die Freuueecke, da ist der Link (wenn er stehen bleiben darf?)

Du guckst soooo süß!  :-* Ich hab nur mal den Anfang geschaut, den Rest schau ich zuhause  ;)

jewa

Oh, GsD ist das gut ausgegangen.
Ich hatte damals ein so ähnliches Erlebenis, war allerdings kein LKW sondern nur ein großes Auto (VW Bus glaube ich) und danach sind keine Tränen gepurzelt ich hab mich nur am Lenkrad festhalten können. Bei mir haben Beine und Hände gezittert und ich hab versucht(!) den nächsten Parkplatz anzufahren, hat nicht gleich geklappt, weil da LKW's auf der Spur waren und mir plötzlich die Ausfahrt zu kurz war. 20 km später hat es dann geklappt, komischerweise war ich da  dann nimmer zittrig. Was soll man tun, man muss ja durch. Ich hab meinen Mann angerufen und 10 Minuten Verschnaufspause gemacht und danach ging es langsam weiter. Ich weiß nicht, was mit 150 km/h (so in etwa waren wir unterwegs) von uns übergeblieben wäre. Die Kinder haben es damals gar nicht so mitbekommen. Aber ein paar Tage später lief Alarm für Cobra 11, wo die Autos immer so schön "fliegen" und da hat der Große das dann doch verarbeitet, er ging am TV vorbei und meinte nur "Oh, Gott!" Seither kann ich die Serie auch nimmer gucken.

Gut, dass es bei euch auch so gut ausging und nichts passiert ist. Ich hoffe, du kannst den Schreck/Schock gut verarbeiten und weiterhin problemlos Autobahn fahren.  s-druecken :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest2751

@ jewa
ich habe auch am ganzen Körper gezittert und wollte rechts ran fahren, aber es gab keinen Parkplatz :-[. 5km später war auch schon "unsere" Ausfahrt. Der Rückweg (120km) war recht angespannt und ich habe weitesgehends die Autobahn gemieden. Und die Bilder aus dem Fernsehen hatte ich auch vor Augen.
Das muss ich nicht wieder haben :-[!


jewa

Ja, das kenn ich nur zu gut. Im Nachhinein denke ich, dass es ganz gut war, dass kein Parkplatz so schnell kam, ich glaube nicht, das ich hätte weiterfahren können, wenn ich nicht "gezwungenermaßen" hätte weiterfahren müssen.
Ich hab ähnlich reagiert wie du, hab tagelang dann das Auto stehen lassen (waren auf dem Weg zur Reha) und mir ging es richtig "komisch". Es wurde erst besser, als ich meinem Bedürfnis nachgekommen bin und unserem Schutzengel in der Kirche mit ein paar Kerzen gedankt habe. Irrigerweise war mir schon vorher klar, dass auf dem Weg eine Gefahr lauert.
Komisch, dass man manchmal so Vorahnungen hat.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Das hört sich ganz schrecklich an Milli.  s-druecken

Pedi

Schrecklich milli. Ich fahre grundsätzlich gerne Auto, aber bei LKWs bin ich auch echt vorsichtig geworden und ueberhole die nur ungern. Vor allem sind so viele LKWs an Unfällen beteiligt. Habt ihr euch inzwischen etwas erholt?

Mir tut der Bauch weh von dem US heute. Die Kleine lag etwas unpraktisch dafür, so das die Ärztin etwas stärker drücken musste. :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

meine tochter hatte vom kindergeb noch ne amazongutschein über 15 euro und hat sich ne HELENE FISCHER CD ausgesucht  s-:)
wie schrecklich
lustig dabei find ich das sie jetzt von mir "disco fox" lernen wollte und durchs zimmer tanzt udn sich wie doof auf fasching freut  ;D
wie gut das der papa (mal wieder) net da ist  S:D

MangoSine

Satti
Heim? Enterben?  S:D

Milli
Gut, das nix passiert ist.

Ich werde seit dem Wochenende immer zu schwanger-online umgeleitet,  wenn ich hier her will. Kann hier nur mit dem Handy lesen. Cookies habe ich auch schon gelöscht. Woran kann es denn noch liegen?

deep_blue

Ist vielleicht Deine Aura? S:D Du bist halt schwanger... ;D

pepe


Ich hasse es, der erste Schneesturm ist hier am wüten. s-banghead s-motz
Mir graust jetzt schon vor dem Winter! :-(
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Trouble2011

Bei Helene Fischer würde ich auch sofort an Kinderheim denken oder doch wieder den Rohrstock als Erziehungsmaßnahme dulden.  S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Nachtvogel

WAAAS?????? Behalt ihn bloss bei dir!!! :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Speranza am 22. Oktober 2014, 09:42:35
Bei Helene Fischer würde ich auch sofort an Kinderheim denken oder doch wieder den Rohrstock als Erziehungsmaßnahme dulden.  S:D S:D ;D ;D ;D ;D

;D

definitv!!!! ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Geunevive

ihr habt ja keine ahnung... helene fischer ist ja noch harmlos (weils keiner hört ;D )... wenn zum 10. mal "rock mi" (voxxclub auf youtube zu finden), oder nossa (leider bei unserem großen immer noch aktuell) aus dem radio dröhnt dreht die mama definitiv durch ;D wobei ich inzwischen ein gutes gegenmittel hab... tür zu und MEINE anlage anmachen... die ist lauter... wenn ich will S:D

Bambam72

Ihr seid Banausen echt  :-( :-( :-( :-( ;D ;D ;D ;D War grad gestern an einem Helene Fischer Konzert hier in Zürich und es war GENIAL!!!  :D :D :D Echt jetzt, es war wirklich eine supertolle Show, sehr farbenfroh und vor allem hat sie auch noch Coversongs gebracht, da war Rockstimmung und Gänsehaut pur dabei! Würde sofort wieder gehen. Bin ja eigentlich meinem Mann zuliebe mitgegangen, um sicher zu gehen, dass der da nicht die Bühne stürmt  s-party s-springen s-tanzen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D, aber ich bereue keine Sekunde!

Trouble2011

Kann man auch Mütter im Kinderheim abgeben? s-pfeifen ;D


redheart

Als ich gestern gelesen habe, dass das Helene Fischer Konzert ist, dachte ich mir als erstes "aha das erklärt den schlimmen Sturm hier" ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Zitat von: Geunevive am 22. Oktober 2014, 10:42:51
ihr habt ja keine ahnung... helene fischer ist ja noch harmlos (weils keiner hört ;D )... wenn zum 10. mal "rock mi" (voxxclub auf youtube zu finden), oder nossa (leider bei unserem großen immer noch aktuell) aus dem radio dröhnt dreht die mama definitiv durch ;D wobei ich inzwischen ein gutes gegenmittel hab... tür zu und MEINE anlage anmachen... die ist lauter... wenn ich will S:D

:o :o :o

"Rock mi" ist total geil!! Meine Freundin und ich hören das immer zusammen nach dem soundsovielten Bier und kullern dann immer fast unter den Tisch, wenn der Lederhosentyp den Angus macht.
Davon ab find ich sowas Bescheuertes einfach nur genial ;D ;D

Helene Fischer - am schockierendsten an ihr finde ich, dass sie gerade 30 geworden ist. Echt, ich hätte die locker 10 Jahre älter geschätzt, aber im Sinne von "Na, für 40+ hat sie sich halbwegs gehalten." :P :P :P

Bambam72


Mondlaus

#1997
,
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Also Helene Fischer ist echt grausam. Aber was mein 14jähriger Sohn so hört, ist jetzt auch nicht so viel besser, außer Sido, mit dem kann ich heutzutage gut leben. Die meisten Sachen darf er auch echt nur in seinem Zimmer hören, mit geschlossener Tür.  :P ;D

Ich hab nix zu motzen. Also hätte ich, wenn ich denn wollte, aber bringt eh nix, also motz ich net.  ;)

Muttchen

Ich hör auch Helene Fischer  :P.
Im Moment hör ich "Amol seg ma uns wieda" von Andreas Gabalier - da muss ich immer wieder bei weinen.

Aber sonst bin ich ganz normal,  ehrlich.  ;D